Am Hotel angekommen holten sie ihre Schlüssel. Sie hatten zwei dreier Zimmer eins für die Jungs und eines für die Mädchen. Im Zimmer der Mädchen teilten sie die Betten ein und liesen sich dann auf deren Couch nieder. "Liz was läuft da eigentlich mit dir und Ben?" Liz blickte gespielt verstört auf "Nichts was sollte da laufen?" Thea zuckte mit den Augenbrauen. "Da läuft nichts..." sie warf ein Kissen nach ihr. "Dann könnte ich genau so fragen was zwischen dir und Dante läuft?" Melir drehte denn Kopf weg. "Was ist denn? Ich meine zu erst war er voll der arsch zu dir und dann puff ist er auf einmal nett?" "Liz lass sie...!" Kahm es jetzt von Thea. "Wiso? Wiso erzählst du es nicht einfach?" "Okay wen ich es dir erzähle hörst du dann auf zu fragen?" Sie nickte. "Das war als ich 11 Jahre war. Meine Schwester wurde in diese Station eingeschleust um Dante raus zu holen was sie auch schafte er konnte fliehen doch statdessen wurde sie gefangen genommen. Die Avangers wollten sie raus holen also schlich ich mich, als ich davon Wind bekahm, an Bord und flog mit. Als wir dort waren. Naja da gab es ein zimliches gemätzel. Meine Schwester steckte fest un konnte nicht weiter während das Gebäude zusammenbrach. Ich hätte soe retten können doch ich war zu feige also habe ich sie zum Sterben zurück gelassen...." eine Träne verlies ihr Auge. "Ich habe den Tot meiner Schwester auf Dante geschoben aber das war falsch den ich war Schuld und das habe ich jetzt begriffen. Wen ihr mich entschuldigt. Ich gehe etwas spazieren..." sie stand auf zog sich Jacke und Schuhe an und lief dan aus der Türe. Liz blikte ihr nach. "Das ist wirklich traurich!" Thea nickte. "Hast du Lust nach unten zur Bar zu gehen?" Liz grinste darauf hin "na logo!"
Vor der Türe rannte sie plötzlich gegen eine Person. Als sie hoch blikte erkannte sie Peter. "Oh hey tschuldige ich war in grdanken." "Hey kein Problem was machst du?" "Ich wollte spazieren gehen du?" "Ich auch Lust das ich mit komme?" Meli nickte.
An der Bar bestellten sie sich erst mal einen Wiskey. "Komisch ich dachte kleine Mädchen dürfen noch kein Alkohol trinken..!" Lachte Ben der sich neben sie setzte. Und auch Tyler und Dante setzten sich zu ihnen. "Nen uns nie wieder kleine Mädchen oder du wirst es Bereuen!" Knurrte Liz wütend. "Hey schon okay..." "wo ist Melira?" Fragte jetzt Tyler und blickte zu ihnen. "ich hatte sie mit fragen durchlöchert und sie brauchte frische Luft..." "Mit welche Fragen!" Fragte Dante ruckartig. "Naja mit fragen über....über sie und dich!" Er riss die Augen auf. "Du hast sie nicht ernsthaft gefragt was forgefallen ist oder...." sie blickte zu ihm "Doch und ich weis alles!" "Und hoffentlich verstehst du jetzt das man manche Fragen nicht stellen sollte! Kein wunder das sie jetz frische Luft braucht!" "Man Dante las mich jetz einfach in ruhe auserdem warst du ein Mega Arsch zu ihr und nachdem was dahmals passiert ist hättest du für sie da sein sollen aber nein dein Ego war dafür zu groß du bist echt ein Idiot!" Schrie sie ihn jetz an stand auf und setzte sich an einen der wenigen Tische. Dante schmieß das Glas weg und lief dan aus der Bar. Ben geselte sich zu Liz. "Was ist da vorgefallen?" Fragte Tyler jetzt Thea. "Wen Melira kann wird sie es dir mal selbst erzählen aber bis dahin solltest du dich dort raushalten. Für sie ist es nicht gerade leicht...aber ich finde wir reden zu viel über sie und das würde sie nicht wollen deshalb." Sie streckte ihm ihre Hand hin. "Lust zu Tanzen!" Lachte sie er nahm ihre Hand und sie zog ihn auf die Tanzfläche. Nach kurzer Zeit kahmen auch Liz und Ben dazu.
"Also was machst du in deiner Freizeit gerne?" Peter blickte zu seiner Begleitung. "Naja Lesen, schreiben, Freunde treffen, Kampfsport!" "Wirklich Kampfsport ? Das ist ja cool ich mache auch so was ähnliches..." er lächelte und sie musste mit lächeln. "Weist du als du mich angesprochen hast dachte ich echt du wärst ein Idiot aber dann warst du überraschend nett!" Lachte sie. "Wow so werde ich also heutzutage eingeschätzt sehr interessant!" Lachte er mit. Sie lief etwas weiter bis sie an einem Cafe ankahmen. "Lust?" Fragte Peter und zeigte darauf. Melir nickte nur und sie traten ein. Sie setzten sich in die Ecke und bestelten sich Gebäck sowie einen Drink. "Das schmeckt hier echt gut!" Freute sich Melira und grinste. "Ja du hast recht!" Bestätigte Peter und trank seinen Erdbeer Shake.
Plötzlich setzte sich neben Peter ein Typ mit weißen Haaren und fragte mit Russischem Akzent "Pet was genau machst du hier ich dachte wir wollten noch in die Bar?" Peter gab sich einen Facepalm. Melir starte den Typen nur ungläubig an. "Was starst du so?" Fragte dieser verwirrt. "Du bist doch Tot!" Antwortete sie verwirrt. "Ich Lebe aber wie kann ich dann Tot sein?" "Weil du Hawkey das Leben gerettet hast und dich durchlöchert lassen hast!" Erklärte sie seinen eigentlichen Tot. "Wer bist du?" "Und woher weist du das?" Ergänzte Peter. "Ähm also i-ich.... okay also ich bin Melira Rogers Tochter von Steve Rogers klingelts? Captain America?" Beide starten sie an. "Oh gott ja wiso ist mir das nicht aufgefallen Liz hatte mir ja von dir erzählt!" "Du kennst Liz?" Fragte sie verwundert. "Ja klar wir sind quasi Bruder und Schwester!" Melira nickte. "Pietro wie kannst du überlebt haben?" Fragte sie jetzt. "Naja durch meine Schnelligkeit regeneriert sich mein Körper auch ziemlich schnell weswegen ich nicht starb und dan floh ich. Peter hat mich aufgelesen und hat mir angeboten bei ihm zu bleiben!" Melir nickte. "Und wiso zur hölle hast du niemanden gesagt das du noch lebst?" "Irgendwie hatte ich angst ich weis auch nicht..." antwortete er wieder mit seinem Akzent. Sie nickte. "Also noch lust auf die Bar. "Fragte er dan und trank Peters Shake aus. Der sah ihn etwas wütend an stimmte dann aber zu und die drei machten sich auf den Weg in die Bar.Dort angekommen blickten sie sich um. "Das kann ja jetz wol nicht war sein!" Melira blickt auf vier Menschen die auf der Tanzfläche wie wackelpudding rum liefen. "Das ist sehr speziell.." meinte Pietro und lachte. "Das ist mega peinlich..." sie gab sich einen Facepalm und lief zu den vieren. Was zur Hölle macht ihr da. "Wasch..wir...hick...habensch nur ein hick ...bischen ....spasch...hick..!" Schrie Liz über die Laute musik und alle bis auf Melira, Peter und Pitro begannen zu lachen. "Oh gott wir müssen sie weg bringen zurück in ihre Zimmer!" Erklärte sie den Beiden Jungs. Diese nickten und Pitro meinte. "Das ist schnell erledigt!" Er schnapte sich erst Ben und bracht ihn sowie später auch Tyler mit Lichtgeschwindigkeit in deren Zimmer. Peter brachte Thea raus und ich versuchte es mit Liz. "Wartsche ..isch will aber hick nosch nicsh hick gehen...!" Schrie sie und hielt sich an ner Seule fest. Ihre Freundin gab sich einen Facepalm "bitte komm endlich ich will hier nicvt Stunden rum stehen!" Schrie sie wütend und müde und zerte an ihrem rechten Arm. "Kan ich dir behilflich sein!" Fragte Pitro und grinste. "Das...ist ...nicht lustig!" Schrie sie wütend und zog weiter an ihrem Arm. "Irgendwie schon!" Lachte er. "Hielf mir einfach..." stöhnte sie genervt. "Gut!" Er schnappte sie sich und brachte sie mit Lichtgeschwindigkeit in ihr Bett. Er deckte sie zu und strich ihr bevor er ging noch die Haare aus dem Gesicht. "Träum was schönes!" Dan war er weg. Melir lehnte müde an der Säule und wartete auf die anderen beiden. Zuerst kahm Quicksilver dan Spiderman. "Okay ich lege mich jetz auch schlafen!" Sie drückte auf denn Aufzug "äh der ist um diese Zeit auser Betrieb!" Erklärte Pet und zeigte auf die Treppe. "Also wen das so weiter geht komme ich heute nicht mehr zum schlafen...." stöhnte sie müde auf und machte einen Schritt. "Ich mach das!" Ertönte es hinter ihr und ehe sie sich versah lag sie in ihrem Bett.
DU LIEST GERADE
Peace just alive (Marvel Fanfiction)
Fanfiction"Sie ist seine Tochter und ich will nicht das ihr euch weiter seht!" schrie er seine Tochter wutentbrant an. Sie blickte ihn fassungslos an "Das ist allein meine Entscheidung sie ist meine Beste Freundin und du wirst mich nicht dazu zwingen sie zu h...