11. WAS?!!

551 40 19
                                    

,,Fred und George verfolgen mich." Antwortete mein kleiner Bruder Ron, auf unsere fragenden Blicke hin.

,,Was tuen die beiden Schwachköpfigen, Riesenprimaten jetzt schon wieder?" Fragte ich leicht säuerlich.

Immer müssen diese beiden primitierten Wesen irgendwas anstellen. Ich hasse es einfach.

,,Können wir kurz reinkommen?" Hörte ich nun auch die Stimme von einem der beiden Zwillinge.

,,Macht einfach..." sagte ich, während ich meinen Kopf in meinen Händen vergrub. Ich will garnicht wissen was sie angestellt haben.

Die Tür öffnete sich und ich konnte ein ,,WAS?!!" von Oliver hören.

Genervt drehte ich mich zu den beiden um.

Ich musste stocken.

Wenn ich nur einmal zu einer Person gesagt habe 'Sie wäre die dümmste Person auf dem Planeten.' Ich nehme es zurück.

Vor mir stand nun die Dummheit in Person.

,,Fred, George seid ihr irgendwie geistig gestört?!! Warum rennt ihr hier komplett schwarz, mit unechten Blut beschmiert, einer Hasenmaske und gebastelten Kettensägen rum?!!" Fragte ich die beiden wütend.

Was fällt den beiden ein, ihren kleinen Bruder so zu erschrecken.

,,Was denn los Percy?" Fragten die beiden ganz scheinheilig.

,,Ihr fragt allen Ernstes was los Ist?!! Ehrlich? Ich verstehe es einfach nicht.
Warum erschreckt ihr euren kleinen Bruder so?" Schrie ich die beiden an.

,,20 Punkte abzug für Gryffindor." Sagte ich nun. Schnell drehte ich mich nun zu Ron um.

Doch spürte ich ihre geschockten Gesichter im Rücken.

,,Das Rausreden könnt ihr euch sparen. Geht am besten erstmal." Sagte ich nun etwas ruhiger.

'Die beiden bringen mich noch, bevor ich sterbe, zu einem Nerven Zusammenbruch.' Dachte ich mir nur und ging auf Ron zu.

Ich hörte die Tür hinter mir ins Schloss fallen und fing an ruhig zu reden: ,,Ist alles soweit gut, Ron?"

Auch wenn es nicht immer so rüberkam liebte ich doch all meine Geschwister, egal wie sie manchmal drauf waren.

Selbst Fred und George könnten liebenswert sein, doch liegt die Betonung auf könnten.

,,Nein, alles gut." Sagte Ron und umarmte mich.

Total perplex erwiderte ich die Umarmung.

'Vielleicht war meine Entscheidung ja doch nicht so schlecht.'

Schoß mir der Gedanke durch den Kopf.
___________________________________________
~343 Wörter

Uii Leute ich bin stolz auf mich. Drei Kapis an einem Tag, und den Prolog einer neuen Story geschrieben.

Und ich hätte immer noch Zeit für Hausaufgaben.

Frage: Was würdet ihr in diesem Perciver Buch gerne noch haben wolle?

Dann erstmal Bye...
(Will vielleicht noch ein Kapi schreiben)

~Fabienne

Der Kampf mit dem Leben [Perciver]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt