||02||

59 4 0
                                    

Jungkook

Ich hatte schon meinen ganzen Plan vor meinen Augen. Ich ging auf diese Jennie zu, die Blicke meiner Kumpels hafteten auf mir, wie ein Kaugummi.

"Ich lieeeeebe ihn" sagte das Mädchen und schaute sich dabei ein Bild von einem Jungen an. Über ihn stand "Baby❤" weshalb ich schätzte, dass dies ihr Freund Kai war.

Strategie Nummer eins. Mädchen kennenlernen.

"Kein Wunder. Er ist ja auch der Beste im Sport" unterbrach ich nun ihren kleinen Fangirl-Akt.
Sowohl Jennie als auch ein Mädchen, welches neben ihr stand, schauten mich mit scharfen Blicken an, die aussagten 'was will denn der hier?'

Ich kicherte leise und baute Augenkontakt, mit Jennie auf. "Entschuldige. Ich wollte euch nicht unterbrechen. Kai ist in meiner Klasse und ich freue mich einfach für euch. Er spricht ständig von euch und gibt mit dir an" sagte ich, was eine 75,4 prozentige Lüge war.
Er ging in meine Klasse.
Dass war wohl die einzige Wahrheit.

Aber ist ja auch egal, denn ich konnte den Schimmer in Jennies Augen sehen, was mir versicherte, dass sie fröhlich und neugierig zugleich war.
"Hat er noch was gesagt?" fragte sie und rückte sogar etwas näher.

Strategie Nummer zwei. Zweifel.

"Oh also..naja, ehrlich gesagt benimmt er sich in letzter Zeit sehr seltsam" gab ich zu.
Ich habe von diesem Kai weder was gehört, noch habe ich mit ihm geredet. Also war dies eigentlich eine ziemlich riskante Situation, aber ich liebte Herausforderungen. Sie bringen Spaß in mein langweiliges Leben.

"Seltsam? W-Was meinst du?" fragte sie nun. Ich bin etwas überrascht, dass sie mir so einfach vertraut, ohne mich zu kennen. Wie naiv. Perfekt.

"Ach nein. Ich will nicht eure wundervolle Beziehung zer-" bevor ich meinen Satz beenden konnte, hielt sie sich an meinem Shirt fest und schüttelte mich leicht.
Ich weitete meine Augen und bemerkte, dass sie dies so lange tun würde, bis ich ihr eine Anwort geben würde. Ich seufzte und nickte, weshalb sie aufhörte mich hin und her zu 'werfen.'

"Ich und meine Freunde haben ihn neulich mit einer Schülerin gesehen. Ich denke sie ist in deiner Klasse. Jedenfalls haben wir gesehen wie die beiden Händchen hielten und sich Küsse verteilten" erzählte ich und sah wie ihre Augen von Sekunde zu Sekunde ihre Farben verloren.

"W-Warum sollte sie dir glauben? Wir kennen dich gar nicht!" kam ihre Freundin dazwischen und lies mich innerlich aufseufzen.

Wär ja auch zu schön gewesen.

Ich schaute ihr in die Augen und lächelte, doch innerlich war es finster.

"Soweit ich weiß kennt ihr euch auch erst seit zwei Tagen. Also, warum sollte sie mir nicht eine Chance geben und vertrauen?" fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben.

Die 'Warum sollten wir dir vertrauen' Person blieb still, denn sie wusste, dass ich Recht hatte. Sie wich jeden meiner Versuche Blickkontakt aufzubauen aus und somit wusste auch ihre Freundin, Jennie, dass sie mir vertrauen konnte.

Strategie Nummer drei, Vertrauen.

Check.

Nun wurde es langsam Zeit für Strategie Nummer vier.
Ich grinste unauffällig und schlug vor: "Ich werde es dir beweisen. Sie sehen sich jeden Tag, in der großen Pause und laufen Richtung Schuldach. Lass uns nach dieser Stunde doch zusammen beide auf frischer Tat ertappen."

Jennie schaute mich mit traurigen, aber immernoch hoffnungsvollen Augen an und nickte leicht. Ignorierte ihre Freundin, die vergebens versuchte sie aufzuhalten.

Ich grinste innerlich und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche, um eine 'Kollegin' mit dem Namen Lisa zu kontaktieren.

Jungkook
Kai. Freund von Jennie.
9:25

Lisa
Schon die nächste? Wow congrats, neuer Rekord Jung(cock)
9:27

Jungkook
Sei still und mach deinen Job. Sonst kannst du deinen Lohn vergessen ;)
9:28

Lisa
Pff- Wenn du ihn nicht geben würdest komme ich persönlich in dein Appartement und schneide es ab.
9:30

Jungkook
Was?
9:34

Lisa
Oh du weißt was ich meine ;)
9:35

Jungkook
Oh man holy sh*t jetzt mach endlich dass weshalb ich dich bezahle!
9:37

Lisa
Kk babyboy~

Ich seufzte und sah dann in Jennies Augen, die mich neugierig anschauten. Ich grinste sanft und nickte, drückte damit aus dass alles 'gut' wird. Sie zeigte ein winzig kleines Lächeln, welches beinahe kaum zu erkennen war.

Ein Schritt näher.

Ich winkte ihr zu, bevor ich zurück zu meiner 'Gang' ging, welche mich erwartungsvoll anstarrte. Ich grinste sie nur an und vermittelte ihnen somit meinen momentanen Erfolg. Alle grinsten sich gegenseitig an und Taehyung sagte nur:

"Nicht anders zu erwarten."

"Dass wird ein Kinderspiel. Die ist naiver als ein Kleinkind" sagte ich, während ich durch mein Social Media Account surfte. Und wie zu erwarten...

Jenniebaby folgt dir jetzt

Ich hielt mir die Hand vor dem Mund, um mein Lachen zu verkneifen, worauf J-Hope seinen Kopf von hinten auf meine Schulter lag. Auch wenn ich es nicht sah, spürte ich wie die Mundwinkel, von dem falschen "Sonnenschein" langsam, aber sicher nach oben wanderten.

"Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug"

-"Ach was. Ich spiele mit gebrauchten Spielzeugen, nur für eine kurze Zeit. Meistens gehen sie dabei kaputt, sodass ich sie wegschmeißen muss."

y o u r   t o y. || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt