P.O.V HaechanMark war mitlerweile eingeschlafen. Sein Blut hatte wirklich gut getan.
Seid langem hatte ich nichtmehr den Genuss von dem blut einer anderen person in meinem Mund, nur von mir selbst.
„Wenn ich wollte könnte ich dir das Blut bis auf den letzten Tropfen aussaugen" Schnurrte ich gegen den Hals des schlafenden Jungen auf dem weichen Bett.
Er sah wirklich gut aus, vielleicht wird ja was aus uns. Vielleicht gebt es dann mal eine Person der ich vertrauen kann, die nicht meine große Schwester ist.
Ich wusste es nicht, doch irgendwie vertraute ich ihm jetzt schon und das obwohl ich ohn grade mal seid 40 Minuten kannte. Warum sah er auch so Freundlich aus?
Alle die ich bis jetzt hatte, waren immer sofort so anders gewesen. Doch warum er nicht? Warum war er so... So halt
Du denkst zu viel! Töte ihn einfach! Mach es dir hier bequem wärend er tot ist!
Mit einem Kopfschütteln verjagte ich diese dumme stimme schnell. Was wollte die in meinem Kopf? Da sollte sie doch eigentlich nichtmehr sein! Oder hatte ich etwa vergessen mich mal wieder zu kontrollieren? Naja, mir war es eigentlich egal. Nur durfte ich niemanden verletzen, denn sonst würde dieser Johnny mich warscheinlich mit seinem Silber Dolch erstechen, das wäre dann der aus schuss für mich. Wenn dies passieren würde, dann wäre ich nur noch eine Leiche, nicht mehr, nicht weniger, nur ein toter Körper ohne seele. Naja, mit seele, denn ein Vampir behält die Seele im Körper, er muss alles was mit dem Toten Körper passiert fühlen, was auch der grund war warum wir immer so angst hatten entdeckt zu werden, diese schmerzen kann sich immerhin niemand vorstellen. Wenn unser toter Körper nämlich in die sonne kommt, verbrennt er quälend langsam. Woher ich das weiß? Ich hab meiner Mutter zugesehen wie sie verbrannt wurde, außerdem gibt es viele Vampire die es selbst gespürt haben, wie können nämlich mit anderen bereits Toten Vampiren reden. Was auch einer der Gründe ist das ich es liebe einer zu sein!
_____________
Sorry, diese Woche kommt warscheinlich noch ein Kapitel am Samstag.
Und sorry dass das hier so kurz ist 😓
Ich hab kaum Zeit um zu schreiben.. I am sorry :(
DU LIEST GERADE
𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕍𝕒𝕞𝕡𝕚𝕣𝕖 ᵐᵃʳᵏʰʸᵘᶜᵏ
VampireDer 19 jähre Mark, wird eines nachts durch ein Klingeln an seiner Haustür geweckt. Als er diese jedoch öffnet, traut er seinen Augen nicht. Start: 06.02.2019 Ende: / Fluff _HS_ -*°~Markhyuck~°*- _SS_ •NoMin• •ChenSung• •RenKun• Boy x Boy ×~!!Don't...