°~eight~°

764 45 76
                                    


P.O.V Mark

Der Junge war auf meinen Rücken gesprungen. „Ne das ist nur ähhhhhhh... Der Sohn von meiner Tante" Log ich Renjun an, er wusste das ich eine Tante habe nur nicht das sie ein Sohn hat, welchen sie auch eigentlich nicht hat, allerdings fiel mir immoment nichts anderes ein. Renjun lächelte nur und nickte. Hatte er das jetzt wirklich geglaubt? Ich war echt froh darüber.

Plötzlich merkte ich wie Haechan über meinen Hals leckte, weshalb ich zusammen zuckte.„Ich muss Jetzt zur uni, also bitte mach nichts kaputt. Trinken ist in der küche genau wie essen!" Sagte ich streng zu Haechan, wärend ich ihn von meinem Rücken tat und ihn auf den Boden abgesetzt hatte. Er sah mich nur mit einem Lächeln an, nach nachdem ich fertig war nickte er. „Ich bleib brav und mach nichts kaputt! Das verspreche ich dir ganz doll!" Schrie er schon fast, wodurch Renjun etwas lachen musste. „Gott ist der süß" lachte er leicht. Anscheinend meinte er das erst, doch konnte ich ihm nur zustimmen, der kleine war wirklich süß.

Ich sagte noch tschüss, bis Renjun und ich dann den weg zur Uni machten. Heute würden wir eine Prüfung schreiben, allerdings wusste ich genau das ich nichts wusste.

P.O.V Haechan

Hier saß ich jetzt, alleine auf dem Sofa. Ich hatte immernoch schrecklichen durst, weshalb ich mich entschloss in die küche zu gehen um mir etwas zu trinken zu hohlen. Doch konnte ich nur wasser trinken, was nicht so sehr half aber wenigstens ein Bisschen.

Ich sah auf die Uhr, welche grade mal 10 Uhr anzeigte.

Was soll ich in der ganzen zeit bitte machen?

Plötzlich hatte ich die idee. Schnell sprang ich auf, rannte in das große Zimmer wo ich geschlafen hatte, ich öffnete den Kleiderschrank und nahm mir einen Großen, der für mich eh zugroße war da ich Gefühlt halb so groß bin wir Mark, raus dieser war weiß. Mit schnellen Schritten ging ich schließlich ins Bad, dort duschte ich mich. Als ich damit fertig war trocknete ich mich ab, zog mich an und verließ das Bad so wie ich es vorgefunden hatte, als wenn nie jemand da gewesen wäre.

Langsam wurde ich echt müde. Gähnende sah ich auf die Uhr „Bald bin ich nichtmehr alleine." Murmelte ich leise zu mir bevor ich in dem Großen, weichen und warmen bett einschlief.

P.O.V Mark

Wir waren endlich fertig mit der Prüfung und durften jetzt in die Pause gehen, welche 1 Stunde Lang ging.

Ich verließ das Klassenzimmer zusammen mit Renjun welcher mich die ganze Zeit über nur angrinste. „Was hast du?" Fragte ich ihn etwas gereizt. „Naja ich denke die ganze zeit an deinen kleinen Freund, er ist wirklich niedlich, vielleicht schnapp ich ihn mir?" Grinste er, allerdings hörte man das er es nicht so meinte, denn er hatte fast angefangen zu lachen. Außerdem wusste ich das er schon seid Ewigkeiten auf Jaemin stand.

„Wenn du meinst. Dann schnapp ich mir Jaemin." Grinste ich zurück. Doch plötzlich fiel sein grinsen, es wurde zu einem Traurigen und verletzten Blick.

Mark warum machst du auch immer alles so schwer, und verletzt jeden der dir wichtig ist?

Ich umarmte Renjun liebevoll. Dieser klammerte sich nur an mich. „Er würde dich warscheinlich sogar eher nehmen als mich." Murmelte er mir einer Stimme die mir mein Herz brach. „Och Renjunnie, er hat bestimmt auch Gefühle für dich. Du musst ihn nur mal ansprechen und nicht immer wegrennen wenn er zu uns Kommt" Tröstete ich meine Besten Freund. Als Antwort bekam ich nur ein nicken, aber das reichte mir komplett aus.

Ich sah in den Gang, es rannte Jemand auf uns beide zu. Es war... Es war Jaemin. „Na wenn man vom Teufel spricht" Murmelte ich zu Renjun. Dieser wurde dann jedoch von mir weg gezogen, um von Jaemin gepackt zu werden, doch nicht agressiv sondern Jaemin nahm sein Gesicht in seine Hände um ich anzusehen. „Warum weinst du Renjunnie Hyung?" Fragte Jaemin sanft den älteren vor sich.

„Weil ich dich liebe"
Sagte Renjun ganz leise.

Ich stand nur da wie eine Statur. Doch nach kurzer Zeit ging ich lieber um die beiden nicht zu stören.

_____

Hellooooooooo

Schreibt mal bitte welche shippings ihr wollt ^^ also z.B Chensung oder so

𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕍𝕒𝕞𝕡𝕚𝕣𝕖 ᵐᵃʳᵏʰʸᵘᶜᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt