2. Erinnerungen

713 45 3
                                    

,,Tschüss Mum, Tschüss Dad." Sagte ich noch bevor ich sie umarmte. Von meinen Geschwistern hatte ich mich gerade schon verabschiedet.
Selbst Bill und Charlie sind extra gekommen. Naja es wird höstverscheinlich das letzte mal sein das sie mich Leben sehen.

,,Pass gut auf Percy." Rief mir meine Mutter hinterher. ,,Und vergiss ja nichts." Ich konnte die Sorge in ihrer Stimme förmlich spüren. Also ging ich nochmal zu ihr. ,,Es war meine Endscheidung und alles wird gut." Versuchte ich sie zu beruhigen.

Ich hatte mich schon länger damit abgefunden das ich bald sterben würde, doch meine Familie anscheinet noch nicht so.

Ich machte mich nun also auf den Weg zu meinem und Olivers Stammabteil. Seit der ersten Klasse sitzen wir dort. Solange ich noch lebe, werde ich dort drinne auch noch sitzen. Es kann sein das dies meine letze Fahrt in diesem Abteil ist. Möglich wäre aber auch das ich noch ein oder zwei Fahrten in diesem Abteil verbringen werde.

Wie es auch kommen mag, es wird, auch wenn es nur ein Abteil in einem Zug ist, immer in meinem Herzen sein. Es gibt Erinnerungen die nur durch dieses Abteil entstanden sind. Erinnerungen die man nie verlieren möchte. Erinnerungen die man auch nie verlieren wird.

Ohne es zu merken stand ich vor der Tür. Der Tür zu alten Erinnerungen, der Tür zu dem Zugabteil.
___________________________________________
~223 Wörter

Und das zweite Kapi. Irgendwie bin ich Happy jetzt endlich geupdatet zu haben.

Guten Nacht

~Fabi

Der Kampf mit dem Leben [Perciver]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt