Ich drehe mich um und sehe,, Itachi?"
---------------Ich weiß jetzt nicht ob ich glücklich oder wütend sein soll. Einerseits bin ich ja froh das er wieder da ist aber andererseits bin ich auch wütend, weil er einfach abgehauen ist und mich allein gelassen hat. ,,Ich weiß, dass du wütend auf mich bist, dass kann ich verstehen und es tut mir auch leid das du die ganzen Jahre aleine sein musstest. Du musst mir auch nicht verzeihen. Du sollst aber wissen, dass ich in diesen Jahren, wo ich weck war, immer an dich gedacht habe." ,,Das ändert nur leider nichts an der Tatsache, dass ich die ganze Zeit aleine war. Und außerdem, SEIT WANN HAST DU BITTE ZUGEHÖRT?"Der letzte Teil war vielleicht etwas laut aber zumindest habe ich etwas Wut raus gelassen.,,Von so ziemlich am Anfang." Sagt er ohne mit der Wimper zu zu kenn.
Sakura
Das ist also Sasuke's großer Bruder. Die beiden sehen sich echt ähnlich. Sasuke scheint zwar wütend zu sein, aber auch irgendwie froh. Es ist schön, dass er seinen Bruder wieder hat. Ich glaube, er hat seinen Bruder wirklich vermisst. Ich will beiden bei ihrem 'Gespräch' nicht stören und schlich mich an ihnen vorbei, um das Zimmer zu verlassen. Was ich auch ohne Probleme geschafft habe. Im Flur angekommen, sehe ich eine junge Frau. Ich vermute mal das das Itachi's Freundin ist. ,, Wir hätten da bleiben sollen, wieso sind wir nur Durchgebrannt? "Fragte sie sich. ,,Es ist nicht eure schuld. Selbst wenn ihr dort geblieben werd, hätte es nichts geändert. Vermutlich hätten sie euch auch getötet." Sag ich zu ihr. Sie schaute etwas betrübt, stimmte mir aber zu. Wir gehen ein bisschen durch das Gebäude und erzählen etwas.
,,Wir sollten langsam zurück findet ihr nicht auch?" Sie nickt und wir machen uns langsam auf den Rückweg. Ich frag mich, ob Sasuke und Itachi sich noch steiten?
Kurz vor dem Zimmer, hören wir die beiden schon steiten. Haben die sich etwa die ganze Zeit gestritten?
Ich schaue zu Izumi und anscheinend denkt sie das gleiche wie ich. Wir gehen rein und stellen uns zwischen die Beiden.,,Jetzt ist aber auch mal gut, findet ihr nicht auch. Schließlich waren wir zwei Stunden weck und ihr streitet euch immer noch?" Sag ich und beide schauen uns an, als währen wir bekloppt.
Nach einer kleinen Diskussion, haben sich die beiden dann doch wieder etwas beruhigt. Und da es schon spät ist, haben wir uns entschieden, schlafen zu gehen. Hoffentlich, sind die beiden Morgen etwas ruhiger.
DU LIEST GERADE
Jack the Ripper
RomanceLondon ende des 19.jahrunderts. ,,Jack the Ripper auch als Sasuke the Ripper bekannt treibt sein Unwesen. Es hat schon viele Opfer gegeben. Niemand weiß wie er aussieht. Wir bitten alle Frauen zwischen 20 und 25 sich von abgelegenen Orten vern zu ha...