Pov ChenleJisung und ich waren auf dem weg zum Basketball Paltz wo wir uns schlussendlich mit Mark, Jeno, Renjun und Jaemin treffen wollten.
Ich war sehr aufgeregt meine Freunde wieder zu sehen und hatte die ganze zeit Jisungs hand, welche ich hielt, beinahe zerquetscht.
Jisung jammerte darum die ganze zeit das es weh ruen würde.
Wieder freute ich mich und er blieb stehen.
„Chenle das tut weh. Lass das!“ meckerte er wiedereinmal.
Ich dagegen streckte ihm nur meine Zunge raus.
Plötzlich zog er mich an sich ran und umspielte meine Zunge mit seiner.
Mein Gesicht wurde röter als eibe Tomate und das einzige was mir einfiel war, nicht tun.
Ich schloss meine Augen und stand einfach nur regungslos da.
Nach ein paar Minuten löste er sich wieder und lächelte mich an, allerdings war sein Gesicht auch etwas rot, doch nicht so wie meins, denn das war Gefühl röter als eine überreife Tomate.
Plötzlich sah ich einen Breit Grinsendeb Jeno der von einem Jaemin weg geschubst wurde.
Pov Jeno
Ich hatte grade gesehen wie Jisung und Chenle sich geküsst haben und begann über beide Ohren zu grinsen.
Sie waren so süß.
Gleich nachdem diese 2 rot wurden unterhielten wir und über alles.
Sie hatte anscheinend viel erlebt, doch ich fragte mich wo mark nur blieb.
P.O.V Mark
Ich hatte komplett vergessen das ich mich mit den anderen noch treffen wollte. Ich pakte schnell mein Handy und etwas Geld in meine Tasche und wollte grade zur Tür gehen als ich plötzlich festgehalten wurde.
Der kleine Vampir sah mich mit großen Welpen augen an. „Mark soll nicht gehen! Ich will wenn schon mit gehen!“ jammerte er und ließ mich nicht los.
Seufzend nickte ich das er mit kann. Er gab mir als Danke einen kurzen Kuss auf die Lippen und ging dann aus der Tür.
Verwirrt blieb ich stehen und faste mir an meine Lippen. Warum hat dieser kleine halb tote so extrem weiche lippen?!
Es war wirklich komisch aber ich hatte das Bedürfnis seine lippen erneut auf meinen zu haben.
Ich entschied mich dafür das ich es jetzt auch tun würde. Mit einem mal zog ich ihn etwas an mich ran und küsste ihn etwas länger. Seine Reaktion war eigentlich unerwartet gut, immerhin erwiederte er den kuss aber sonst nichts.
Ich löste mich und seine wangen wurden rot, allerdings lächelte er nur sanft. „Komm wir sollten los. Die anderen warten bestimmt schon“ sagte ich.
Er nahm meine Hand und gemeinsam gingen wir zu dem Treffpunkt. Die anderen waren schon da doch soe sagten es sei okay das ich zu spät bin da sie angeblich erst seid ein paar minuten da waren.
Zusammen mit den anderen dreamies verbrachten Haechan und ich einen schönen Tag. Dabei bemerkten wir aber nicht, das wir die ganze zeit aus der Ferne Beobachtet wurden.
Ich achtete aber eigentlich sogut wie nur auf Haechan oder auf Jeno und Jaemin welche sich immerwieder anstarten wie 2 idioten. Chenle und Jisung waren auch die Ganze zeit über neben einander und hielten Händchen.
Nur bekam ich langsam ein ungutes Gefühl und nahm daher Haechan an meine Hand.
Ich hatte das Gefühl das bald jemand mir Haechan weg nehmen würde und ihm sehr weh tun würde. Und ich wollte das nicht, ich wollte ihn beschützen, vor allem und jedem
_____________________
Sorry für dieses scheiss kapitel.. Ich hab keine Zeit gehabt um etwas zu schreiben. Naja ich hab aber wieder viele ideen was ich schreiben kann. Also joa hahaBitte beachtet nicht die Schreibfehler usw.
Ah ja wer ist von euch auch morgen auf dem monsta x konzert?
Und wer ist euer bias?
Mein bias ist Hyungwon haha
DU LIEST GERADE
𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕍𝕒𝕞𝕡𝕚𝕣𝕖 ᵐᵃʳᵏʰʸᵘᶜᵏ
VampireDer 19 jähre Mark, wird eines nachts durch ein Klingeln an seiner Haustür geweckt. Als er diese jedoch öffnet, traut er seinen Augen nicht. Start: 06.02.2019 Ende: / Fluff _HS_ -*°~Markhyuck~°*- _SS_ •NoMin• •ChenSung• •RenKun• Boy x Boy ×~!!Don't...