Du spürtest nur wie sich das Bett neben dir senkte. Du verdrehtest leicht die Augen, denn jetzt wo er auch noch neben dir saß wird es schwerer ihn los zu werden. Als du gerade was sagen wolltest unterbrach er dich jedoch. "Ich kann verstehen wie du dch fühlen musst, aber du musst wissen das J nicht immer so ist." sagte dir Jonny in einen beruighenden Ton. Du warst überrascht das er hier war und nicht der Clown persöhnlich, doch gleichzeitig fragtest du dich was du erwartet hattest. Immerhin ist er der Joker, und du bist nichts weiter für ihn als ein wertloses Mädchen, an dem er seine Wut freien lauf lassen kann.
Als Jonny kein Wort von dir zu hören bekam, sprach er wieder. "Was dort eben passiert ist, ist nicht dei-" "Es ist meine Schuld, ich hätte ihn nicht provozieren dürfen indem ich wieder geschnüffelt habe.." Jonny schüttelte nur den Kopf, doch das konntest du nicht sehen, imerhin warst du noch immer von ihm weg gedreht. "Ich weiß das du jetzt am liebtsen von hier weg würdest, aber ich rate dir davon ab weg zu laufen." Du schwiegst. Weshalb sollte er dir davon abraten? Hat er etwa angst das J dir was tun könnte? Noch schlimmer als er es schon hat? Macht er sich etwa Sorgen um dich?
"Ich hab die Blicke zwischen euch gesehen." deine Augen weiteten sich. Du richtestes dich auf und drehtest dich zu ihm. Mit einen verwirrten Blick und gerunzelter Stirn sahst du ihn an. "Deswegen hat er dich nun.. so verletzt." du zogst deine Augenbraue hoch. Bitte was?! "Jonny ich bin dir dankbar das du mich aufmuntern willst, aber das ist einfach nur-" "Die Warheit. Er kann mit sowas nicht umgehen wird dadurch wütend und tut dinge die er später bereuen wird, aber es nie zugeben wird." Er sah dich mitfühlend an. Du ließt seine Worte einsinken und blicktest nach unten.
Du konntest hören wie die Tür erneut aufging. Doch dein Blick blieb weitherin nach unten gerichtet.
"Lass uns kurz allein Jonny." der brünette nickte nur zu seinem Boss und sah noch ein letztes Mal zu dir, bevor er dich allein mit dem Clown ließ. Dein ganzer Körper spannte sich an als du seine stimme hörtest. Er stand noch eine Weile an der Tür und sah einfach nur zu dir, die Spannng zwischen euch war deutlich zu spüren. Dein Blick war noch immer nach unten gerichtet als du bemerktest wie er sich neben dich setzte, sein Blick weiter auf dich gerichtet.
Keiner von euch sagte etwas, du wolltest das er etwas sagt aber du wusstest auch das er nie so ein Gspräch anfangen würde. Nach weiteren Minuten konntest du die Stille nicht mehr aushalten. "Tut mir leid das ich wieder ohne erlaubnis herum geschnüffelt habe.." wieder stille. Du seufztest leicht. Weshalb kann er nicht einfach mal was sagen?..
"Schon gut, ich war vorhin vielleicht etwas.." "Harsch?" schnel hielst du dir eine Hand vor dem Mund, angst ihn wieder zu provozieren. Er sah dich weiterhin recht sanft an, was du nicht sehen konntest, aber spürtest. Du nahmst sie ein paar sekunden wieder weg. "Schuldige.." "Du entschuldigst dich zu viel." Du erschrackst leicht als er eine Haarsträhne hinter dein Ohr steckte. Langsam sahst du zu ihm und traffst sofort auf seine strahlend blaue Augen die in deine bohrten. Du hattest dich sofort darin verloren. Wieso hat er diesen starken effekt auf mich?! Du lehntest dich leicht vor zu ihm und er tat das selbe.
Plötzlih erwachtest du jedoch aus deiner Trance und sprangst schnell auf. "Ich finde nicht das-" während du sprachst stand der Clown ebenfalls auf, und ging langsam auf dich zu, bis du zwischen der nächsten Wand und ihm gefangen warst. Er legte seine Hand auf dein Kinn, seine andere an deine Hüfte gelegt. Dein Atem stockte. "Du redest zu viel." Er strich leicht über deine unterlippe, und lehnte sich erneut zu dir nach unten. Dein Herz begann zu rasen und als seine Lippen deine berührten hattest du angst das es jede Sekunde explodieren würde. Er drückte sich während des Kusses mehr an dich. Keiner von euch wollte zuerst nachgeben.
Bis ein klopfen an der Tür euch unterbrach. "Boss?" doch keiner von euch reagierte darauf. Doch dann ein erneutes Klopfen. Murrend löste der Clown sich von dir und drehte seinen Kopf zur Tür. "Was ist Jonny?!" "Du solltest es dir seblst ansehen." der grün haarige verdrehte die Augen. "Kann das nicht warten." "Es geht um deinen Gast im Keller." Er sah wieder zu dir. "5 Minuten." grinste er nur als du ihn ebenfalls angrinst. Damit hörtet ihr beide schritte die sich von der Tür entfernten. Er strich erneut über dein Kinn, du schlosst die Augen. "Mit dem grinsen gefällst du mir schon viel besser." Bei seinen Worten wurde es nur breiter. Du öffnetest deine Augen wieder und sahst in seine.
Er löste sich langsam von dir und ging hinaus, doch bevor er die Tür hinter sich schließte sah er erneut zu dir und verschwand danach.
Ist das gerade wirklich passiert?!
Ich weiß es ist lange her und es tut mir echt leid, aber ich hatte wegen der Arbeit und meinen Prüfungen viel stress. Ich hoffe aber das ich nun wieder aktiver werden kann und überhaupt noch jeman die Story liest😅
DU LIEST GERADE
Love Is Madness (Joker x Reader)
FanfictionDer Joker war bekannt für seine Manipulationen und sich selbst als König von Gotham bezeichnete. Du wolltest nie etwas mit ihm zu tun haben, bis ihr euch auf einer Party das erste mal begnetet. Doch kaum warst du "sein" kam Batman um dies zu zerstör...