Deine Augen öffneten sich langsam. Deine Sicht war noch leicht benebelt, du schautest dich um, doch bemerktest das dies nicht wirklich möglich war. Als du dich aufsetzen wolltest merktest du das etwas an deinem Armen dich zurück hielt. Panik setzte sich in deinen Körper breit. Du zertest mit aller kraft gegen die Fesseln die ich zurück hielten, doch nichts half. "Na sieh mal an wer da wach ist." Mit ängstlichen Blick sahst du in die Richtung von wo die Stimme kam. Mit einem breiten grinsen trat die Person vor dir ins Licht. Dein Atem stockte. Du versuchtest was zu sagen doch du konntest nicht, nicht einmal ein schrei verließ deine Lippen. Erneut versuchest du dich zu befreien, der grünhaarige schüttelte seinen Kopf und kicherte nur. "Wenn du so weiter machst verletzt du dich nur selbst." und wieder dieses freche grinsen. Mit einem lauten murren hörtest du auf and den Fesseln zu iehen. Denn leider hatte der Clown recht.
"Wie lange bin ich schon hier? U-und was hast du mit mir vor." Du hofftest das er dein zittern in der Stimme nicht bemerkte, doch sein wahsendes grinsen sagte dir was anderes. "Nur ein paar stunden. Der Fall aus dem Fenster muss schlimm für dich gewesen sein, noch bevor wir unten auf dem Balkon gelandet sind warst du schon weg. Völlig ausgenockt." er beendete den Satz mit seinem all zu bekannten lachen. "Was wilst du von mir?.." "Sagen wir so." er grinste wieder und stand auf. Erst jetzt bemerktest du das er kein shirt trug und nur seine Arkham Hose trug. Dennoch versuchtest du ihn direkt anzuschauen. Was nicht immer klappte. "Auf der Party hast du meine Aufmerkamkeit geweckt." Er drehte sich mit dem Rücken zu dir und blickte leicht nach unten. Es sah aus als würde er auf etwas schauen, doch du warst dir nicht sicher.
Mit einer blitzschnellen bewegung lehnte sich der Clown plötzlich über dich und legte das Messer an deinen Hals. "Keine Angst wenn jemand dir ein Messer an die Kehle legt. Sehr faszinierend." Er war gerade in gedanken doch sein Blick war weiter auf dich gerichtet. Du schlucktest kurz als du in seine strahlend blauen Augen sahst. Auf der Veranstaltung hattest du nicht all zu viel Zeit ihn dir genauer unter die Lupe zu nehmen
Diese Augen.. wie kann ein Psychopath nur so wunervolle Augen haben?! Nein D/N denk nicht mal an sowas! Deine Augen wanderten kurz zu seinen dunkelroten Lippen und dann wieder zu seinen Augen. Bevor du überhaupt noch etwas verrücktes denken konntest drückte der Clown mit dem Messer leicht in deine Kehle.Diesmal zucktest du auh zusammen. Der Clown grinste breit. "Doch nicht so furchtlos was?" Er löste sich wieder von dir und stan wieder auf. "Wie heißt du eigentlich kleines?" grinste er und spielte mit dem leicht blutigen messer in seiner Hand. Du bliebst still und das gefiehl ihm überhaupt nicht. Er hörte auf mit dem Messer zu spielen "Wollen wir nicht mehr reden?" er knurrte als du noch immer nichts sagtest. Ein kleiner Angst schrei verließ deine Lippen als er das Messer in deine Richtug warf. Du kniffst deine Augen fest zusammen, wartend auf den Schmerz. Doch er kam nie. Als du deine Augen lngsam wieder öffnest sahst du dass das Messer deinen Kopf nur knapp verfehlt hatte. Du sahst wieder zum Joker, der gerade dabei war seine Haare wieder richten. Du wusstest das er kurz davor war die Kontrolle zu verlieren. "D/N.. meine Name ist D/N.." er grinste dich breit an als du deinen Namen nanntest und ging wieder auf dich zu. Wie schnell sich seine Stimmung ändern kann.
Er legte seine Hand an dein Kinn und strich leicht drüber. "Setze nie wieder meine Geduld so auf Spiel, D/N." Er sagte deinen Namen mit einem leichten schnurren und ließ von dir ab. Er ging aus dem Raum und alles was du hören konntest war: "Macht sie los und bringt sie zu mir." Kurz darauf kamen die Männer des Jokers.
DU LIEST GERADE
Love Is Madness (Joker x Reader)
FanfictionDer Joker war bekannt für seine Manipulationen und sich selbst als König von Gotham bezeichnete. Du wolltest nie etwas mit ihm zu tun haben, bis ihr euch auf einer Party das erste mal begnetet. Doch kaum warst du "sein" kam Batman um dies zu zerstör...