4. Gedanken

617 44 23
                                    

Endlich kam ich aus diesem Abteil wieder raus. Mit Kurs auf das Abteil wo Oli drin war, lief ich auch gleich los.

Ich hätte Glück. Ohne auch nur einmal aufgehalten zu werden kam ich am Abteil an. Ich atmete tief durch und trat ein.
,,Da bist du ja endlich wieder." Wurde ich von einem stöhnenden Oliver begrüßt.
,,Das war nicht mal eine ganze Stunde die ich weg war." Sagte ich und fing an zu lachen.

Ich wusste nicht genau-...

Oh doch ich wusste warum. Der Tumor der in meinem Frontallappen saß veränderte oder beeinträchtigt nicht nur meine Emotionen und meine Persönlichkeit, sondern auch mein Humor.
Augenblicklich hörte ich auf zu lachen.

Ich setzte mich auf die Bank und sagte nichts...

Eine drückende Stille entstand, die sich erst wieder löste, als Oliver  anfing zu sprechen: ,,Und wie war die Besprechung so?" ,,Ziemlich langweilig." Antwortete ich monoton.

Körperlich war ich zwar da, aber nicht Geistlich. Meine Gedanken schweifen die ganze Zeit nur um ein Thema.

Den Tumor.

Wie er langsam meinen Frontallappen zerfraß oder eher gesagt er sich über ihn ausbreitete. Wie er langsam aber sicher all seine Funktionen verlor und ich am Ende sterben würde. Nicht das tollste Thema zum Nachdenken, Ich weiß. Aber irgendwann musste ich es ja tuen.

'Lieber früh als spät,' wie meine Mutter immer sagte. Ich hoffte nur nicht das, dass das Motto des Todes war. Ansonsten wäre ich schneller tot als ich Hogwarts sagen könnte.
___________________________________________
~240 Wörter

Tut mir leid wenn manche von diesem Kapi verstört sind.

Ich denke mal das ich beim schreiben traurig war, oder aber ich hätte Hausaufgaben...

Ich tippe auf das zweite...
Bye

~Fabi

Der Kampf mit dem Leben [Perciver]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt