Kapitel 8 | Buchen

35 4 0
                                    

"Du weist das, das jetzt keiner auser mir versteht oder?" "Äh ja also ähm es gab in Italien mal eine Station bei der Dante eben war dort wurden auch seine kräfte modifiziert und..." Liz blickte sie verwirrt an "Kräfte?" Melira nickte zu Dante der plötzlich an seinem Finger eine kleine Flamme erzeugte. Alle nickte begeistert, "Und es war dahmals Hydra die ihn zu einer Waffe machen wollten aber ein Agent holte ihn da raus! Also müssen wir dahin!" Jetz war es Dante der sie verwirrt anblickte "Wiso?" "Weil ich endlich herraus finden will was Fury verheimlicht!" Erklärte sie sich. "Also wer ist dabei?" Fragte sie. "Also ich finde es toll sämtliche Regeln zu brechen und einfach so mit nem Fliger nach Italien zu fliegen!" Lachte Liz. "Oh vielleicht ist das doch keine so gute idee..." überlegte Melira jetz. Doch Liz meinte nur "Ach kommt schon! Immer hin war es unser Auftrag wiso also sollten wir uns das jetzt verbitten!?" Darauf hin nickten alle. "Gut na dann ab nach Italy!" Sagte Melira zufrieden und grinste.
"Wir gehen unsere Koffer heimlich packen!" Schrie sie für alle. Die Gruppe bis auf Melira und Dante verschwanden.
"Hey i-ich weiß ja das du dort nie wieder hin wolltest aber....wir könnten dich echt gebrauchen...aber wen du nicht willst dann akzeptiere ich es!" Erklärte sie sich. Dante nickte "Es ist ein Teil meiner Vergangenheit denn ich hinter mir gelassen habe. Das bedeutet naja das ich das schon schaffen werde ich komme also mit!" Melira strahlte ihn an "Danke!" Er nickte und lief dann ebenfalls los um seine Koffer zu packen.

Peace just alive (Marvel Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt