Sasuke
Ich wache gerade auf und merke, dass ich in einem Bett liege. Ich sehe mich gerade etwas um und sehe, dass diese Frau neben mir auf einen Stuhl sitzt und mit dem Kopf auf dem Bett liegt. Sie scheint noch zu schlafen. Wie heisst sie eigentlich? Muss ich sie wohl mal fragen.
Ich stehe auf und versuche sie nicht zu Wecken. Ich gehe durch die Straßen um auf andere Gedanken zu kommen. Ich kaufe mir wie jeden Morgen eine Zeitung. Heute werde ich wieder eine Frau umbringen. Gut das ich sie schon vor zwei Tagen ausgekundschaftet habe. Noch drei Stunden bis ich anfange, mal sehen wie es heute so leuft.
Zeitsprung, nach dem Mord
Der Mord war ein voller Erfolg. Ich bin gerade auf dem Rückweg, als ich eine mir bekannte Stimme höre. Aber, dass kann nicht sein, er war doch Jahre lang nicht hier. Was zur Hölle macht er auf einmal hier? Ich dachte nicht weiter nach und rannte los, um zu vermeiden, dass er mich sieht.
Als ich endlich ankam und zu ihr ging, merke ich, dass sie vollkommen in Gedanken versunken war. Was sie wohl denkt.
Sakura
Als ich aufwachte, merkte ich, dass er schon weck war. Wie lange hab ich denn bitte geschlafen. Ach egal, er ist bestimmt schon wieder los gezogen um jemanden zu Töten. Ob sich die anderen sorgen um mich machen? Hinata, Tenten und Ino werden den Jungs bestimmt schon die Hölle heiß gemacht haben. Wie es ihnen wohl gerade geht?
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht gemerkt habe, dass sich jemand zu mir gesetzt hat. Erst als ich den Kopf von jemandem auf meiner Schulter spürte, merkte ich erst, dass ich nicht mehr alleine im Raum bin. Ich drehe meinen Kopf zu diesem jemand, um herauszufinden, wer es ist. Erstaunlicher weise, ist es Sasuke. Er wirkt irgendwie Abwesend und Traurig. ,,Ist alles gut? "Frag ich ihn. ,,Alles gut " Sagt er, mit einem Unterton, der etwas anderes sagt. ,,Ich seh doch das etwas nicht stimmt. Und außerdem, geht es dir vielleicht besser, wenn du mit jemanden darüber redest. ",,Na schön. "
Sasuke
Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich bei ihr geboren. Ich denke, ich kann ihr Vertrauen und es ihr sagen. ,,Also, dass ganze fängt in meiner Kindheit an. Damals, war alles ruhig und friedlich, zumindest bis zu diesem einen Tag. An diesem Tag ist mein Bruder Itachi mit seiner Freundin durchgebrannt. Noch am selben Abend, wurde unser Haus von Polizisten überfallen. Sie haben alles umgestoßen und alles durchsucht und sagten, dass meine Eltern etwas gestohlen haben und es Konsequenzen haben wird, wenn sie es nicht wieder geben. Meine Eltern beteuerten den Polizisten, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht mal in der Nähe waren und diesen Gegenstand nicht hätten, den sie suchen. Das stimmte auch, sie waren mit Itachi und mir auf einen Ausflug zu unseren Großeltern. Die Polizisten, glaubten ihnen aber nicht und fingen an sie an zuschreien . Nach einer Weile, ließen sie ihrer Wut freien Lauf und schlugen auf meine Eltern ein. Nach einer Weile, bewegten sie sich nicht mehr. Die Polizisten gingen nach einer weile und ich alleine. Damals verstand ich noch nicht, dass meine Eltern, vor meinen Augen gestorben waren. Als ich Begriff, dass sie niemals wieder aufstehen werden, schrie und weinte zwei Tage und zwei Nächte durch. Zwei oder drei jahre später erfuhr ich, dass die Frau, die der Polizei diesen Tipp gab, die eigentliche Diebin war und die ganze sache meinen Eltern in die Schuhe geschoben hat. Als ich das erfuhr, bin ich förmlich aus gerasstet. Ich konnte es nicht glauben und schwor mir, dass ich sie finden und eigenhändig dafür bestrafen werde. Seitdem bin ich auf der Suche nach ihr. Wäre Itachi damals da gewesen, hätte er es vielleicht verhindern können und selbst wenn nicht, hätte er mich bestimmt davon abgehalten, dass zu werden , was ich heute bin. " erzählte ich meine Geschichte zu ende. Ich hoffe, dass sie mich jetzt etwas besser versteht. ,,Du warst bestimmt sehr alein. " Sagt sie auf ein mal, da fällt mir ein, ich weiß immer noch nicht wie sie heißt. ,,Mir fällt gerade ein, dass ich dich immer noch nicht nach deinem Namen gefragt habe. ",,Mein Name ist Sakura Haruno. "Sagt sie.
Es ist schon eine Weile still zwischen uns und irgendwie ist diese stille angenehm. Während der Stille, hat sich Sakura an meine rechte Schulter gelend und ich habe meinen Rechten Arm um sie gelegt. Sie ist so liebevoll und nett zu mir. ,,Hätte ich gewusst, dass so etwas passiert, wäre ich nicht gegangen. "Hörte ich plötzlich von der Tür. Ich drehe mich hin und sehe ,, Itachi?"
DU LIEST GERADE
Jack the Ripper
RomanceLondon ende des 19.jahrunderts. ,,Jack the Ripper auch als Sasuke the Ripper bekannt treibt sein Unwesen. Es hat schon viele Opfer gegeben. Niemand weiß wie er aussieht. Wir bitten alle Frauen zwischen 20 und 25 sich von abgelegenen Orten vern zu ha...