Amaya
Am nächsten Tag wurde ich durch Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht geweckt. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich direkt zur Gilde, um zu schauen, ob Gajeel schon dort war.
Wie zu erwarten, warteten er und Lily bereits auf mich. ,,Guten Morgen. Da bin ich", begrüßte ich beide und winkte ihnen zu. ,,Guten Morgen, gut geschlafen?", Gajeel hatte mal wieder dieses fiese Grinsen auf dem Gesicht, was mich ebenfalls zum grinsen brachte. ,,Klar", ohne ein weiteres Wort zu verlieren, verließen wir die Gilde. ,,Wo müssen wir dieses Mal hin?", mit einem neugierigen Blick musterte ich ihn. ,,Nach Hargeon. Das ist eine Hafenstadt, nicht weit von hier", er zeigte auf den Auftrag, auf dem glücklicherweise eine Landkarte zu sehen war. So dass man genau sehen konnte, wo wir hin mussten.,,Und, wie läufts mit Levy?", fies grinste ich ihn an. Lily neben ihm fing ebenfalls an zu grinsen und schaute zu Gajeel, um seine Reaktion nicht zu verpassen. ,,Was soll da schon laufen, vermutlich mag sie mich nicht mal", er fasste sich fragend ans Kinn. ,,Obwohl.. Eigentlich mag mich doch jeder", selbstverliebt schnalzte er mit der Zunge. ,,Und, wie läufts mit dir und Laxus?", schnell lenkte er vom Thema ab und nun war er derjenige, der doof grinste.
,,Tzz. Dass Levy dich mag, sieht selbst ein Blinder mit Krückstock. Doch ich bezweifle ziemlich stark, dass dich jeder mag", ich ignorierte seine Frage einfach. ,,Meinst du?", ein nachdenkliches Gesicht passte überhaupt nicht zu Gajeel. ,,Ja meine ich!", Lily zeigte mir einen Daumen nach oben und grinste in sich hinein. Er schien glücklich darüber, dass ich ihm in dem Thema Unterstützung schenkte. ,,Wenn sie mich mag, wird sie es mir schon sagen oder wenigstens zeigen", meinte er als wäre es selbstverständlich. Im selben Moment klatschten Lily und ich uns unsere Hand auf die Stirn und schüttelten verzweifelt mit dem Köpfen. ,,Wie soll das jemals was werden..", Lily schaute mich verzweifelt an, während sein Blick mir eine eindeutige Nachricht vermittelte: Wir sollten ihm helfen.
Schelmisch grinsten wir uns an, ehe wir uns ein High-Five gaben. Gajeel bewertete das alles nur mit einem misstrauischen und verwirrten Blick, während wir uns angrinsten. ,,Sollte ich Angst haben?", gespielt ängstlich hob er seine Stimme. ,,Nein nein, wir schaffen das schon", meinte Lily nun. Das wird spaßig.In dem Auftrag ging es darum eine unbekannte Tierspezies aus der Stadt zu verjagen. Niemand wusste, was es war oder woher es kam. Das einzige was man uns sagen konnte, war, dass sie eine Bedrohung für die Stadt darstellten. Also machten wir uns daran diese Tiere zu verjagen. Sie sahen aus wie eine Mischung aus Hase und Kröte. Ziemlich merkwürdig, wenn ihr mich fragt.
Zu meinem Glück, schienen sie vor Gewittern Angst zu haben, denn sie rannten vor meinen Blitzen blitzschnell davon. Nachdem endlich alle weg waren und wir uns sicher sein konnten, dass sie nicht wieder kommen würden, setzten wir uns auf eine Bank und entspannten erstmal ein wenig. So schön das alles mit der Magie auch war, es war verdammt anstrengend.
Wahrscheinlich brauchte ich einfach mehr Training, dann würde ich mehr magische Kraft bekommen und dann würde mir sowas auch nichts mehr ausmachen. Es würde wohl einiges vereinfachen. ,,Alles in Ordnung?", fragte ich Gajeel, nachdem er einige Minuten nachdenklich in den Himmel gestarrt hatte. ,,Klar", sein typischen Grinsen war wieder zu sehen. ,,Ich habe nur nachgedacht", Gajeel denkt über etwas nach? ,,Und worüber?", misstrauisch musterte ich ihn. ,,Wie lange dieser Frieden noch andauern wird", mein Blick wandelte von misstrauisch zu verwirrt. ,,Wie meinst du das?", ich hatte absolut keine Ahnung, wie er das nun meinte. ,,Ich, eher gesagt alle aus der Gilde, haben viele Kriege hinter sich. Jeder hat unzählige Kämpfe hinter sich. Als erstes dieser Krieg zwischen Fairy Tail und Phantom Lord. Haha, damals kämpfte ich wirklich gegen Fairy Tail. Nachdem sich Phantom Lord dann auflöste, trat ich Fairy Tail bei. Dann kam der Krieg gegen Grimoire Heart und Acnologia. Die großen magischen Spiele... Es war kein Krieg, aber dennoch ein harter Kampf, für manche mehr, für manche weniger. Naja, eigentlich kam erst danach der wirkliche Krieg", er redete am laufenden Band und schien garnicht mehr aufhören zu wollen. Ich hörte ihm aufmerksam zu, immerhin war das ziemlich untypisch für Gajeel.
,,Weißt du was danach passiert ist?", ich schüttelte unwissend den Kopf. ,,Was denn?", er atmete tief ein und aus. ,,Ein Betrüger aus der Zukunft hatte die Prinzessin betrogen. Dadurch kamen aus der Vergangenheit einige Drachen.. die wir bekämpfen mussten. Ich würde behaupten, dass wir erst dann bemerkt haben, wie beschränkt die Kraft der Magier ist", was ist denn mit dem cool grinsenden Gajeel los? Er wirkte grade.. anders.
,,Naja. Seit der Sache auf Tenroujima, mochte ich eh keine Drachen außer Metallicana mehr. Laxus war zu dieser Zeit ein ziemlicher Idiot", aufmerksam sah ich ihn an und forderte ihn so auf, weiter zu reden. ,,Obwohl er vom Master verbannt wurde, kam er auf die Insel. Um uns alle zu retten. Um seinen Großvater zu retten", ich lächelte. Warte was? ,,Er wurde verbannt?", erstaunt blickte ich zu ihm. ,,Ja.. er war damals ein ganz schön nerviger Typ", genervt stöhnte Gajeel beim Gedanken daran auf.
,,Er wollte die Gilde damals verändern. Stärker machen. Erst nachdem er 'verloren' hatte, sah er ein, dass sie Gilde nicht verändert werden musste. Natsu und ich zusammen hatten kaum eine Chance gegen ihn. Er ist echt ein Monster", lachte er. ,,Gegen Hades.. hat mir zumindest Natsu erzählt.. Er wollte seinen Großvater rächen, welcher von Hades verletzt wurde. Nachdem Laxus einen dunklen Zauber abbekam, hat er all seinen Zorn an Natsu weitergegeben.
Natsu konnte also Laxus' Blitze essen. Laxus hat nur dafür, einen Angriff ohne magische Kraft eingesteckt. Er hat sich wirklich verändert", er merkte, dass er ziemlich vom Thema abgeschweift war.
,,Mittlerweile würde er alles dafür tun, um seine Kameraden und die Gilde zu beschützen", ich lächelte, er grinste.
,,Ist alles okay bei dir? Du redest sonst nie so viel", verwundert sah ich ihn an. ,,Schon gar nicht über Laxus", fragend runzelte ich die Stirn. ,,Versprich mir einfach, dass du an seiner Seite sein wirst, falls etwas passiert. Er kämpft zwar immer allein, aber er würde nie zugeben, dass er Hilfe braucht. Hilf ihm dabei unsere Familie zu beschützen. Zusammen packt ihr das", lächelte er. ,,Bist du dann nicht an unserer Seite? Oder warum redest du die ganze Zeit von er und ihr? Es heißt wir!", nachdem ich das sagte, grinste er mich an. ,,Du hast recht, wollen wir trainieren gehen?", fragte er also. Lily und ich stimmten ihm zu. Gemeinsam verließen wir diesen Ort und machten uns wieder auf den Weg nach Magnolia. Anschließend auch schon zu unserem Trainingsplatz in den Bergen.
Nach mehreren Stunden waren wir endlich fertig und Lily und ich liefen noch etwas durch den Wald, während Gajeel es eilig hatte, zu Gilde zu gehen. Lily wollte mit mir reden, deshalb liefen wir zu dem Ort, den ich letztens entdeckt hatte. ,,Gajeel hat Angst", fing er an. ,,Er weiß irgendetwas und davor scheint er sich zu fürchten", erzählte er. Ich nickte zustimmend. ,,Hat er Angst seine Kameraden zu verlieren?", fragte ich nachdenklich. ,,Selbstverständlich. Ich kenne ihn nun schon eine Weile. Er ist nicht immer arrogant oder ein Badass. Seitdem ich ihn kennengelernt habe, hat er sich Fairy Tail gegenüber immer weiter geöffnet. Er möchte niemanden verlieren, egal was er sagt und vorgibt"
Ich sah Lily an. ,,Wer möchte schon seine Familie oder Freunde verlieren?", zuversichtlich lächelte ich ihn an. ,,Lass uns an seiner Seite bleiben, wenn es soweit ist. Lass uns gemeinsam auf ihn aufpassen", er grinste nun auch wieder. ,,Genau, lass uns zusammen auf Gajeel aufpassen", stimmte er zu. ,,Und lass ihn uns mit Levy glücklich machen. Wir müssen sie nur dazu bekommen, allein zu reden...", ich grübelte. ,,Wenn ich mich recht entsinne hat Levy bald Geburtstag, wenn wir herausfinden wann, dann können wir da vielleicht etwas vorbereiten", plante Lily nachdenklich. ,,Du bist ein richtiges Genie!", wir planten noch genauere Sachen, ehe wir den Wald verließen und ebenfalls zur Gilde gingen.,,Da seid ihr ja endlich", ertönte schon die Stimme, als wir gerade einmal reingekommen waren. ,,Jap. Das lästern hat etwas länger gedauert, sorry", wir grinsten ihn frech an. ,,Dieses Grinsen gefällt mir nicht", stellte er fest, grinste dann jedoch auch.
,,Eine Sache muss ich dir noch erzählen Amaya.", Lily schaute plötzlich toternst. ,,Du solltest nicht zu viel Vertrauen in Gajeel haben. Ach ja, seinen Stolz hat er auch bereits verloren", Gajeel fing direkt an zu meckern, ich wollte jedoch alles wissen. ,,Natsu und er haben ihn mal zu einem Kampf herausgefordert. Als erstes sollte Natsu gegen Laxus kämpfen und danach Gajeel gegen Laxus... ", fing er an.
,,Nachdem Natsu jedoch von mir mit einem Schlag besiegt worden war, ist Gajeel wohl um sein Leben gerannt", unterbrach uns Laxus' Stimme, welche ich hinter uns hören konnte. Alle lachten, außer ein grimmiger Gajeel. Ich jedoch lachte auch nur solang, bis ich mich umdrehte und zu Laxus schaute.Ich sah ihn und Mira eng umschlungen dort stehen. Ich schenkte Gajeel und Lily einen vielsagenden Blick. ,,Also dann, das Training war echt anstrengend. Ich geh dann mal schlafen", ich winkte den beiden noch einmal, ehe ich die Gilde verließ. Jedoch lief ich nicht in Richtung Fairy Hills, sondern ging noch einmal in den Wald zu meinem kleinen schönen Örtchen und setzte mich dort wie schon so oft, vor den Bach.
Warum verletzte mich der Anblick von den beiden so sehr? Ich kannte ihn doch überhaupt nicht. Vielleicht war es wirklich nur, weil er mich damals gerettet hatte.
Der Bach floss vor sich hin und ich genoss den Anblick.
,,Du solltest so spät nicht mehr allein hier sein", vernahm ich die Stimme des schwarzen Magiers hinter mir.
Ich zuckte jedoch nur mit den Schultern, als würde mich das gerade interessieren. Das schien er zu merken.
,,Was ist los?", er setzte sich zu mir und schaute mich an. ,,Es ist... nichts", das glaubte ich mir selbst nicht einmal, wow. ,,Ich weiß es nicht", verzweifelt seufzte ich. ,,Mich hat der Anblick von ihm und einer anderen einfach verletzt. Dabei kenne ich ihn erst seit wenigen Tagen. Ich habe nichts weiter mit ihm zu tun, wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein, dass ich ihn mag.. eben weil er derjenige ist, der mich gerettet hatte", redete ich einfach vor mich her. ,,Gib ihm Zeit. Du wirst schon merken, ob er dich auch mag. Und wenn es nicht heute geschieht, dann eben morgen. Was hat dieses andere Mädchen schon zu sagen? Beweis ihm, dass er sich für die falsche entschieden hat", aufmunternd lächelte er mich an.[11.03.2019]
DU LIEST GERADE
Fairy Tail - Amaya Redmoon
Fantasy[pausiert] Amaya Redmoon. Gefangen auf einem Bauernhof, wo sie für andere Menschen arbeiten muss. Doch es passiert etwas, womit sie nicht gerechnet hätte. Eine Magiergilde bekommt den Auftrag, diesen Bauernhof zu befreien. Was wird wohl mit Amaya...