Jungkook pov
Hi. Ich bin Jungkook, wie ihr wahrscheinlich wisst. Ich liebe Partys. Sie sind der einzige Ort an dem ich Spaß haben kann und keiner mir irgendetwas verbietet, wie gewisse “Eltern“ es ständig tun.
Die Schule besuche ich nur selten. Meist gehe ich nur hin um meine Freunde zu treffen.
Wie ihr bemerkt habt, bin ich ein international (Seoul) Playboy.
“Wow, seht mal wer sich entschieden hat uns nach zwei Wochen wieder einen Besuch abzustatten“ sagte eine mir nur allzu bekannte Stimme.
Braunes Haar und breite Schultern. Er bezeichnet sich selbst als “world wide handsome.“ Yup. Ihr wisst wen ich meine.“Jungkookieee!“ schrie mein bester Freund, Taehyung. Sein silbernes Haar verdeckte seine dunkelbraunen, schon fasst pech-schwarzen Augen.
Er rannte auf mich zu und schlang seine Arme um meinen Hals, sein Kopf an meine Wange geschmiegt.
Mein Blick wanderte um den ganzen Tisch.Yoongi, der mit Kopfhörern, seinem Handy und damit beschäftigt war die Menschen um ihn herum zu irgnorieren.
Namjoon, der verdächtig nah neben Jin saß und hin und wieder wagte ihm einen Blick zuzuwerfen.
Hoseok, oder J-hope wie wir ihn nennen, grinste mich breit an. Er war schon immer eine Frohnatur, aber der Schein trügt. Seine Masche ist ganz einfach. Er spielt den freundlichen Jungen, von nebenan und wartet auf den richtigen Moment, bevor er seine Krallen auf seine Beute hetzt.
Ehrlich gesagt gefallen mir seine Strategien und ich beneide ihn für seinen Erfolg bei seiner Taktik. Jedoch muss man für diese sehr geduldig sein und hier kommen wir wieder auf mich zu. Ich vergeude doch nicht meine wundervolle Zeit um einem Mädchen, welches ich nur für eine Nacht, oder mehrere bei mir Zuhause habe, hinterherzulaufen, wie ein Hund.
Meine Taktik ist die wohl am einfachsten.Betrete eine Party. Trinke Alkohol.
Der Rest erledigt sich wie von selbst.
Ach ja, aber eine Bedingung gibt es, die alle an diesem Tisch hier beachten und befolgen.Vergiss nie Kondome mit dabei zu haben.
Das ist die goldene Regel die bis jetzt noch nie gebrochen wurde, wie auch immer wir dass geschafft hatten.
“Jungkookie, du bist fies. Wie kannst du mich hier mit den Dummköpfen nur alleine lassen!“ schmollte Taehyung und legte seinen Kopf auf meine Schulter.“Wer ist hier ein Dummkopf!? Und selbst wenn, bin ich wenigstens der, der am besten von uns allen aussieht!“ protestierte Jin und hämmerte mit seiner Hand auf den Tisch, wie ein Kind.
“Hmm...Ich habe vergessen wer auf Platz 1, der best aussehensten Männer war. Kannst du mir helfen Jin~?“ fragte Tae nun, bewusst und zeigte ein breites grinsen, was nur allzu typisch für ihn war.
Ich rollte meine Augen. Jedes mal wenn ich bei ihnen abhänge geschieht das selbe. Kindergarten.Jin knurrte und verschränkte die Arme beleidigt vor seiner Brust. Er guckte weg, in Namjoons Richtung, welcher sofort wieder seinen Blick von Jin abwand. Er und der Rest (mich eingeschlossen) wussten, dass Taehyung natürlich wieder mit seinem ersten Platz im “Schönheitwettbewerb“ angeben musste. Seitdem er den Titel ergatterte wurde er nicht nur beliebter, als er eh schon war, sondern redete nur noch darüber.
“Hyung. Lass los, du bist gerade anhänglicher als die Mädchen die ich zu mir nach Hause bringe“ sagte ich und wich Tae aus. Er gehorchte und beugte seinen Kopf leicht zur Seite.
“Weshalb bist du eigentlich hier Kookie? Doch nicht etwa um-“-“Hast du mich dies jemals tun sehen?“
Taehyung lachte laut und sein Mund verformten sich zu einem Herz. Ich vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen und sagte: “Ich bin nur hier um zu wechseln.“
Mit anderen Worten: Ich mache Schluss mit meiner jetzigen Freundin, um eine neue zu holen.
“So schnell? War sie so schlimm?“ fragte Hoseok von der Seite und zog eine Augenbraue hoch, neugierige Augen schauten mich nun an.
Anstatt mit Worten zuantworten, hob ich einfach mein Handy, um Hoseok meinen Display zu zeigen. Dieser zeigte meine Anrufe der letzten 24 Stunden und Hoseok, weitete seine Augen. Zu sehen waren gefühlte 45 Anrufe, in 2 Stunden von ein und derselben Person. Meiner noch Freundin.Der ganze Tisch, bis auf Yoongi lachte laut und bekam die Aufmerksamkeit der Schüler, die in unserer Nähe waren. Ich packte mein Handy wieder in meine Tasche und verdrehte erneut meine Augen.
„Du Armer~ Ich verstehe dich“ sagte Hoseok und stand auf, um mir auf die Schulter zu klopfen.“Und? Hast du schon ein Mädchen in Aussicht? Ich habe ja gehört diese Jennie soll eine Bombe im Bett sein~“ sagte Taehyung und zeigte unauffällig auf diese Jennie.
Ich schaute sie mir genau an, ignorierte die seltsamen Blicke, die ich von den Schülern angelte. Langes braunes Haar. Schlank. Eigentlich ganz süß. Warum nicht.“Ja, ok. Solang sie nicht so anhänglich wird wie meine jetzige“ sagte ich und zuckte mit meinen Schultern. Mir war lediglich der Spaß wichtig.
„Warte. Sie hat doch diesen Freund Kai, oder nicht?“ fragte Namjoon und neigte seinen Kopf leicht zur Seite. Er gehörte noch zu den Anfängern, was Spaß haben angeht. Aber der eigentlich Grund, weshalb er es wohl einfach nicht schafft ein Mädchen ins Bett zu bringen ist Jin. Sein Schwarm seit der 7.Klasse und obwohl es so offensichtlich war fiel es dem world wide Dummkopf nicht auf.
Ich grinste breit und schaute Namjoon an.
“Mach dir deswegen mal keine Sorgen. Dass habe ich schnell gelöst.“
DU LIEST GERADE
y o u r t o y. || Jikook
FanfictionEine Story zwischen einem Badboy, einer Wette und einem Spielzeug. Naja. Mit dem Unterschied, dass dieses Spielzeug nicht so schnell kaputt zu kriegen ist. Jungkook, ein Junge der von seinen reichen Eltern floh, weiß wie man Frauen um den Finger wic...