Es ist jetzt zwei Tage her, seit dem er mit mir in der heißen Quellen gebadet hat. Ich weiß nicht wieso, aber seit dem fühle ich mich geborgen und sicher in seiner Nähe. Wenn ich nur an ihn denke schlägt mein Herz schneller und es fühlt sich so an als ob mein ganzer Körper kribbelt. Was ist nur mit mir los, hab ich... hab ich mich etwa in ihn verliebt?
Sasuke
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Immer wenn sie in meiner nähe ist schlägt mein Herz schneller und mein ganzer Körper kribbelt. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich in ihrer Nähe zu Hause. Und das habe ich seit damals nicht mehr gespürt. Nicht seit diesem Tag. Wieso fühle ich jetzt wieder so, wieso jetzt? Liegt das vielleicht an ihr? Hab ich.... hab ich mich etwa in sie verliebt? Liebt sie mich vielleicht auch? Nufgj! Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. Ich glaub ich hab mich echt in sie verliebt. Aber soll ich es ihr sagen? Nein, jetzt nicht, noch nicht. Ich sag es ihr wenn ich sie besser kenne. Wie sie wohl über mich denkt.
Sakura
Ich sitze hier gerade in dem Raum, indem ich damals aufgewacht bin. Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich überlege gerade über die Hochzeit von Naruto und Hinata, wie es ihnen und den anderen geht?
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, dass er gerade durch die Tür zu mir Kamm. Als ich dann endlich realisiert hatte das er gerade in den Raum gekommen ist, merke ich das er sich sogar neben mich gesetzt hat. Dieses kribbeln macht sich wieder in in mir breit. Ich versuche es zu unterdrücken, was nur leider nicht klappen will. ,,Ist dir kalt." Fragt er mich sampft. ,,Ein... Ein bisschien. "Sagte ich, damit er mich nicht noch ausfragt. Auf einmal wurde mir etwas wärmer. Als ich mich zu der Wärme quelle drehte, sah ich wie er mir eine Decke um legte. Ich merke förmlich wie ich rot werde und ich hoffe das er das nicht bemerkt hat. ,,Du bist süß, wenn du rot wirst. "Sagte er, Mist er hat es also wirklich gemerkt.
Es ist schon eine Weile still und diese stille echt komisch. Wie so zum Henker ist es nur so ruhig. Da mir die diese stille zu ruhig wurde, wollte ich ihn fragen, was ich ihn schon die ganze Zeit fragen wollte. ,,Warum hast du die Frauen getötet und wieso vermeidet du es über deine Familie zu sprechen. "Fragte ich, was ihn dazu veranlasste zur Seite zu sehen und wenn ich mich nicht verckuckt habe ist er etwas rot im Gesicht. Ist es für ihn wirklich so schwer über seine Vergangenheit zu sprechen? ,,Das werde ich dir wann anders erzählen. " Sagte er mit etwas Trauriger stimme. ,,Alles gut? "Frag ich, als ich sah wie ihm eine Träne über die Wange Leuft. Er nickt nur wirkt aber immer noch ziemlich traurig. ,,Tut mir leid, wenn ich dir mit dieser Frage zu nahe getreten bin. "Sagte ich mit einfülsammer stimme. ,,Es ist nicht deine Schuld. Es gibt vieles was in meiner Vergangenheit nicht geplant war, aber es gab dennoch Sachen die mir geholfen haben damit klar zu kommen. "Sagt er, während ihm eine weitere Träne über die Wange leuft.
Es ist jetzt schon eine Weile zwischen uns stille. Er scheint sich etwas beruhigt zu haben und Müde zu sein. Ich nehme ihn und drückte ihn an mich, was ihn etwas überrascht und er sich deswegen etwas an spannte. Nach kurzer Zeit lockerte er sich und ich merkte, dass er gerade eingeschlafen ist. Ich lege ihn ins Bett und setze mich auf den Stuhl neben dem Bett. Nach kurzer Zeit merke ich wie ich auch müde werde und ohne es zu wollen einschlafe.
DU LIEST GERADE
Jack the Ripper
RomanceLondon ende des 19.jahrunderts. ,,Jack the Ripper auch als Sasuke the Ripper bekannt treibt sein Unwesen. Es hat schon viele Opfer gegeben. Niemand weiß wie er aussieht. Wir bitten alle Frauen zwischen 20 und 25 sich von abgelegenen Orten vern zu ha...