Kapitel 11 | Einladung

35 2 1
                                    

"Los steh endlich auf du Schlafmütze!" Meinte Pietro und schob die Vorhänge auf. "Man lass mich schlafen immerhin ist das ein Hotel! Und nicht mein Haus!" Knurrte Peter wütend und drehte sich um. "Kann ja sein doch ich habe mit Melira ausgemacht das wir uns beim Frühstück treffen! Was bedeutet das dies in einer Stunde ist und du willst dort doch nicht im Schlafanzug aufkreuzen oder?!" "Jaja..." winkte Pet ab. Bis ihm klar wurde was sein Freund grade gesagt hatte. "Was!! Und da weckst du mich erst jetz!!" Schnell sprang er auf und lief mit frischen sachen ins Badezimmer. "Du bist ein Junge und wirst doch nicht so lange brauchen!" Schrie ihm Pietro hinter her.

Melira und die anderen setzten sich grade an einen Tisch als Dante schon wieder auf wollte um sich was zum essen zu holen. "Dante warte!" verwirrt blickte er sie an. "Wiso ich habe Hunger!" sie verdrehte die Augen. "Kann ja sein aber wir sind noch nicht komplett also setz dich wieder!" gehorsam setzte er sich sowie sie. "Und wer kommt?" fragte jetz Ben. "Liz Bruder und ein alter bekannter!" erklärte sich nur und sah sich um. "Hä ich habe überhaupt keinen Bruder!?" meinte sie komplett verwirrt. "Doch hast du!" Melira zeigte auf einen Typ der weiter weg stand. "Peter!!" schnell sprang sie auf lief zu ihm und umarmte ihn. "Ich wusste garnicht das du dar bis.... und moment Pietro Maximoff!" meinte sie jetzt geschockt zu ihm. "Lange Gschicht!" erklärte Pet. "Na dan will ich die kurz Version hören!" jetzt meldete sich Pitro. "Durch die schnelligkeit habe ich regenerierungskräfte weswegen ich überlebt habe. Können wir uns jetzt setzten ich habe Hunger!" Liz nickte und setzte sich. Quicksilver setzte sich neben sie. während sich Peter zu Melira setzte. "Also Leute ich habe heute Morgen etwas herraus bekommen, naja nicht herrausbekommen eigentlich hatte mich jemand angerufen!" Liz warf ein "Warscheinlich ein Typ der deine Tote Schwester gesehen hat?" fragte sie Ironich und lachte leicht. "Ja wo her weist du das?" fragte sie Liz überrascht. "Ähh das sollte eigentlich nur ein Scherz sein!" erklärte sie und zuckte dabei mit den Schultern. "Naja auch egal aber ich werde mich mit ihm treffen!" "warte! warte! Meli denkst du nicht das du somit in ne falle leufst? Deine Schwetser ist Tot okay du hast es dahmals gesehen!" versuchte Dante ihr einzureden doch sie blieb stur. "Nein! Egal was du mir erzählst ich werde dort hingehen! Und ihr müsst für mich dieses Gebäude untersuchen." sie zeigte ihnen ein Plan auf dem Handy. "Ein LKW von denen hatte das Logo drauf gehabt! Also heute Abend schleust ihr euch da ein während ich mich mit dem Typ treffe! Okay?" alle nickten. "Aber wo triffst du dich mit ihm?" fragte sie jetzt Ben und sah sie besorgt an. "Ein Italiener hier in der nähe kennt meinen Dad er hatte mich gesehen und per E-Mail eine Einladung zu seinem Ball, Fest was auch immer geschickt. Und der Typ mit den Informationen hat auch eine wir treffen uns also dort!" das Team nickte "Und gehst du dort ganz alleine hin?" sie schüttelte den Kopf. "Nein ich will das Peter mitkommt! Wen das in Ordnung ist nur zur Sicherheit!" er nickte "Klar ich komme mit!" "Gut Pitro könntest du mit Liz zu diesem Handelshaus fahren dort sind wichtige Informationen die uns wegen dem Logo und Furry weiter helfen können!" er nickte. "Natürlich!" sie nickte dankend und wendete sich dann an Peter. "Hast du einen Anzug?" er Schüttelte den Kopf. "okay ich nähmlich auch kein kleid dan sollten wir gleich los!" sie wollte aufstehen doch Liz zog sie zurück. "Also ich bin der Meinung die Jungs suchen nach einem Anzug für Pet und wir Mädchen nach nem Kleid für dich!" Melira nickte. Dann sprangen alle auf und liefen los. "Achso und Liz deine Tanz Moves war übrigens Legendär!" schrie Pitro ihr noch zu bevor die Türen sie trennten. "Warte was zur Hölle für Tanz Moves?" fragte sie aufgebracht und Melira brach in schallendes Gelächter aus.

"Wie wäre es mit dem?" fragte Liz Melira jetzt schon das 4 mal und wie auch schon bei den anderen dreien schüttelte sie den Kopf. Genervt stieß Liz die Luft aus. "Was willst du denn für ne Frabe?" fragte Thea jetzt und blickte zu ihr. "Hmm Blau!" "Gut dann suchen wir jetz ein Blaues!" sie machten sich wieder ans suchen. "Hey wie ist das?" fragte Liz plötzlich. Melira drehte sich um und als sie das Kleid erblickte nickte sie hektisch.

"Gut dan probier es an!" gesagt getan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gut dan probier es an!" gesagt getan. Als sie aus der umkleide trat nickten die beiden ebenfalls hektisch. "Ja das ist mega hübsch!" erklärte Thea begeistert. "Jao das ist deins! Das kaufst du!" Sie kaufzen das Kleid und gingen dan in ein Cafe.
Melira bestellte sich einen Erdbeershake, Liz einen Schokoshake und Thea einen Obstshake. "Okay also was hälst du von Pet, von seinen Fähigkeiten?" fragte Liz plötzlich Melira diese blickte sie verwirrt an. "Ich denke ich verstehe nicht?" fragte sie verwirrt. "Warte er hat es dir nicht erzählt?" Melira war immer noch verwirrt. "Nein was den?" "Naja die tatsache das Pet Spiderman ist!? Ich dachte er hätte ea dir schon gesagt?" Melira war erstaunt. "Peter Paker ist Spidy? Echt? Das ist cool!" Liz rollte mit den Augen. "Ja das ist er! Aber was hälst du davon das er hier ist denkst du er wurde von naja Shield oder denn Avangers geschickt?" Melir dachte nach. "Nein denke ich nicht! Immerhin war er überrascht als er erfuhr das ich Caps Tochter bin und er hatte den Avangers nichts von Quicksilver gesagt ich denke das niemand wirklich weis das wir hier sind...." Liz nickte. "Also was machen wir jetz noch?" fragte Thea und trank von ihrem Shake.

"Ach komm schon Peter du brauchst ja länger als eine Frau!" stöhnte Ben genervt auf als sie schon den 12 Anzug hochhielten und er wieder wie bei allen 11 zuvor den Kopf schüttelte. "Ja aber die sind alle so ich weis auch nicht...." Dante verdrehte die Augen. "Das ist doch nur für Informationen nichts wichtiges also für was dan schick machen wens auch einfach geht!?" Peter Blickte kurz auf wendet dann aber wieder schnell den blick ab und suchte weiter. "Ohh ich weiß schon für wen er das macht!..." lachte Pitro plötzlich auf. "Und für wen?" fragte jetz Tyler. "Naja das liegt doch auf der Hand immerhin ist seine begleitung Melira!" lachte der Zwilling und zwinkerte Peter zu. "Das stimmt gar nicht! Hier dann nehme ich einfach den hier ja!" Peter hob einen schlichten Schwarzen hoch und machte sich auf zur Kasse. "Denkst du wirklich Melira gefällt ihm?" fragte Dante aufeinmal Pitro. "Naja ich denke ja..... aber vielleicht täusche ich mich da auch...."

Nach dem Bezahlen machten sie sich auf in ein Cafe. Als sie hineintraten erblickten sie die Mädchen. Schnell setzten sich die Jungs zu ihnenund bestellten was zu trinken. "Und seit ihr Fündig geworden?" "Sagen wir mal so das fünfte ist es geworden...!" lachte Liz los. "Und bei euch?" fragte Thea plötzlich. "Wir wurden ziemlich schnell fündig!" antwortete Pitro schnell bevor es jemand abderes tuen konnte. Er konnte sich das Lachen kaum mehr verkneifen und war froh als die Bedinung mit den Bestellungen ankahmen. "Denkst du wirklich deine Schwester lebt noch?" fragte Plötzlich Dante Meira. "Ich....ich weiß es nicht genau doch sollte sie wirklich überlebt haben naja dann denke ich das sie nicht so ist wie früher....." star sah sie auf ihren Shake. "Du glaubst das es so ist wie bei meinem Dad es war? Das sie ihr Gedächtnis gelöscht haben?" fragte Ben nach. "Ich weiß es nicht aber womöglich...." plötzlich kahm Liz ein Gedanke. "Was ist wen sie wirklich lebt und Furry genau das vor dir geheim halten wollte?" alle blicke lagen jetzt auf Liz. "Nein ich meine wiso sollte Furry das for ihr und ihren Eltern verbergen? Das ist doch lächerlich!" warft Tyler ein doch Melir schüttelte ihren Kopf. "Das währe in keinster weis lächerlich! Furry weiß etwas das ich und meine Eltern nicht wissen. Auserdem traue ich ihm nicht habe ich nie....." erklärte sie und alle blieben daraufhin still. "Manchmal da fragt man sich schon wer Furry eigentlich ist, nicht war?" Pitro sah seine Team Gefährten an. Diese jedoch sahen nur ins Lehre und in deren Köpfe bildeten sich gedanken über Furrys Vergangenheit und Absichten. Ein Rätsel das womöglich vorerst ungelöst bleiben wird!

Peace just alive (Marvel Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt