ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ғᴏᴜʀ

51 7 0
                                    

P.o.V  Jimin

Und zack war Tae aus der Wohnung verschwunden und Jungkook folgte ihm direkt.
Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen..ich meine ich hab ihn noch mit Kookie provoziert indem wir das Gesehen nach spielten.
Ich beruhigte mich langsam von meinem Lachflash und setzte mich neben Yoongi.
„Na wie geht’s Jiminie?“, fragte er mich,während er mit dem Kopf im Nacken an die Decke starrte.
„Ganz gut und dir Hyung?“,“Ich bin etwas müde.“.
Ich musste leicht schmunzeln und grinste leicht „So wie immer Hyung“. Yoongi kicherte leicht und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
Ich mag es wenn er dies tut nur ich war etwas erstaunt dass er hier tat.
Er macht das sonst nur wenn wir alleine sind,aber naja ist ja nur Freundschaftlich nh..leider..
„Pass auf dass du nicht einschläfst“, antwortete ich kichernd,woraufhin er nur nickte und sowas wie ein „hmm“ von sich gab.

Ich nahm mir dann mein Handy und scrollte ein wenig durch Twitter um auf dem neusten Stand zu sein,als ich ein lustiges Video fand ,was ich Yoongi zeigen wollte.
Doch als ich ihm den Display vor sein Gesicht hielt,bemerkte ich dass er eingeschlafen war. „Hyung..?“ , fragte ich ihn vorsichtig um zu sehen ob er wirklich schlief,ich erhielt aber keine antwort und hörte sein leises Schnarchen.
Das ist so süß! Ich schmunzelte und nuschelte leise vor mich hin.
„Naaaw,lil meow meow“.
Ich erschrak leicht,denn er murmelte daraufhin etwas unverständlich aber unruhiges.
Um ihn ein wenig zu beruhigen streichelte ich vorsichtig seinen Kopf. Wäre er jetzt wach,hätte er wahrscheinlich gemeckert hah,so ist er mein Hyung.
Als Reaktion auf mein streicheln murmelte Yoongi leise meinen Namen „Jiminie..“.
Ich schmunzelte mal wieder,denn er war mal wieder so niedlich.
Von aussen kommt er vielleicht herzlos oder kalt rüber aber wenn man ihn besser kennt merkt man wie fürsorglich und weich er doch eigentlich ist.

Nach einigen Minuten bekam ich eine Line Nachricht im Gruppenchat unserer kleinen Truppe.. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen wodurch ich Yoongi weckte und er mich verschlafen ansah und sich die Augen rieb.
„Was ist los?..“

P.o.V  Jungkook

Taehyung war gerade aus der Wohnung mit einem Tür knallen verschwunden.
Ich schnappte mir schnell meine Jacke und zog mir meine Schuhe an um ihm zu folgen.
Und jetzt regnete es auch noch,toll… Ich seufzte und sah dann Taehyung der trotz des Wetters geradeaus lief,als ich ihn am Handgelenk packte. „Taehyung..“. Er aber riss sich direkt los „Lass mich Jungkook,das war gerade einfach so peinlich!“. Verständlich..ich meine er hat vor allen eine Ohrfeige von nem Mädel kassiert…und Jimin und ich hatten mal wieder nichts anderes im Sinn als dieses Szenario nach zu spielen. Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen dadurch.

„Beruhig dich..aber ist sowas nicht eigentlich normal für dich?“,fragte ich vorsichtig. „Ja schon..aber ist doch egal oder?“,er setzte sich dabei auf den Bordstein und strich sich das Wasser aus dem Gesicht.
Ich setzte mich neben ihn und fuhr mir einmal durch die Haare,damit ich keine nassen Strähnen vor den Augen hatte.
Ich versuchte ihn irgendwie aufzuheitern. „Mach dir nichts draus..du benutzt die doch eh nur oder nicht?“.
„Liebe ist nicht existent.Sowas gibt es nicht,also ja.“,sagte er seufzend.
Liebe ist nicht existent? Pff von wegen. „Doch Tae..Liebe gibt es,ich meine sieh dir doch mal Namjoon und Jin an..man merkt direkt dass sie aufeinander stehen,aber es sich nicht eingestehen..“.
Es ist echt so..deren Blicke zueinader,da sieht jeder Trottel dass sie sich lieben.
Nur gegenseitig scheinen sie es nicht zu merken.
„Aber das macht einen nur kaputt.Liebe? Na!“,sagte Tae und stand dabei wieder auf.
„Wieso? Liebe verschönert dir doch das Leben..“,antwortete ich ihm und stand ebenfall wieder auf.
Es gibt zwar auch Momente oder Zeiten wo Liebe einen kaputt macht,aber im großen und ganzen verschönert sie dein Leben und verändert es positiv.

Tae sagte daraufhin leise etwas,er dachte bestimmt nicht dass ich dies hörte.
„Wenn er wüsste..“ waren seine Worte.
So neugierig wie ich war,fragte ich natürlich direkt nach was er damit meinte.Er meinte daraufhin nur dass ich es sein lassen sollte und ging dann einfach.
So ließ ich das natürlich nicht auf mir sitzen und folgte ihm.
Taehyung lief dann schneller und ich sah dass er eine Träne verlor.
Er weint? Woran er wohl denkt...
Ich machte mir schon leicht Sorgen und beschloss ihm mal wieder zu folgen.
„Tae ist alles gut?..Tae..“.
Er wurde aufeinmal lauter,was mich kurz erschrecken ließ.
„Wieso gehst du mir hinterher man!Lass mich in Ruhe!“, „Ich lass dich nicht alleine! Ich hab deine Träne ebend gesehen!“.
Er redete sich raus und meinte es wäre der Regen und nicht dass er eine Träne vergossen hat.
Man sah es aber an seinen Pupillen das er eine Träne vergossen hatte.
„Tae..bitte sag mir was los ist..ich mach mir Sorgen.“, „Mir geht es gut verdammt!“,dabei tritt er gegen eine Laterne die dort stand und schrie kurz danach vor Schmerzen auf „FUCK!“.

Ich sagte ihm er solle mehr aufpassen,was er aber ignorierte und einfach weiter ging.
Man konnte es aber nicht gehen nennen sondern eher humpeln. Er hat sich bestimmt dadurch gerade seinen Fuß gebrochen oderso.
Ich entschied mich ihn zu stützen. „Wir sollten zum Arzt..“, nebenbei sorgte ich dafür dass ein Taxi hielt. Tae sagte nichts mehr sondern hielt sich an mir fest.
Ich hilf ihm beim einsteigen und danach fuhren wir zusammen ins Krankenhaus,wo sich nach der Untersuchung feststellte,dass er sich wirklich den Fuß gebrochen hatte.

„Fuß gebrochen? Dein Ernst?“, „Was kann ich dafür!Lauf ich halt mit Krücken rum“,sagte er brummend. Ich seufzte nur und holte mein Handy heraus,als Taehyung ,ich fragte ob ich Jin Hyung bescheid geben könnte. Was ich dann mit einem nicken bestätigte und danach auch tat.
Ich entschied mich die Nachricht direkt in die Line Gruppe unserer Wohnung zu schreiben damit jeder direkt bescheid weiß.
Tae beschwerte sich währenddessen darüber,dass er jetzt alle Dates abblasen müsste die er in nächster Zeit geplant hatte.

Danach fuhr ich mit Tae zurück zur Wohnung. „Ich hasse diese Krücken jetzt schon“,“Selbst Schuld Tae! Jetzt hast du endlich mal eine Pause von den ganzen komischen Mädchen“. Ich freute mich schon irgendwie,da ich jetzt nicht mehr so einfach aus dem Zimmer verband werden konnte,wie als wenn Tae wieder eines seiner ´Dates´ hat.
Nach meinem Kommentar sah Tae mich mit einem kalten Blick an,den war ich aber schon gewohnt deswegen machte mir dies nichts mehr aus.
„Ist doch so“,sagte ich grinsend zu ihm,woraufhin er einfach meinte dass er sich dann halt jetzt in nächster Zeit selbst einen runter holen muss. Ich seufzte.
„Uff so Notgeil also?“,“Jaja“,sagte er mit einem Augen verdrehen.
Und dann waren wir auch schon Zuhause,oder eher gesagt vor dem Dorm,wo uns der Taxi Fahrer raus ließ und ich Tae aus dem Taxi geholfen hatte.

----------------
Its mee Yunaa~
Haha,wie fandet ihr das Kapitel?
Ich muss aber echt sagen,Tae hat selbst Schuld 😅.
Freut euch aufs nächste Kapitel von Janelou_parker~
Bye byee~💗

sᴛᴀʏ ᴀᴡᴀʏ~ // ʙᴛs ғᴀɴғɪᴄᴛɪᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt