Es war einmal ein Mädchen welches Dalia hieß sie war erst 16 Jahre alt .
Trotz ihres jungen alters wurde sie vom Himmel verband und auf die Erde geschickt was für sie nicht unbedingt das schönste Geschenk war , denn sie war ein Engel .
Engel werden nur auf die Erde geschickt wenn sie gegen eine der 1374 Regeln aus dem goldenen Engelsbuch verstoßen haben .
Das junge Engelsmädchen hat gegen Regel Nummer 485 verstoßen welche lautet :
Engels Mädchen dürfen sich bis zu ihrem 25. Lebensjahr nicht verlieben ! Vorallem nicht in Sterbliche Jungen .
Gegen diese Regel hatte Dalia verstoßen und muss nun mit den Konsequenzen leben.Das Junge Engelsmädchen war ich und ich habe mich mit nur 16 Jahren in einen Sterblichen verliebt , ich beobachte jeden Tag tausende von Sterblichen denn als Engel ist es meine Pflicht ihnen beizustehen.
So bekomme ich viel mit ihe Schwebe oft über Klassenzimmern wo ich Kinder sehe die in meinem Alter sind , obwohl das Engelsalter anders gemessen wird . Ich beobachtete die vielen Gruppen auf dem Hof , einige spielten fangen , oder unterhielten sich über die letzten Hausaufgaben.
Aber es gibt auch welche die sich in den dunkelsten Ecken des Hofes versteckten und weiße Stäbchen in den Mund nehmen und dann einen weißen Qualm aus dem Mund atmen . Sie nennen es Rauchen ...
Ich nenne es wiederlich aber genau dort habe ich mich auch verliebt .
Er trägt eine schwarze Lederjacke und hat dunkelbraune Haare die leicht gewellt sind . Seine Smaragdgrünen Augen haben es mir angetan .
Er heiß Jake und ist 17 Jahre alt .
Ich hab ihn den ganzen Tag lang beobachtet bis Soraya ein Mädchen aus dem Heiligenschein Club in mein Zimmer trat .
:,,Dalia ? Was machst du da ?!''
Hörte ich sie hinter meinem Rücken schreien .
:,,Nichts, alles gut''
Antwortete ich ohne ihr in die Augen zu schauen .
:,,Dalia du sollst mich angucken!''
Wütend drehte ich mich um was viel ihr überhaupt ein so mit mir zu reden ? Soraya schrie :,,Oh mein Gott ! Dalia deine Augen ! Sie sind pink !''
Erschrocken stand sie da ohne sich zu bewegen dann bewegte sie sich zur Tür raus . Ich wusste was sie vor hat denn wir waren nie wirklich befreundet und sie würde alles tun um mich los zu werden .Soraya ist zum Engelspaar gegangen über jede Kleinigkeit wussten sie bescheid deswegen wussten sie auch was es bedeutet wenn ein Junges Engelsmädchen aufeinmal Pinke Augen hat . Es heißt wenn die Augen sich Pink färben ist man verliebt auch wenn man es selber vielleicht noch nicht ,weiß verraten es die Augen einem.
Damit hab ich Regel 485 gebrochen ,ich hab mich in einen Menschenjungen verliebt .
Das Engelspaar baat mich und den Engelsrat in das Himmelshaus ,dort wird verkündigt was mit mir passieren wird ...
Ein Jahr auf der Erde verbringen
wäre noch die harmloseste Strafe .
Von manchen Engeln wurden die Flügel abgenommen weil diese gegen das Gesetz verstoßen haben .
Zum Glück war das bei mir nicht so ,weil meine Mutter mit Coralle von dem Engelspaar befreundet war.
Meine Strafe war es mich für 365 Tage auf der Erde aufzuhalten .
:,,Auch gut,mal was neues''
Flüsterte ich leise ,meine Mutter guckte mich so an als hätte sie mich gehört .
:,,Wie viel Zeit bleibt mir noch?''
Frug ich Coralle wärend ich kleine Schritte in Richtung ausgang machte .
Sie meinte ich hätte gerade noch Zeit meine Koffer zu packen . Ich rann nachhause und packte schnell meine koffer ich brauchte nicht viel denn anders als Menschen fangen wir Engel nicht an zu stinken wenn wir uns nicht Nackt unter einen triefenden Wasserfall stellen . Aber vielleicht sei es ja auf der Erde anders .
Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und Wendy meiner besten Freundin .
Ich stieg die 50 Meter hohe Himmelstreppe hinauf. Ich hatte anfangs keine Angst runter zu springen aber als ich oben angekommen bin überwältigte mich ein mulmiges Gefühl. Ich schloss die Augen und sprang .
DU LIEST GERADE
Engel auf Erden (wird bearbeitet)
ParanormalDalia ist ein Engel und sie verliebt sich in einen sterblichen . Dafür wird sie bestraft und muss für 365 Tage auf die Erde , dort lernt sie Jake kennen .Doch ist er wirklich ein normaler Menschen Junge ?