Es war kein besonders großer Raum, doch was dir sofort auffiehl war der große schreibtisch der sich am Ende des Rumes befand. Du gingst darauf zu und versuchtest nicht all zu sehr über all die Blauen papiere zu fallen, die auf dem Boden verteilt waren. Als der Boden jedoch knarchte bliebst du einen Moment stehen. Nervös sahst du zur Tür. Ob er das gehört hat? Du sahst wieder zum Schreibtisch, dort sahst du ebenfalls schon ein großes Blaues Blatt papier was halb ausgerollt auf dem schreibtich lag. Mit langamen aber großen schritten gingst du drauf zu. Vorsichtig rolltest du es aus. Die Bank von Gotham war darauf abgezeichent, sogar der untergrund. Dort waren rote markiereungen eingezeichent die du dir aber nicht erklären konntest. Ist das etwas sein neues Ziel? Die Bank vo Gotham?..
Du nahmst den Schreibisch noch genauer unter die lupe und ließt deine Hand über das Holz des Tisches streichen als du zum anderen Ende gingst. Dort war eine halb geöffnte schublade und natürlich konntest du nicht anders als hinein zu sehen. Du lagst deine Hand um den Stahlgriff und öffnetest die Schublade komplett. Was dir sofort ins Auge sprang war ein lila Taschenmesser mit der Gravur des Jokers darauf. Vorsichtig nahmst du es und hielst es leicht nach oben um einen besseren Blick drauf werfen zu können. Wow..
"Haben wir uns verlaufen?" schnell drehtest du dich um als du die all zu bekannte raue stimme hinter dir hörtest. Als du das tatst verschecktest du das Messer hinter deinem Rücken. Das könnte meone chance sein.. Du beobachtest genau wie er auf dich zu kam. "Ach komm schon kleine, nicht immer dieses schweigen. Hm?" Er sah zu dir herab und du sahst ihm direkt in seine Augen.
Du verliertest dich einen kurzen Moment bevor du dir wieder klar warst wer da eigentlich vor dir stand. "I-ich wollte mich nur ein wenig umsehen." Schnell sahst du runter, du gabst dein bestes in nicht anzusehen. Doch du spürtest wie sein Blick in dich bohrte. "Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, nicht herum zu schnüffeln?" er legte mal wieder seine Hand unter dein Kinn und drückte es leicht nach oben, so dass du ihn wieder anshast. Erst jetzt bemerktest du wie nah ihr euch seid. "Doch, sie sagten mir aber auch ich soll von fremden fern bleiben, gerade wenn sie so Irre und gefährlich sind wie du." Er gab dir sein bekanntest lachen und legte dabei beide Hände an deine Wangen.
Sein lachen verpasste dir eine Gänsehaut, doch seine beerührung war irgendwie auch wieder.. beruighend. Was stimmt mit mir nicht?! Er ist der Joker! "Ein ganz schön loses Maul für jemanden wie dich." Er grinste dich breit an und sah dir dabei direkt in die Augen, du tatst das ebenfalls. Du versuchtest ihn zu lesen, doch keine chance.
Weiter starrst du in seine Augen, sein grinsen wurde breiter als er bemerkte das du abgelenkt warst. Er lehnte sich leicht nach vorne zu dir und langsam erwachtest du wieder aus deiner Trance. Er wird doch nicht?! Du wolltest weg, doch dein Körper ließ dich nicht. Er lehnte sich weiter vor und du bemerktest wie nervös du wurdest und sich deine Atmung leicht verschnellerte. Du warst dir sicher, das er deine Anspannung bemerkte.
Doch kurz bevor er an deinem Gesicht war ging er mit dem Kopf zur seite und nahm seine linke Hand von deinem Gesicht und entnahm dir das Messer aus der rechten Hand. "Ich glaube das gehört mir." Grinste er nur breit und hielt es dir vor die Nase. Verwundert un etwas erleichtert sahst du ihn an. "Was? Hast du gedacht ich bemerke nicht wie du das Messer kramphaft hinter ir versteckst?" Sein grinsen wurde breiter als du ihn geshockt ansahst. Ihm entgeht wirklich nichts..
Er legte seine Hand grob um deinen Arm und zog dich zu ihm ran. "Ich lasse es diesmal durchgehen, doch das nächste mal wenn du eine Waffe in deiner Hand hältst und sie gegen mich richten willst, bin ich nicht so nett. Kapiert?" flüsterte er dir ins Ohr und du nicktest nur schnell mit dem Kopf. Du warst gerade einfach nicht in der Lage etwas zu sagen. "Gut, und jetzt raus hier." Ohne zu zögern gingst du mit großen und schnellen schritten schnell aus dem Abeitszimmer hinaus, ohne dich nochmal um zu drehen. Doch was du nich wusstest war, das der Clown dich dabei genau beobachtete.
Ich glaube ihr kennt das ja mittlerweile mit meinen unregelmäßigen hochladen😅 hoffe aber es gefällt euch ;) bis zum nächsten Mal ^^
DU LIEST GERADE
Love Is Madness (Joker x Reader)
FanficDer Joker war bekannt für seine Manipulationen und sich selbst als König von Gotham bezeichnete. Du wolltest nie etwas mit ihm zu tun haben, bis ihr euch auf einer Party das erste mal begnetet. Doch kaum warst du "sein" kam Batman um dies zu zerstör...