Ein Abend mit Freunden

290 10 2
                                    

Sakura

Ich treffe mich heute mit Naruto, Hinata, Kiba, Shino, Sai, Ino, Neji und Tenten. Wir wollen etwas trinken gehen. Da Naruto und Hinata in zwei Tagen Heiraten werden. Da dachten wir, es währe schön, noch einmal vor der Heirat zusammen zu kommen und über die alten Zeiten zu sprechen.

Es ist schon spät und wir machen uns alle auf den Weg nach Hause. Aber da Jack the Ripper sein Unwesen treibt und ich ganz alleine nach Hause gehe. Ich bog in eine Seiten Gasse ab da diese meinen nach Hause weg um einiges verkürzte. Da viel mir der Bericht von heute morgen wieder ein,, Wir bitten alle Frauen im Alter von zwanzig bis fünfundzwanzig sich von abgelegenen Orten vern zu halten! "Das passte genau auf mich, dachte ich. Denn ich bin 21 Jahre alt und passe somit genau in sein Opfer Profil. Die Chancen das er ausgerechnet mich entwischt sind extrem gering, dachte ich zumindest. Denn in diesem Moment sprach mich jemand von hinten an. ,, Was macht den eine Frau wie ihr an so einem Ort wie diesem? "Fragt mich eine dunkle stimme. Als ich mich gerade mal um 90° gedreht hatte, griff jemand nach meinem Hals und drückte mich auf den Boden. Ich versuche mich zu weren doch dieser Mann drückt mir die Luft ab, woraufhin ich nach kurzer Zeit das Bewusstsein verlor.

???

'Sie ist wehrhafter als alle anderen. Gebracht hat es ihr aber rein garnichts.' Dachte ich gerade. Ich wollte gerade zu stechen, als ich jemanden hörte. ,,Jack the Ripper, Polizei, Polizei hier ist er! " Mist ich wurde entdeckt. Ich lief los und ließ diese Frau einfach dort liegen. Das nächste Mal krieg ich diese Frau.

------------------
Ich hoffe euch gefällt diese Story. Das ist meine erste Sasusaku Story. Es könnte aber immer etwas dauern bis ein neues Kapitel kommt da ich bald wieder Schule habe und noch eine andere Story Scheibe.

Jack the Ripper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt