Langsam blinzelte Ben bis er seine Augen ganz aufschlug, er blickte um sich da es nicht sein Zimmer war in dem er lag. Jetzt bemerkte er Liz die neben ihm Lag und Seelenruhig schlief. Leise stand er auf faltete die Decke zusammen und legte sie aufs Bett. Dann lief er leise aus dem Zimmer in richtung seines.
Melira wusch sich in der Dusche gerade den Schweiß vom Körper. Das Wasser prasselte langsam und beruhugend auf ihrem Körper sodass sie sich schnell entspannte. Als sie fertig war zog sie sich die Sachen an die sie sich Gestern Abend zurecht gelegt hatte, schnappte sich dann den Stik und trat aus der Türe. Sie hatte vor sich nochmal die Sachen im Kontrollraum anzusehen.
Als sie um eine ecke bog knallte sie plötzlich an jemanden. Als sie auf blickte entdeckte sie Bens verschlafenes Gesicht. "Hey wo kommst du denn her?" Sie blickte ihn fragend an.
"Okey?" Sie schüttelte den Kopf. "Also du solltest dich fertig machen du naja...stinkst!" Sie schüttelte wieder den Kopf ind lief dann einfach weiter. Ben sah ihr verwirrt hinter her schüttelte aber ebenfalls denn Kopf und lief zurück in sein Zimmer. Dort schmies er sich aufs Bett und schlief weiter.
Melira saß vor den Bildern und versuchte etwas brauchbares zu finden. Sie sah sich ein Foto an auf dem ein Kontainer war. Sie wollte es wieder weg legen als ihr ein logo ins Auge fiel. Sie zomnte näher ran. "Catch Organisation" stand in großen Grünen Buchstaben darauf. Schnell suchte sie im Internet nach so einer Organisation doch sie fand nichts nicht mal das Logo war angegeben. "Merkwürdig!" Flüsterte sie machte ein Foto mit dem Handy, holte den Stick herraus und fuhr den Computet herunter. Zuvor hatte sie jedoch die Daten noch auf einen anderen Stick zur Sicherheit geladen. Sie lief aus dem Raum und dann in Furys Büro. "Agent Jonson was kann ich für sie tuen?" Fragte er sie und sah auf. "Morgen Fury ich wollte sie fragen ob Ihnen dieses Logo bekannt vor kommt?" Er nahm ihr Hndy und blikte es an sein Gesicht zuckte kurz bevor er es löschte und ihr das Handy wieder gab. "Es ist unbedeutsam macht auserdem ist es noch sehr früh die anderen sind auch noch nicht wach bitte lege dich wieder schlafen!" Meinte er streng und scheuchte sie somit aus dem Büro. Sie blickte misstrauisch auf die geschlossene Türe. Irgendetwas stimmte nicht! Da war sie sich sicher Fury verheimlichte etwas nur was. Da sie nicht lust hatte zu schlafen lief sie in den Trainingsraum und fing an sich mit einem Box Sack zu beschäftigen. Kurze Zeit später trat eine zweite Person in denn Raum. "Hey was machst du hier!?" Fragte Liz Melira. Diese zuckte kurz zusammen bruhigte sich aber gleich wieder und machte weiter. "Ich lasse meine Wut aus!" "Auf wen bist du denn wütend?" Sie blickte zu ihr "Fury er hatte einfach ein Foto gelöscht und sagt mir nicht wiso beziehungsweise er hat mich angelogen!" "Okay..."Stunden später als die Gruppe in Liz Zimmer saß und sich über den Fall unterhielten ertönnte plötzlich eine Durchsage. "Melira Rogers Gruppe bitte zu mir ins Büro!" Verwirrt sahen sie sich an gehorchten aber und standen kurz darauf in seinem Büro. "Also das problen mit Hydra also euer Fall hat sich erledigt die Avangers haben das Labor zerstört und somit auch die Arbeiter! Ihr habt also frei bis der nächste Fall beginnt!" Erklärte er. "Was aber es war doch unser fall wiso..." "es war euer Fall zu ermitteln jedoch nicht es zu beseitigen ! Es hat sich erledigt und somit auch euer fall!" Er vedeutete ihnen sein Büro zu verlassen was sie dann auch taten. "Naja manchmal leufts so!" Erklärte Tyler. Verabschidete sich und lief dann weg. "Das kanns doch echt nicht sein!" Schrie Liz genervt. "Du hast recht Mlira irgendwas läuft da falsch. Hast du Fury den Stick schon gegeben?" Sie nickte "Aber die Kopie geht doch auch oder?" Fragte sie verschmitzt und hielt ihren Stick hoch. Alle sahen sie begeistert an.
Sie sahsen jetzt alle in Meliras Zimmer, sie zeigte ihnen das Zeichen und googelte es doch wieder nichts. "Und als ich Fury fragte sagte er das sei nichts! Und löschte das Bild!" "Merkwürdig und nimand kennt das?" Fragte jetz Ben. Alle schütelten den Kopf. "Ich weis noch eine Person die wir fragen können!" Melir ging schnell auf Whats app.Hey hast du Zeit wir könnten dich Gebrauch!
Okay wo soll ich hin kommen?
Zu mir also in mein zimmer
Okey bin gleich da!
Nach kurzer Zeit öffnete sich die Türe und Dante trat hinein. "Was gibts?" "Das hier!" Sie drehte den Laptop zu ihm. "Woher hast du das!" Fragte er erschrocken. "Wiso wo hast du es schon mal gesehen?" "I-ich es also d-das logo war dahmals du weist was ich meine an einen behälter eigentlich an allen Gegenständen!" "Auch an den Gläsern?" Er nickte. "Okay wir müssen nach Italien!" Schrie sie schon fast. Alle blickten sie verwirrt an.
DU LIEST GERADE
Peace just alive (Marvel Fanfiction)
Fanfiction"Sie ist seine Tochter und ich will nicht das ihr euch weiter seht!" schrie er seine Tochter wutentbrant an. Sie blickte ihn fassungslos an "Das ist allein meine Entscheidung sie ist meine Beste Freundin und du wirst mich nicht dazu zwingen sie zu h...