°~five~°

904 55 28
                                    


P.O.V Mark

Der jüngere lag auf der couch, er hatte in seinen arm gebissen und trank sein eigenes Blut...

Was ist bitte falsch mit dem?...

Dachte ich ohne zu merken dass ich mich an dem glas geschnitten hatte. Der junge Hatte seine augen zusammen gekniffen, und es sah so aus als wenn er noch stärker an seinem arm Saugte

„Hey... Ist alles ok?" fragte ich ihn ruhig. Ich ging einen schritt auf ihn zu, wodurch er von der couch aufsprang. Er hatte rot leuchtende augen, er sah etwas so aus als wenn er sich zurück halten müsste.

„k-kann ich ins Bad?" fragte er mit zittriger stimme.
Ich nickte leicht.

Plötzlich merkte ich ein stechenden Schmerz in meiner linken hand wo ich vor wenigen Minuten noch das Glass in der Hand hielt. Blut Tropfte auf den Boden.

„D-du... Du kannst wenn du willst.. Es macht mir nichts aus" Sagte ich nervös.

Warum sagst du das?!

Dachte ich nur, ich könnte mich schlagen...

Er sah mich fragend an
„Bist du dir sicher?" Fragte er Leise. Auf seine frage antwortete ich nur, als nächstes kam er näher auf mich zu.

Warum bekam ich plötzlich so Herzklopfen.. Ich war eigentlich nicht schwul.. Also eher wuste ich es nicht genau.

„Das kann jetzt etwas weh tun.." Murmelte der Jüngere, ich hätte es fast nicht verstanden, doch als er es mir nochmal ins Ohr flüsterte, nickt ich unsicher.

Ich spürte wie er meinen Hals an einer stelle küsste, mit einem etwas ängstlichem Gefühl in meinem Bauch schluckte ich, doch anscheinend war das keine gute idee. Der Junge vor mir, fuhr mit seinen scharfen eckzähnen meinen hals nach unten, zu einer stelle wo ich extrem empfindlich war.

Plötzlich spürte ich einen brennenden aber dennoch stechenden Schmerz. Leicht keuchte ich auf und krallte mich fest in die schultern des kleineren. Es tat nichtmal so sehr weh, doch angenehm war es auf keinen Fall.

Langsam wurde mir schwindelig, ich wurde müde. Als ich meine augen schloss, merkte wie mein Körper schwach wurde. Ich merkte wie der Kleinere sich von mir löste und versuchte mich nicht auf den boden fallen zulassen, da ich meinen Körper nichtmehr spürte

„Oof... Du bist schwer" Lachte Haechan. Ich wollte was sagen, bekam aber keinen Ton raus.

„Ich will schlafen..." Murmelte ich, doch Haechan meinte ich dürfte nicht. Ich spürte wie ich auf etwas weiches fiel.

„ok.. Du kannst schlafen. Aber naja" Flüsterte er. Ich sah wie sein mund voll mit blut war.

Ich war allerdings so müde, das ich einfach einschlief.

___________________________

Loooolll

𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕍𝕒𝕞𝕡𝕚𝕣𝕖 ᵐᵃʳᵏʰʸᵘᶜᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt