Morgens um 6:00 hörte ich aufeinmal ein komisches Piepsen. Ich stand auf und ging zu Gina ins Zimmer , sie war schon fertig angezogen und bürstete sich die Haare .
:,,Dalia was willst du eigentlich mit deinen Flügeln machen ?''
Gute Frage .
Mich störte es nicht das ich für die Menschen so aussehe wie ein Huhn ,die Flügel sind nach drei Tagen in der Menschen Welt eh weg sie kommen dann erst wieder zurück wenn ich drei Tage im Himmel verbracht habe .
Jedenfalls machte ich mich fertig um mit Gina auf's College zu gehen .
Wir nahmen die Bahn, Gina trank Kaffee aus einem Thermobecher .
Die fahrt hat 20 Minuten gedauert .
Wir liefen zum College und Gina meinte ich soll auf dem Hof stehen bleiben bis sie das mit der Schulleitung geklärt hat.
Ich stand zwischen paar Bäumen und schaute umher .
Jake ! Er stand in der Raucherecke .
Ich starrte ihn an bis ich gemerkt hab , dass mich eine seiner Freundinnen schief anguckt .
Sie hatte wilde schwarze Locken und trug einen mini Rock . Sie kam zu mir rüber .
:,,Hast du ein Problem?!''
Sagte sie laut wärend sie mir in die Augen guckte .
Ich wollte nicht eingeschüchtert wirken also ließ ich mir schnell eine taffe Aussage einfallen.
:,, Ja, das Problem guckt mir gerade in die Augen!''
Nicht sehr schlau von mir..
Ich merke ihr an wie sie ihre Fäuste ballt um mir eine zu verpassen .
Schweißtropfen rollen mir die Stirn runter ,doch ich hoffe das die anderen sie nicht sehn.
Jake und ein anderer Typ kamen auf uns zu , Jake nahm die Hand des zornigen Mädchens
:,,Das ist sie nicht wert Lizzie.''
Und ging mit ihr in richtung Eingang .
Ich schaute ihnen hinterher .Jake drehte sich kurz um und als er sah, dass ich gucke , zwinkerte er mir zu.
Ich wurde wieder rot , als Gina die Treppe runter ging waren die Schüler schon in ihren Klassenräumen .
:,, Dalia ? Hast du dich geprügelt ?''
War der erste Satz den sie von sich gab als sie Draußen war .
:,,Nein! Natürlich nicht , wie kommst du darauf ?''
Sie zog eine Augenbraue hoch so als würde sie es mir nicht glauben .
:,,warum stand dann die halbe Schule um dich herum ?''
Tja um ehrlich zu sein würde ich das auch gerne wissen , im Himmel würde sowas nie passieren denn wir sind alle Engel und dieses Mädchen war dem Teufel gleich .
Jedenfalls hat Gina gesagt ich werde das Jahr bei ihr verbringen und mit ihr zur Schule gehen .
Wir liefen zwei Stockwerke hoch bis wir vor unserem Klassenraum standen , Gina klopfte an der Tür.
:,,Hallo ? Entschuldigen sie die verspätung , das ist Dalia sie wird für ein Jahr in unserer Klasse sein den Rest hab ich mit der Schulleitung besprochen .''
Ich kam in der Raum eine Kleine pummelige Frau mit braunen Haaren und Brille stand vor einem grünen Brett und in der letzten Reihe Jake und das Teufelsmädchen . Angewieder schaute sie mir in die Augen bis eine alte Stimme mir sagte ich solle mir einen Platz suchen .
Ich setze mich neben einen Typen mit Brille dessen Haare goldig glänzten. [Der macht bestimmt Sport]
Was das erste was mir durch den kopf ging als ich seine Arme anschaute , er war ziemlich durchtrainiert.Zuvor hab ich keine Schule besucht wir Engel sind von Natur aus alles könner, dass dachte ich jedenfalls bevor ich diese Zahlen an der Tafel gesehen hab .
[ 98:27×2+15-9=? Was soll das ?]
Jedenfalls hab ich nicht wirklich aufgepasst ,weil ich dachte , dass ich das garnicht nötig hab .
Aufeinmal schrie die alte Dame die alle Frau Schnee nannten :,,Du !Neue hör auf Löcher in den Himmel zu starren!''
Ich verstand die Welt nicht mehr Himmel ? Löcher ?
Was soll das ?
Diese Menschen machen es einem nicht leicht .
Bis zum Klingeln hab ich nur über diesen einen Satz nachgedacht .
Als es dann zur Pause klingelte rannten alle aus dem Klassenraum raus . Ich folgte Gina auf den Hof und komnte genau die verschiedenen Squads beobachten . Ich redete mit Gina über den typ der neben mir Sitzt. Sein Name ist Harry und Gina steht auf ihn , jedenfalls sah es so aus .
Aus den Augenwinkel sah ich ,dass das teufelsmädchen mit jake zu uns kam .
:,,Hey ! Ich bin jake , Dina wollte sich entschuldigen !''
Das Teufelsmädchen oder eher [Dina] rollte ihre Augen ich sah , dass sie sich nicht entschuldigen wollte .
:,,Jake ,das ist echt nicht nötig ich weiß doch das sie es nicht will!''
Ich sah seine grünen Augen funkeln
er sagte nichts , das tat in diesem Augenblick niemand doch dann unterbrach Dana die Stille .
:,,Da hast du allerdings Recht !! Jake hör verdammt nochmal auf sie anzustarren !''
Das Teufelspärchen zog sich in die Raucher ecke zurück .
Gina meinte sie wird mir Jakes Handynummer geben wenn wir wieder in ihrer Wohnung sind .
Ich lehnte ab denn er hat eine Freundin
[Teufel höchstpersönlich]
Und das will ich ihm nicht vermiesen .
Auf dem Nachhause weg redeten ich und Gina über all die Jahre in denen wir uns nicht gesehen haben .
Aufeinmal tauchte Jake mit seinem bike vor uns auf , wir ignorierten ihn und gingen einfach weiter .
Er fing an mit uns zu reden :,,Dalia ? So heißt du doch oder ? Du stehst auf mich ich weiß es !''
Ich könnte schwören ich wurde rot .
:,,Was ? Nein ! Wie kommst du da rauf ?''
Schrie ich ihm lachend ins Gesicht .
Gina fing an zu kichern :,,Jake bist du sicher das es nicht andersherum ist ?''
Ich schlug sie leicht auf den Arm damit sie aufhört so einen Mist zu erzählen !
Er lächelte mich an und fuhr weiter .
Um ehrlich zu sein bin ich fast gestorben , was eigentlich nicht so tragisch wäre , denn ich bin ein Engel.
Gina starrte mich die ganze Zeit an als ob ich von einem anderen Stern wäre. Naja zum Teil wäre das ja garnicht so falsch .
Sie schloss ihre Wohnung auf und wir traten herein .
Da es schon spät war machte sie uns einen Smoothie und wir legten uns Schlafen . Die ganze Nacht kreißten mir folgende Gedanken im Kopf herum :[Mag ich ihn ?Wer ist er eigentlich? Mag er mich ? Was ist mit Dana ?]
Doch ich hab keine Antworten auf diese Fragen gefunden .
Aber bevor ich mir noch zuviel einbilde gehe ich einfach Schlafen .
DU LIEST GERADE
Engel auf Erden (wird bearbeitet)
ParanormalDalia ist ein Engel und sie verliebt sich in einen sterblichen . Dafür wird sie bestraft und muss für 365 Tage auf die Erde , dort lernt sie Jake kennen .Doch ist er wirklich ein normaler Menschen Junge ?