5. schei* Kopfschmerzen

593 42 27
                                    

Endlich waren wir aus diesem Zug raus. Schließlich existieren nicht nur gute Erinnerungen darin.
Wie zum Beispiel, das ich in meinem weiten Schuljahr mir meine erste Gehirnerschütterung dort zufügte. Man sollte halt lieber nicht gegen Türen laufen.

Naja erstmal genug davon. Ich sollte lieber probieren all die schlechten Erinnerungen auszublenden.
Gerade lief Ich mit den Erstklässlern zum Gemeinschaftsraum. Die Häusereinteilung verlief schneller als sonst und Ron kam nach Gryffindor.
Jetzt fehlt nur noch Ginny und alle Weasleys wären in Gryffindor.

Leider würde ich diese Einteilung, nicht mehr mitbekommen. Denke ich jedenfalls.
Naja ich hatte den Weg gewählt und würde ihn nun auch gehen. Komme was wolle.

,,Hippogreifenklaue." Sagte ich das Passwort und lief mit den neuen Gryffindors rein. ,,Die Jungen folgen bitte mir und die Mädchen meiner Partnerin." Sagte ich schnell und lief zu den rechten Treppen, die in den Jungenschlafsaal führten. 

,,Hier wäre dann euer Zimmer. Das Passwort habt ihr schon gehört, merkt es euch also gut. Morgen beim Frühstück werdet ihr dann eure Stundenpläne bekommen." Sagte ich monoton, an die fünf Schüler gerichtet.

Endlich in meinem Schlafsaal angekommen, ließ ich mich auf mein Bett fallen. Andere würden nicht sagen das dieser Tag anstrengend wäre, aber ich schon.

,,Hey alle gut mit dir Percy?" Fragte mich mein bester Freund. Ich nickte nur, bloß blöd das mir schon diese kleine Bewegung unaufhörbare Schmerzen bereitete. Weshalb ich auch mein Geschicht, Ziemlich arg verzog.

,,Irgendwas ist los. Du weißt das du mit mir über alles reden kannst?" Irgendwie klang er traurig. ,,Bloß Kopfschmerzen. Wäre es okay wenn ich jetzt schlafen gehe?" Antwortet ich etwas säuerlich. Ich wusste das er nichts dafür konnte aber da existierte ja leider noch so ein scheiß ding in meinem Kopf, welcher meine Emotionen durcheinander brachte.

Ganz toll.

Wenn das so weitergeht ist Oliver spätestens in zwei Wochen nicht mehr mit mir befreundet.
___________________________________________
~306 Wörter

Hello...

To the new chapter. (Das Englisch klingt mal richtig scheiße)

Naja aber ihr versteht glaube was ich meine. Dann noch eine tollen Tag.
Werde denke noch eins hochladen, gehe dann aber auch noch zu einem Geburtstag.

Bye bye...
~Fabienne

Der Kampf mit dem Leben [Perciver]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt