Die Hölle- oh ich meine Schule war endlich vorbei, für heute.
"Kaum zu glauben. Das ist das erste mal, dass du einen ganzen Tag in der Schule verbracht hast, ohne vorher abzuhauen" sagte meine Kollegin, Lisa, die neben mir lief.
Ich seufzte genervt.
Denn Satz musste ich nun schon oft genug hören.
"Sei still und geh" sagte ich kühl, was sie nur zum lachen brachte.
Ich verstehe bis heute ihren Humor nicht und ich glaube ich will das auch nicht."Also. Dass dort ist Kai?" flüsterte Lisa, nachdem sie mich am Arm festhielt und mich so beim laufen unterbrach. Ich schaute in die Richtung, in der sie ihren Blick zuwand und gleich nachdem ich diesen Kai erkannte, nickte ich leicht.
Ich spürte wie die Mundwinkel von Lisa in die Höhe stiegen und schon fast aus ihrem Gesicht ragten."Ganz süß. Überlass dass mir" sagte sie dann, bevor sie direkt auf den Kai zuging und mit ihrem Spiel, der Gefühle anfing. Noch nie konnte jemand Lisa in diesem Spiel schlagen.
Oder anders ausgedrückt. Die Spieler die verloren hatten, waren die, die Gefühle für das Mädchen, welches mit ihrem Herz spielte, empfanden.
Wie viele Herzen sie gebrochen hatte ist mir bis heute unbekannt.
Ich denke das ist die einzige Gemeinsamkeit, die uns verbindet.Zurück zum Plan.
Ich holte Jennie von ihrem Klassenzimmer ab und wir verschwendeten keine Zeit, machten uns auf den Weg zum Schuldach, um sie dann zu "erwischen." Alles lief wie geschmiert.
Als wir ankamen und um die Ecke spähten sah sie es.
Ihren zukünftigen Ex-Freund, wie er in dem Spiel verlor.
Ich grinste breit, während ich hinter Jennie stand. Es fühlte sich so toll an, mit den Gefühlen anderer zu spielen. Ihre Reaktionen waren immer besser, als die, die man erwartete.Keine zwei Minuten später drehte sich Jennie um und schlang ihre dünnen Arme um meinen muskulösen Oberkörper. Ihr Gesicht, welches mit Tränen bedeckt war, vergrub sie in meiner Brust. Man merkte, wie sehr sie versuchte nicht gleich laut drauf los zu heulen. Ich, als "Gentleman", in meiner jetzigen Situation erwiderte die Umarmung natürlich und tat so als ob ich Mitleid empfand.
"Wie konnte er nur..? Ich dachte er liebt mich.." und noch weitere kitschige Sachen flüsterte sie. Ach du Arme, dachte ich mir nur.
Nach einer halben Minute wollte Jennie weg, von der Szene und zog mich raus aus der Schule.
Und schon sind wir bei Strategie Nummer fünf. Schneller als gedacht.
"Er hat dich eh nicht verdient. Du verdienst einen Gentleman, der dich jeden Tag mit einem Kuss aufweckt und dir Komplimente ins Ohr flüstert" sagte ich, nachdem wir langsam zu einem Stillstand kamen. Sie sah mich an.
Und obwohl die Abendsonne ihre Wangen sowieso schon leicht färbte, konnte ich deutlich erkennen wie sie sich in ein tiefes rot färbten.Perfekt.
"Komm mit. Ich werde dir helfen, dich von diesem Kerl abzulenken."
Nächster Tag
Ich kam in die Schule. Das Wort "Erfolg" stand mir ins Gesicht geschrieben. Und ehrlich gesagt war das Gerücht, Jennie sei eine Bombe im Bett, gar nicht so falsch, wie ich anfangs dachte.
"Sieht so aus als ob jemand Erfolg hatte" sagte Hoseok und grinste breit. Ich setzte mich an unseren Tisch, wo wir uns üblich auch hinsaßen.
"Ich sagte ja, Kinderspiel" war alles was ich zu sagen hatte, bevor ich mich locker und entspannt anlehnte. Die Hände in meinen Hosentaschen, die Augen zu. Das Grinsen blieb bestehen.
"Hey Leute. Neulich als ich in der Bibliot-"
-"Wann gehst du denn bitte in die Bibliothek, Taehyung?"
"Hey! Auch ich geh da mal hin! Da sind echt tolle Comics und Mangas!" erwiderte Tae, mit leuchtenden Augen und einem strahlendem Lächeln.
Die Gruppe lachte, sowie auch ich.Warum auch sonst, sollte er eine Bibliothek betreten.
"Naja. Jedenfalls sah ich da so einen Jungen, den ich noch nie zuvor gesehen hatte. Er sah echt süß aus. Vielleicht mache ich ihn zu meinem Spielzeug~"
fing der silber-haarige an zu erzählen. Zum ersten mal hatte er tatsächlich die Aufmerksamkeit, der ganzen Gruppe. Selbst Yoongi hörte hin."Wie konnten wir denn einen süßen Schüler übersehen? Wir hatten doch eigentlich fast alle aus unserer Liste abgehackt" sagte Jin und schaute auf eine Liste, auf der alle Namen "süßer" Schüler aufgelistet waren.
Naja, Namen von Schülern die wir süß fanden.
Ich weiß es ist seltsam, aber Jin bestand darauf.
"Ich weiß auch nicht, aber lasst uns doch mal mit ihm spielen Jungs. Wir hatten bis jetzt immer nur Mädchen. Noch nie gab es einen Jungen" sagte Tae und grinste, hinterhältig.
"Ehrlich gesa-"
-"Ja Namjoon wir wissen, dass du nicht willst" unterbrach ihn Hoseok und verdeckte Namjoons Mund, mit seiner Hand.
"Ich bin dabei. Wer ihn als erstes um den Finger wickelt, erhält ein ganzes Buffet von Jin, dem Koch, höchst persönlich, nicht wahr~?" fragte Hoseok und grinste, den eben benannten an.
Dieser wiederum rollte nur genervt seine Augen, da er wusste, dass er aus dieser Situation nicht entkommen konnte.
Ich persönlich war nicht an dieser Wette interessiert, weil ich weder homo- noch bisexuell bin. Ich stand lediglich auf Mädchen.
Doch..naja. Dann sagte Tae:
"Wenn man vom Teufel spricht."
DU LIEST GERADE
y o u r t o y. || Jikook
FanfictionEine Story zwischen einem Badboy, einer Wette und einem Spielzeug. Naja. Mit dem Unterschied, dass dieses Spielzeug nicht so schnell kaputt zu kriegen ist. Jungkook, ein Junge der von seinen reichen Eltern floh, weiß wie man Frauen um den Finger wic...