Er legte eine Hand vor deinem Mund um deine weiteren Schreie zu unterdrücken, dabei zog er dich grob von der Tür weg. Als du spürtest das er mit seiner anderen Hand irgendwas aus seiner Hosentasche greifen wollte, bisst du ihm in die Hand wodurch er laut los knurrte und seinen Griff um dich verstärkte. "Du solltest langsam wissen wann du aufhören solltest ist mich zu reizen!" Er grinste dich breit von der Seite an. Eine Gänsehaut verteilte sich sich auf deinem Körper als du DIESE Art von grinsen in deinen Augenwinkeln sahst. Es war dieses verrückte, tödliche grinsen, was du nie vo ihm sehen wolltest wenn es an dich gerichtet war.
Mit einen großen Knall landete dein Kopf auf einmal auf den Tisch, wodurch einige Messer herunter vielen. Du kniffst die Augen zusammen, der Schmerz und die Angst waren so groß. Doch du wolltest dem Clown keine Schwäche zeigen.
Du hörtest wie er etwas aus seiner Hosentasche heraus krahmte. In der nächsten Sekunde spürtest du einen starken Schmerz am Hinterkopf als er deine Haare zurück zeerte sodass du in anschauen musstest. Er hielt seine Klinge vor dir, noch immer mit diesem grinsen. In dem Augenblick konntest du die Tränen nicht mehr zurück halten. Der grünhaarige beobachtete kurz wie die kleinen wasser Perlen deinen Wangen hinunter liefen und schaute dir dann wieder in die Augen. Als du ihm ebenfalls in die Augen sahst, konntest du sehen das irgendetwas anders war. Sein Blick war wieder unleserisch, ein grinsen war verschwunden, seine Stirn gerunzelt. Fragend und noch immer ängstlich sahst du ihn an, doch von ihm keine Reaktion.
Er löste seinen festen Griff von deinen Haaren und lehnte sich langsam weiter zu dir hinunter. Deine Augen weiteten sich leicht in Schock. Du versuchtest dich mal wieder leicht weg zu drücken auch wenn du wusstest das du das eigentlich wolltest. Was zum Teufel?! Er ist ein Psychopath und dein Entführer dazu! Aber diese Augen.. sein Aussehen allgemein.. Du konntest nicht leugnen das er wirklich charismatisch war. Du warst so verloren in deinen Gedanken das du erst jetzt, als sein warmer Atem deine Lippen berührte, spürtest wie er über deine Lippen schwebte.
Ihr hattet beide die Augen geschlossen, wartend das der andere einen Shritt machte. Doch was unerwartet kam, war seine Hand die sich plötzlich um deinen Hals legte und leicht zudrückte. Es war nicht schlimm genug um dir die Luft ab zu drücken, dennoch genug um deine Augen auf springen zu lassen und wieder mal mit dem wütenden Blick des Jokers konfrotiert zu werden. Seine Stimmungsschwankungen sind ja schlimmer als alles andere!..
"Provozier mich nie wieder!" er lehnte sich so zu dir hinunter das eure Nasen sich berührten. "T-tut mir leid Mister J.." und damit grinste er dich wieder an, doch noch immer war etwas leich gefährliches in seinen Augen. "Das hoffe ich für dich. Ob du nächstes mal noch so davon kommst kann ich dir nicht versichern." Er löste sich komplett von dir und richtete sich wieder auf. Er Strich seine Haare wieder nach hinten die durch das herunter lehnen etwas nach vorne gefallen waren. "Und jetzt geh, bevor ich meine Meinung änder und dich in den Keller schleife." Seine Stimme war sanfter als vorher, dennoch vergeudest du keine weitere Sekunde um von ihm weg zu kommen.
Als du die Tür erreicht hattest viel dir alerdings wieder ein das sie Abgeschlossen war. Du drehtest dich wieder leicht zu dem grünhaarigen um. "Ehm.. Mister J di-" ohne dich anzusehen schmiss er dir den Schlüssel zu, den du auffingst und dich gleich zur Tür wandest.
Als du sie Aufgeschlossen hattest und aufmachtest, stand plötzlich Jonny vor dir der anscheinend ebenfalls die Tür gerade aufschließen wollte. Nach dem Schlüssel in seiner Hand zu urteilen. Er sah dich etwas fragend und besogt an, als er dein mit getrockneten Tränen bedenktes Gesicht sah. Ohne ihn noch länger anschauen zu wollen, senktest du dein Blick und gingst schnell wieder auf dein "Zimmer".
~Jonny's Sicht~
Der brünette sah dir noch kurz hinterher bevor er sich zu dem Clown widmete. Er betrat den Raum und sah zu ihm. Der grünhaarige hatte den Rücken zu ihm gerichet, seine Hände auf den Tisch geschützt. "Es geht mich nichts an, aber was ist hier pa-" "Schläger." Ein leieses seufzen verließ die Lippen der rechten Hand des Jokers. Jonny wusste genau was jetzt passiert. Er musste seine Wut auslassen, doch er hatte keine wut auf sie, nein, er hatte Wut auf sich. Doch der brünette wusste nicht genau warum.
Ohne den Clown zu hinterfragen, brachte er ihm den Shläger und der Joker drehte sich nun langsam zu dem brünetten herum. "Hast du ihn in den Keller gebracht?" "Wie befohlen J." "Gut. Ich muss mich an wen auslassen." murrte er nur und ließ Jonny allein.
Seine Gedanken wanderten wieder zu dir. Er hatte erst einmal mit dir gesprochen und er wusste trotzdem das irgendetwas an dir anders war. Erst recht als er die Blicke seines Bosses gegenüber dir sah oder wie er über dich sprach.
***********
~Deine Sicht~
Du hattest dich auf dem Bett in deine Decke eingewickelt. Du wolltest hier weg, du konntest das nicht länger. Er könnte dich viel schlimmer zurichten als jetzt. Allein dieser Gedanke das er ich einfach töten könnte wenn er wollte ließ dir keine ruhe und ließen die Tränen wieder fließen. Du zucktest stark zusammen als du ein Klopfen an der Tür hörtest. Bitte nicht J.. bitte nicht.. als nichts weiter kam, atmetst du erleichtert aus. Doch dann hörtest du die Türklinke und jemand betrat deinen Raum.
DU LIEST GERADE
Love Is Madness (Joker x Reader)
FanficDer Joker war bekannt für seine Manipulationen und sich selbst als König von Gotham bezeichnete. Du wolltest nie etwas mit ihm zu tun haben, bis ihr euch auf einer Party das erste mal begnetet. Doch kaum warst du "sein" kam Batman um dies zu zerstör...