P.o.V Jungkook
„Ey…das hab ich gesehen du Player.
Gute Nacht dann“.
Ich war gerade dabei das Zimmer zu verlassen,da ich schon entschieden hatte auf dem Sofa im Wohnzimmer zu schlafen,als Tae etwas sagte womit ich nicht gerechnet hätte..
„Sorry…was kann ich denn
dafür wenn das so cute war..warte WAS?“. Ich schmunzelte.
Er sagt nie sowas und es war noch niedlicher, dass er es sofort bemerkte was er sagte und versuchte direkt das Thema zu wechseln.
Dennoch werde ich mich immer daran erinnern Tae,hehe.Tae deutete leicht hilflos auf seine Hose. „warte..ich komm mit dem Verband nicht aus der Hose heraus..“, „Und ich soll dir jetzt helfen oder was?“. Er nickte nur und zog sich daraufhin sein Oberteil aus,wodurch sein äußerst gut trainierter Körper zum Vorschein kam.
Seine Abs waren schon mega muss ich zugeben. So ein Model und sexy, einfach hot. Aisch Jungkook! Wie redest du bitte über einen deiner Mitbewohner..Ich ging dann also langsam zu ihm und hilf ihm dabei seine Hose auszuziehen.
Ich meine wir sind Mitbewohner und Freunde,da geht sowas doch klar oder? Und schon saß Taehyung nur noch in Boxershorts vor mir.
„Danke.Du musst dich aber auch noch ausziehen..“. Ich hatte echt fast vergessen ,dass wir uns ein Zimmer teilten. Ich nickte nur und zog mir meine Nassen Sachen aus und dann warf ich mir ein trockenes Shirt über. Schon besser,nicht mehr so kalt und nass.Ich hatte das Gefühl ,dass ich beobachtet wurde also drehte ich mich langsam um und sah zu Tae der mich schon halb anstarrte.
„Ähm Tae? Guck nicht so.“.
Er entschuldigte sich danach,was mich sehr wunderte und ich direkt nach fragte. „Seit wann entschuldigst du dich?“,“Ach keine Ahnung man..“.
Dabei zitterte er leicht.
Es lag bestimmt daran dass ihm kalt war.Er hatte ja auch nur seine Boxer an,also entschied ich mich die Heizung an zu machen und zog ihm eines meiner Shirts über „Besser?“. Danach zog er mich aufeinmal zu sich. Was war nur los mit Tae? Ich meine er tut sowas niemals.
Er entschuldigt sich fast nie und jetzt kuschelt er halb mit mir und starrte mich vorhin nur an.
Was hat das nur zu bedeuten?„Hast du Fieber Taehyung?“.
Ohne auf eine Antwort zu warten fühlte ich seine Stirn und er hatte tatsächlich eine hohe Temperatur.
Das erklärt so einiges.
Ich stand daraufhin sofort auf und holte ihm einen feuchten Lappen und legte ihm diesen vorsichtig auf die Stirn.Mir entwischte dabei ein kleiner nießer. Taehyung grinste nach meinem nießen leicht und kommentierte es mit einem „süß..“. Ich schmunzelte. „Du bist echt nicht du selbst wenn du Fieber hast“. Danach deckte ich ihn mit mehreren Decken zu damit er es warm hat und er sich Notfalls ausschwitzen kann. Dabei legte er seine Arme um meine Hüfte und lächelte.
Ooof dieser Typ ist schon cute wenn er Fieber hat, so anders,so soft.„Tae..du musst schlafen..“, ich löste mich von ihm und deckte ihn wieder zu. Er kuschelte sich in die Decke und fragte mich ob ich dem Lehrer morgen sagen könnte dass er erstmal nicht kommt. „Klar,so gehst du mir nicht raus..“, und dann musste ich wieder nießen.
Ich glaub ich hab mich in dem Regen vorhin ein wenig erkältet.
“Du solltest auch zu Hause bleiben“. Kam es von Tae,aber ich sagte ihm dass es schon in Ordnung sei und legte mich danach in mein Bett. „Schlaf gut Tae“, sagte ich und ich musste immer wieder nießen,was mich echt nervte auf Dauer und dann meldete sich Tae auch noch zu Wort. „Du bleibst zu Hause.“.
Um ihn zu provozieren sagte ich ihm einfach gute Nacht,woraufhin Tae etwas lauter wurde und seinen Satz von gerade wiederholte.,,Du bleibst defenitiv Zuhause!".
Ich gaehnte gespielt laut,und dann stand Tae auf „Kookie!“.
Ich erschrak leicht bei seiner schnellen Reaktion.
„Tae die anderen schlafen schon!Leg dich wieder hin du bist krank.“,“Aber du!“. Er humpelte auf einem Bein zu mir und fiel auf mich was mich kurz aufzischen ließ.„Pass doch mal auf ey!“.
Er meinte er geht erst wieder von mir runter wenn ich morgen auch zu Haue bleiben würde,aber so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.
Ich meinte dass ich dann halt so schlafen würde und tat dann so als wäre ich eingeschlafen.
„Ich bin nicht blöd,ich weiß du schläfst nicht!“.
Davon ließ ich mich aber nicht ablenken und bleib weiterhin still liegen. Als er aufeinmal anfing sich unten zu bewegen und er lag direkt auf meiner Mitte.
Ich musste mir echt ein paar mal ein aufkeuchen unterdrücken,doch dann keuchte Tae leise auf. „Was mach ich da?...das fühlt sich so gut an..“,sagte er leise,was ich aber hörte und ihn daraufhin von mir warf. „Spinnst du?!“-----------
Aiiisch was tut den Tae da? heh
Its me Yunaa~ How are u guys? Gefällt es euch bis jetzt? Hab mich extra bemüht dass heute noch mein Kapitel kommt heh~
Noch nen schönen Tag/Abend
see ya~💜
DU LIEST GERADE
sᴛᴀʏ ᴀᴡᴀʏ~ // ʙᴛs ғᴀɴғɪᴄᴛɪᴏɴ
Fiksi PenggemarHey Leute, dies wird eine Partner Fanfiction von @BigTataEntertainment (Yuna)und @janelou_parker Es wird immer abwechselnd ein Teil veröffentlicht werden, Yuna besetzt die Hauptollen Namjoon, Hoseok, Jimin und Kookie. @janelou_parker Taehyung, Jin...