||Prolog||

108 8 0
                                    

Blondes, weiches, kurzes Haar, wehte im Wind. Ein weißes T-Shirt versteckte ihre wahrscheinliche Sanduhr-figur. Ihr Rücken zu mir gekehrt.
Wie immer.

Ich streckte meinen Arm aus. Versuchte ihren Arm, ihre Schulter, oder von mir aus sogar nur ihr seidiges Haar zu berühren. Ich wollte sie fühlen.
Wie immer.

Sie war dabei sich umzudrehen als es klingelte. Yup. Mein verdammter Wecker, auf meinem verdammtem Handy störte wieder mal meinen verdammt seltsamen Traum.

“Ich hab definitiv zu viel getrunken.“

“Aber du warst toll“ erklang eine seltsam hohe Stimme, neben mir.
Ich wendete meinen Kopf und wurde von einem femininen Gesicht, welches ich noch nie gesehen hatte, begrüßt. Naja, dass ist nicht ganz die Wahrheit. Ich hatte es gesehen, nur war ich viel zu betrunken, um mich an so etwas zu erinnern. Ihr Make-up war überall auf ihrem Gesicht verschmiert und ihre Haare waren zerzaust.

“Du aber nicht“ antwortete ich und schaute sie emotionslos an, was sie dazu brachte ihr eben noch strahlendes Gesicht, in ein enttäuschtes zu ändern.

Ich zeigte auf die Tür meines teuren Appartements, welches sich am obersten Stock des Lotte World Hotels befand. Sie sagte nichts, sondern versuchte sich wieder an mich zu schmiegen. Ich schubste sie weg, stand auf und schmiss ihre, auf dem Boden verteilten, Klamotten aufs Bett.
Sie biss sich in ihre Wange und zog sich um. Ich schaute weg, angeekelt von dem Anblick ihrer Gestalt.

“Du bist ein A*sch, Jungkook!“ schrie sie, nahm ihre Tasche und verlies mein Appartement. Ich seufzte nur, genervt und anstatt ihr, wie ein Gentleman es tun würde, hinterherzulaufen spielte ich mit meinem Handy. Obwohl die Schmerzen gegen meinen Kopf hämmerten, entschied ich mich heute, ausnahmsweise mal, zur Schule zu gehen.

“Ich sollte mit meiner Freundin Schluss machen. Sie ist langweilig geworden. Zeit für ein neues Spielzeug.“

°

Dies ist meine erste Jikook, story und ich hoffe sie wird euch gefallen meine Mochis. Let's get it! Fighting!

y o u r   t o y. || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt