Versöhnung?

92 4 0
                                    

Sasuke

Ich wache gerade auf und muss feststellen, dass Sakura wohl schon wach ist. Itachi ist also wieder da und wird wohl mit Izumi hier wohnen. Na ganz toll!

Ich stehe auf und gehe zur Küche. Sakura müsste auch dort sein, hoffentlich ist Itachi noch nicht wach. Als ich dann aber in die Küche kam, ist Itachi schon dort und lächelt mich an. Ich gehe einfach an ihm vorbei und versuche ihn zu ignorieren.

Nach dem Frühstück gehe ich in mein Büro und versuche mich zu entspannen. Was aber vereitelt wird, da Itachi in mein Büro kommt und hinter sich Abschließt.,, Was willst du von mir Itachi?"

Itachi

,,Was willst du von mir Itachi?" Fragt mich Sasuke leicht genervt. ,,Ich will mit dir reden und da du mir ständig aus dem Weg gehst, ist das nur so möglich." Erkläre ich mein Handeln. ,, Lass mich einfach in Ruhe Itachi, wenn du nämlich auf das von damals anspielen möchtest, dann werde ich dir definitiv nicht zu hören, da ich schon weiß was ich wissen muss. Schließlich bist du mit deiner Flamme Durchgebrannt." Autsch das tat weh.
,,Sasuke ich weiß das du auf mich wütend bist aber ich will das du die ganze Geschichte kennst. Erst dann werde ich die Tür öffnen. " Sag ich und bekomme ein genervtes stöhnen zurück. ,,Mach doch was du willst" Sagt Sasuke in einem ziemlich gereizten Ton. Ich nehme ihm das Buch, dass er sich gerade genommen hat, aus der Hand weswegen ich einen ziemlich wütenden Blick kassiere. ,, Du weißt noch lange nicht was meine Beweggründe damals wahren also hör mir auch zu." Sag ich in einem ziemlich strengen Ton, wodurch ich seine ungeteilte Aufmerksamkeit habe. ,,Dann schieß mal los ich habe nämlich nicht den ganzen Tag Zeit." Sagt er. ,,Damals bin ich mit Izumi durchgebrannt das gebe ich zu. Aber, unsere Eltern wussten davon und wollen es dir sagen, wurden vorher aber ermordet. Und der Grund dafür, dass wir durchgebrannt sind ist, dass Izumi's Eltern damals dagegen wahren und wir keine andere Möglichkeit sahen. Wir sind damals ins Ausland und haben dadurch natürlich nicht erfahren was passiert ist, andernfalls währen wir natürlich sofort zurück. Hätten wir also gewusst, was passiert ist währen wir zurück gekommen und hätten dich geholt damit du das alles nicht hättest durchmachen müssen." Ich mache eine kurze Pause um zu sehen, wie er auf die Warheit reagiert und erstaunlicher Weise wirkt er so als würde er gerade gegen einen tief sitzenden Schmerz ankämpfen. Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm.

Keine zehn Sekunden später bekomme ich einen ziemlich heftigen Faustschlak in die Magengegend. Ich gebe zu ich hab's wahrscheinlich sogar verdient aber trotzdem beiße ich die Zähne zusammen und halte ihn weiter im Arm. Er braucht das jetzt, mehr sogar als er selbst denkt und wenn er mich schlagen muss dann ist es so.

Nach einer ganzen Weile in der er auf mich eingeschlagen hat fängt er an zu zittern und dann auch zu weinen. Ich schließe die Umarmung noch etwas fester, er braucht jetzt einfach diesen halt.

Wir schweigen in der Zeit, der Umarmung und es ist ein schönes schweigen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jack the Ripper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt