°~four~°

1.1K 57 49
                                    


P.O.V Mark

Ich war fest am schlafen, als plötzlich ein lautes Geräusch erklang. Ich stand genervt und zögernd auf. Als ich auf die uhr gesehen hatte, zog ich eine brauen hoch

Wer Klingelt bitte um 02:00 uhr in der nacht?

Dachte ich verwundert. Die tatsache das ich tot müde war ignorierte ich, denn grade wollte ich eher wissen, wer meinen geliebten Schlaf gestört hatte.

Wenn es Johnny war würde ich ihn in Stücke zerreißen! Ich wurde immerhin schon einmal von ihm, um 3 uhr geweckt.

Als ich langsam zu meiner zimmer Tür lief, klingelte es schon wieder, wodurch ich nur gernevt seufzte.„Ich komm ja schon... Ich bin ja gleich da. "sagte ich nur müde.

Ich machte überall das licht an, ich schloss die Tür auf und öffnete sie. Doch als ich sah das es nicht johnny war der geklingelt hatte, sondern ein Junge, welcher womöglich 10 cm kleiner war als ich. „wer bist du? Und warum klingelst du um diese zeit bei mir? Wir kennen uns doch nichtmal?" sagt ich verwirrt. Der kleinere jung fing allerdings einfach an zu grinsen, bis er in einer frechen stimme sagte „ich bin Haechan! Und lebe ab jetzt bei dir! Komm damit aus oder... Ach mir egal". Als ich diese worte gehört hatte, macht ich einen skeptischen blick. Immerhin war es aehr unnormal, wie der junge sich vor mir verhält, denn normalerweise hatte man doch Respekt vor älteren? Zumindest dachte ich dass es so war.. Oder?

„Ach ja, und ich bin 17!" sagte er, stolz auf sich selbst. „Wo sind deine eltern?" fragte ich nur verwundert.

Was will der junge von mir?
Und warum, hat er im Frühling ein Halloween kostum an.. Zumindest sieht er so aus..

Ich legte meinen Kopf schief.

warum bist du so geschminkt wie ein Vampir?" fragte ich leicht neugierig. Der jüngere lacht nur leicht. „na weil ich einer bin, du pabo" lachte er.

„Ok" sagt ich desinteressiert. Als ich grade die Tür schließen wollte riss ich jedoch meine augen auf. Warte, was?! Das war doch bestimmt nur ein witz.. Oder doch nicht? Ich ging nah an ihn ran um seinen mund zu öffnen. Ich sah nun, das er wirklich sehr Scharfe eckzähne hatte. „Naja ich glaub dir mal" sagte ich nur skeptisch.

Als ich einen schritt auf die seite ging, trat er ein, ich wusste nicht was ich tun sollte. Sollte ich ihn vielleicht doch wieder raus schicken? Oder, lieber hier lassen?

Mark... Du hast ein zu großes Herz... Das steht eindeutig fest.

Sagte ich zu mir selbst. Der keine blase junge ging in mein Wohnzimmer, dort setzte er sich auf die couch. „könnte ich was zum trinken haben?" fragte er erstaunlich nett. Um ehrlich zu sein hatte ich gedacht er könnte nicht nett und höflich sein, allerdings schien es so als wenn er das doch konnte.

Ich nickte nur etwas, bis ich in die Küche ging, um ein Glas zu hohlen und es mkt Wasser zu befüllen.

Als ich wieder zurück ging, lies ich das glas wasser in meiner Hand fallen. Den ich konnte nicht glauben was der Jüngere da tat. Nun glaubte ich er war entweder ein Psycho... Oder ein Vampir?

______________

CUT hahhahahaha
Was kann er wohl machen?

𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕍𝕒𝕞𝕡𝕚𝕣𝕖 ᵐᵃʳᵏʰʸᵘᶜᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt