Warte... Was?

205 8 1
                                    

Sakura

Er ist nun direkt neben mir und beugt sich zu mir runter. Ich versuche weck zu kommen, was durch die Fesseln aber nicht geht. Er kommt immer näher und näher bis, ER MIR AUF DEN MUND KÜSST! Wie...Wieso Küsst er mich? Und...und wieso gefällt es mir auch noch?

Ich versuche ihn von mir zu bekommen, es klappt aber nicht. Im Gegenteil, sein Körper Kamm meinem nur noch näher. Ich spürte förmlich das ich im ganzen Gesicht rot geworden bin.

Als er endlich diesen Kuss löste und von mir runter ging, fing er an zu lachen. ,,Wie...Wieso lachst du? "Fragt ich ihn. ,,Weil ihr süß ausseht, wenn ihr so rot im Gesicht seit. "Sagt er mit seiner ruigen stimme. ,,Und außerdem werde ich eine so schön Frau wie euch nicht einfach so gehen lassen. "Sagte er weiter und begann wieder zu lachen.

,,Wie... wieso habt ihr mich entführt und wie.... und wieso habt ihr all diese Frauen getötet? "Fragte ich ihn. Woraufhin er sich zu mir runter beugte und sagte,, Weil solche Frauen meine Kindheit ruiniert haben und ihr zu unwiderstehlich seit als das euch ein anderer Mann verdient hätte. "Mit diesem Satz drückte er mich wieder ins Bett und fing wieder an, mich zu Küssen.

Jack the Ripper

Ihre Haut ist so weich. Ihr Körper ist so zart. Ihre lüppen sind so weich. Ich werde sie nicht gehen lassen.

Sie versucht sich noch zu wehren, was ihr nicht gelingt da ich über ihr bin. Dadurch das sie versucht sich zu wehren, finde ich sie nur noch Attraktiver und will mehr von ihr.

Ich drücke mich weiter an sie heran als plötzlich jemand an die Tür klopf. Na toll, was haben diese Idioten wieder angestellt. Ich gehe von ihr runter und gehe zur Tür um mit diesem Idioten zu reden. Man diese Idioten kriegen auch echt nichts auf die Reihe. Immer muss ich hinter denen her reumen. Das geht mir so langsam auf die nerven.

,,Boss, da stimmt was nicht mit den Finanzen. ",,Ich komm ja schon. "Sag ich Kopfschüttelnd und gehe zu ihm. Ich stelle nur noch schnell fest, dass die Tür wirklich fest verschlossen ist, nicht dass diese Idioten sie noch entdecken.

Jack the Ripper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt