~Kapitel 3: neues zuhause~

2.9K 96 7
                                    

Die Männer des Jokers kamen auf dich zu und lösten deine Fesseln. Du versuchtest dich zu wehren, als sie dich hoch zerrten und dich mitnahmen, doch ohne Erfolg. Sie führten dich nach oben die großen Flure des Hauses entlang, überall hingen Zeitungsartikel an der Wand. Sie zeigten meist den Ausbruch des Jokers aus dem Asylum oder Artikel die über Batman berichteten.

Irgendwann standet ihr dann vor einem Raum. Einer der Männer öffnete sie und der andere schubste dich grob hinein. „Ey!!!" gerade als du dich umdrehtest und schnell wieder raus rennen wolltest war die Tür schon zu und verschlossen. Laut hämmertest du dagegen. „Lasst mich hier raus!!" schriest du nur laut. Doch leider keine Antwort. Du drehtest dich um und sahst dich ein wenig im Zimmer um. Neben dir befand sich eine große Kommode mit einer Rose und einen Zettel daran mit der Aufschrift „D/N". Vorsichtig nahmst du den Zettel und sahst dich weiter um. In der Mitte des Zimmers befand sich ein großes Bett, das Zimmer war recht schlicht gehalten. Dazu sahst du noch eine weitere Tür.

Du machtest dir es auf dem Bett bequem, und als du dich hinsetzt könntest du fast schwören das du auf einer Wolke sitzen würdest. Du nahmst den Zettel und entfaltest ihn langsam.

Ich hoffe dein Zimmer gefällt dir, im Bad kannst du dich etwas frisch machen, was neues zum anziehen findest du dann im Schrank.
~J

Du standest wieder auf und gingst auf die Tür zu die du wenige Minuten zuvor gesehen hattest. Und wie erwartet befand sich dort das Badezimmer dahinter. Du atmetest tief durch bevor du dir deine Sachen auszogst und unter die Dusche gingst.

Nachdem du dir dein Handtuch umgewickelt hattest gingst du wieder in dein Zimmer und suchtest dir die normalsten Sachen aus die du finden konntest. Als du dir dein blaues Shirt überzogst hörtest du jedoch die Tür.
Schnell zogst du es dir an und drehtest dich zu deinem Entführer. Sein Blick war intensiv und direkt auf dich gerichtet.

Du sahst ihn ebenfalls an und daraufhin grinste er dich breit an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du sahst ihn ebenfalls an und daraufhin grinste er dich breit an. "Ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt, das wird nämlich für die nächste Zeit dein Zimmer sein." Grinste er nur frech und allein der Gedanke lies dich fast würgen. Deine Stille machte ihn allerdings aller anderes als glücklich, doch sein grinsen verließ sich gesicht nicht. In seinen Augen erkanntest du allerdings die Gefahr und den Ärger der dich erwartete.

Deine Augen verließen ihn nicht einmal als er auf dich zu kam. Du hattest zu viel Angst das wenn du eine Sekunde wegschauen würdest, das er dich in der Zeit umbringen würde.

Er legte seine Hand an dein Kinn und schaute dir tief und ernst in die Augen. "Haben wir wieder unsere Sprache verloren? Vorhin konntest du noch reden." "Fass mich nicht an Joker." murrtest du nur als du seine Hand von deinem Kinn nahmst. Er lachte nur leicht, bevor er dich an die nächste Wand drückte, beide Hände um deinen Hals gelegt. "Du solltest auf deinen Ton achten kleine." er drückte etwas fester zu, aber so das du noch immer genug Luft bekamst. "Sonst lernst du mich richtig kennen." er lehnte sich zu deinem Ohr und flüsterte: "Und glaub mir, das wolen wir beide nicht." Er grinste dich breit an und ließ von dir ab. "Ich hoffe wir haben uns verstanden, D/N." Du nicktest nur und das reichte ihm schon als Antwort.

Nach Luft schnappend sahst du ihm hinterher als er dein Zimmer wieder verließ. Du konntest nur noch hören wie die Tür deines Zimmers sich mal wieder schließte, doch diesmal hörtest du keinen Schlüssel, oder das leichte knacken des Schlosses wenn man die Tür verschließen würde.

Du ließt ein paar Minuten vergehen seit dem der grün haarige dich allei zurück gelassen hatte und schlichst leise aus deinem Zimmer heraus. Was dich sofort verwunderte war das weit und breit keiner von J's Männern in der nähe war. Jemand wie er würde doch nie seine Geisel außer Augen lassen? Oder?..

Du sahst dich ein wenig um und entferntest dich von dem Flur den du nun ein wenig scho kanntest. Bis du vor einer großen Tür standest, mit einer großen Aufschrift darauf: Betreten Verboten!

Natürlich ignoriertest du es und lagst deine Hand vorsichtig an die Tür klinke. Noch einmal sahst du dich um das wirklich keiner von seinen Männern herum lief und bertatst anschließend das Zimmer.


Love Is Madness (Joker x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt