Ich flog langsam und hatte Zeit jede einzelne Wolke genau anzusehen sie sahen alle unterschiedlich aus , eine flog direkt aus China nach England . Als Engel weiß man sowas natürlich .
Was ich nicht wusste war ob ich weich lande denn unter mir war nur Stein harter Boden .
Als ich mich der Erde näherte sah ich einen Park es schien so als würde ich in den Großen grauen zementierten Brunnen fallen .
[Bitte ins Wasser]
Dieser Satz ging in meinem Kopf hin und her .
Platschhh !!
Da saß ich im Brunnen umgeben von Bäumen und Menschen .
Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte denn ich hatte keine Wohnung und so ein Engel im Wasser sieht man ja auch nicht alle Tage also blieb ich fürs erste sitzen.
Langsam fingen die Leute an zu gucken , von der Seite kam ein rot Haariges Mädchen mit einer grünen Brille und einem gelben Strickpullover zu mir und reichte mir die Hand .
Ich wusste nicht genau was sie von mir will aber ich nahm ihre Hand und folgte ihr .
Mit großen Schritten ging sie voran und versteckte sich hin und wieder hinter Bäumen oder Kontänern .
:,,Wer bist du eigentlich ? Und wohin gehen wir ?''
Hab ich sie gefragt .
Sie antwortete nicht aber anhand ihrer Atmung konnte ich davon ausgehen , dass sie erschöpft war .
Nach gefühlt zehn Minuten in denen wir vom Park bis zur Innenstadt gerannt sind haben wir kein Wort gewechselt .Das Mädchen hohlte einen Silbernen Schlüssel aus ihrer Jackentasche und öffnete damit die Tür zu einem pastell gelben Haus .
Wir betraten das Haus und Atmeten tief durch .
:,,Dalia ! Bist du es wirklich ? Ich hab dich so lange nicht gesehen''
Schrie sie bevor ich realisieren konnte wo ich gerade bin .
:,,Weißt du etwa nicht wer ich bin ? Gina ! Weißt du noch?''
Ich fing langsam an mich zu erinnern doch dafür musste ich tief in meinen Erinnerungen graben .
:,,Gina ? Warte mal ... GINA !''
Es fiel mir wieder ein , wie konnte ich das vergessen ? Gina war meine Beste Freundin im Kintergarten bevor sie dann einfach verschwand und ich sie bis Heute nie wieder sah .
Sie ist stark gewachsen , was eigentlich logisch war denn inzwischen sind 12 Jahre vergangen.Ich schaute mich unauffällig in ihrer Wohnung um bevor es zu einem Gespräch kam .
Viele ihrer Möbel sind aus Holz verziehrt mit Sonnenblumen Symbolen , ihr Besteck besteht hauptsächlich aus Porzellan welches leicht rosa schimmert .
Sie schüttet mir eine Tasse Tee ein und startet ein Gespräch mit mir .
:,, Hör mal Dalia ? Was machst du hier überhaupt Engel können nicht einfach auf die Erde kommen!''
Ich wurde rot , weil ich wusste das Gina mich auslachen würde wenn ich ihr die Wahrheit sage , aber ich tat es trotzdem.
:,,Ehm..Warum ich hier bin ? Naja..meine Augen färbten sich pink.!''
Ich wusste , dass ich nichts mehr sagen musste denn sie wusste genau was ich damit meine .
Nach einem sehr langen und ausführlichem Gespräch mit Gina weiß ich jetzt das sie einen festen Freund hat und vor einem Monat in diese Wohnung gezogen sei.
Gina geht auf das Kingswill College in Dalway genau da wo auch Jake sich fünf Tage in der Woche aufhielt .
Da Gina wusste das ich keinen Schlafplatz für die nächsten Nächte habe machte sie mir eine kleine Ecke im Wohnzimmer mit vielen Kissen bereit.
Ich legte mich hin und schlief blitzschnell ein .Mir ging dabei vieles durch den kopf ... noch 364 Tage auf der Erde . Was werde ich Essen ?
Wo werde ich Wohnen ?
Und was werde ich tun ?
Mein erster Plan war es Gina morgen auf dem weg zur Schule zu folgen .
DU LIEST GERADE
Engel auf Erden (wird bearbeitet)
ParanormalDalia ist ein Engel und sie verliebt sich in einen sterblichen . Dafür wird sie bestraft und muss für 365 Tage auf die Erde , dort lernt sie Jake kennen .Doch ist er wirklich ein normaler Menschen Junge ?