Als ich morgens aufwachte sah ich Ginas Gesicht direkt vor meinem. Da ich sehr lange mit ihr befreundet war konnte ich erschließen das etwas sehr verrücktes passiert ist . Selbst wenn man Gina nicht kennt würde man es an ihrem breiten Grinsen erkennen .
:,,Okayy.. Was ist los Gina ?''
Frage ich sie .
:,,Daliaaa !! Weißt du was ? Rate mal wer mir geschrieben hat !''
Schrie sie in einem Atemzug .
Leicht eingeschüchtert wollte ich ihr antworten :,,eh..'' doch dann unterbrach sie mich .:,,Jake hat mir geschrieben !!''
:,,ehm du magst Jake ?''
[Ich hoffe ja nicht]Verstört sah sie mich an und fing an zu kichern :,,Ich ? Sag mal du bist doch die jenige die wegen ihm aus dem Himmel verband wurde !''
Naja sie hatte irgentwie recht aber .. woher wusste sie das es wegen ihm ist ? Und woher wusste Jake eigentlich das ..
:,,Gina das geht garnicht er hat eine eine Freundin wieso sollte er dir schreiben ?''
Sagte ich ohne sie zuende reden zu lassen .
:,,Hör mir doch zu ! Er will sich um 15 Uhr mit dir treffen ! Und du wirst da sein!''
Naja es wäre ein versuch wert aber was würde Dana dazu sagen ? Seine Freundin ! Sie würde mich zum Teufel höchstpersönlich schicken .
Aber wenn sie nicht da ist wieso denn nicht .
Ich dachte darüber nach und aufeinmal hier ich Gina aufschreien :,,Ahh , er hat geschrieben er freut sich auf dich!''
Ich schaute sie fragent an . Was ist da bitte so besonders dran ?
Naja jedenfalls überlegte ich mir was ich anziehen soll und wollte dann auch schon los aber Gina überfiel mich mit Mascara und Lippenstift .
Ich ging zum Heartbreaker-Park und setzte mich vor den Brunnen in dem ich vor ein paar Tagen drin saß .
DU LIEST GERADE
Engel auf Erden (wird bearbeitet)
ParanormalDalia ist ein Engel und sie verliebt sich in einen sterblichen . Dafür wird sie bestraft und muss für 365 Tage auf die Erde , dort lernt sie Jake kennen .Doch ist er wirklich ein normaler Menschen Junge ?