ᴄʜᴀᴘᴛᴇʀ ᴇɪɢʜᴛ

35 2 0
                                    

P.o.V.  Jungkook

Ich saß im Mathe Unterricht mit Jin und Namjoon.
Ich konnte aber nicht wirklich mitmachen da ich immer wieder nießen musste und mich dadurch nicht konzentrieren konnte.
War wohl doch eine schlechte Idee heute zur Schule zu gehen,denn dadurch wurde es nur schlimmer.
Da ich auch die anderen damit vom Unterricht ablenkte,entschied der Lehrer mich früher gehen zu lassen.
Ich packte meine Schulsachen ein und setzte mir meinen Rucksack auf,danach verabschiedete ich mich vom Mathe Kurs und machte mich auf dem Weg nach Hause.
Auf dem Weg fragte ich mich ob es Tae vielleicht schon etwas besser ging. Er hat sich seinen Fuß gebrochen und dann noch Fieber bekommen,der Dussel.

Als ich dann im Dorm war,zog ich mir meine Schuhe aus und ging die Treppe hoch um in mein Zimmer zu gehen. Als ich dann die Zimmertür öffnete veränderte sich mein Blick direkt und ich sah geschockt zu Taehyung,der gerade dabei war sich einen runter zu holen.

„Tae!“ sagte ich etwas lauter und zugleich erschrocken,wodurch Tae auch aufschreckte. „EY KLOPF AN!“ , „DAS IS UNSER ZIMMER DU PEDO“,schrie ich schon halb zurück. Naja eigentlich war es ja normal das Jungs sich einen runter holen,aber dennoch war es komisch einen seiner besten Freunde so intim zu sehen.
„Pedo is was ganz anderes du Pabo!“, „Baka!“, „Wieso bist du jetzt doch Zuhause?“,fragte er mich.
Ich stellte meine Tasche ab und legte mich auf mein Bett „Wurde nach Hause geschickt“. „Gut so“, sagte er und verschränkte seine Arme,und hustete dabei.
Nach einem Seufzen meiner Seite ,meldete Tae sich wieder zu Wort und sagte er hätte Hunger,wodurch ich aufstand und ich fragte was er denn haben wolle.
Ich wollte und musste ihm helfen..
Ich meine nicht das er sich noch irgendwas bricht wenn er sich selbst was zu essen holt oderso.

„Was Japanisches“, ich nickte „Ich hol eben was vom Imbiss nebenan“.
Ich zog mir im Flur meine Schuhe und meine Jacke an und holte ihm dann etwas,ich selbst hatte keinen Hunger weshalb ich nur etwas für ihn holte und es,als ich wieder im Dorm war,auf seinem Nachtschränkchen abstellte. Nachdem Tae sich bedankte und sich aufsetzte,warf ich mich auf mein Bett und beobachtete ihn.
Er aß ziemlich gierig,dies lag wahrscheinlich daran ,dass er heute noch nichts hatte.
„Wie geht’s dir?“ ,ich wollte antworten doch bevor ich etwas sagen konnte ,musste ich nießen.
„Antwort genug? Hast du eigentlich schon deine Schmerztabletten genommen?“, „Ich nehme keine Tabletten…und Gesundheit..“.
Er aß weiter und hatte eine Nudel am Mundwinkel hängen,wodurch ich leicht schmunzelte.
„Nicht mal essen kannst du.“,sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. „Tschuldigung…“,nuschelte er leise. Schon cute hehe.

Ich verkroch mich unter meiner Bettdecke und war auf Twitter unterwegs. Dann hörte ich Taehyungs Stimme. „Wie gesagt Schmerztabletten fresse ich nicht.“, ich zog meine Decke leicht runter sodass ich ihn ansehen konnte. „Nimm.die.Tabletten“, „Nein“, danach hustete Tae und trank einen Schluck von seinem Wasser,was neben ihm stand.
„Dooooch“,ich stand auf und sprang neben ihn auf sein Bett „Du nimmst diese Tabletten!“.
Er ignorierte mich einfach und stand mit Hilfe seiner Krücken auf und ging aus dem Zimmer. Pfff,was denkt der eigentlich… Ich ließ etwas zu Boden fallen und tat so,als hätte ich mich irgendwie verletzt,wobei ich mich aber wirklich verletzt da ich voll gegen den Tisch lief.

P.o.V.  Jimin

Ich hatte echt Schmetterlinge im Bauch als Yoongi mich einfach in der Schule geküsst hatte,wodurch ich breit grinsen musste.
Aber leider trennten sich unsere Wege direkt da Yoongi jetzt Sport hatte und ich Biologie.
Und ich glaube Namjoon und Jin hatten unseren Kuss gesehen,ich bin echt gespannt ob die später irgendetwas dazu sagen.
Nach der langweiligen Biologie Stunde war endlich Pause und wir trafen uns alle in der Mensa um zusammen zu essen.
Namjoon gab uns auch bescheid ,dass Jungkook nach Hause geschickt wurde,da er Krank ist.
Ich bekam eine Nachricht als wir alle am Tisch saßen uns aßen.
Die Nachricht war von Yoongi. <<Gehen wir nach dem Essen zur Toilette?<<. Ich lächelte als ich die Nachricht las und antwortete ihm mit einem einfachem <<Yep<<.
  Als ich dann mit dem Essen fertig war,stand ich auf und sagte ich müsse eben auf die Toilette und ging dann einfach. Ich stellt mich im Jungenbad vor den Spiegel und fuhr mir nochmal durchs Haar,da dieses schon verwuschelt war.
Danach setzte ich mich aufs Waschbecken und ließ meine Beine baumeln. Kurze Zeit später kam dann auch endlich Yoongi.

--------

Heyo im Back hat,und ich entschuldige mich nochmals dass das Wochenende nichts kam...Aber privat Leben geht halt vor NH.
Tanks for Reading and hope to See ya in the next Chapter~
Byee💜

sᴛᴀʏ ᴀᴡᴀʏ~ // ʙᴛs ғᴀɴғɪᴄᴛɪᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt