Die Berührungen

3.6K 17 0
                                    

Plötzlich hörte ich Schritte näher kommen. Ich spürte das nun jemand hinter mit stand, sein Atem in meinem Nacken und sein Duft in der Luft. Mein Herz schlug immer schneller und ich begann zu zittern. Obwohl ich nicht wusste was auf mich zu kommt, versuchte ich mich zu beruhigen und sagte mir immer wieder "Du kannst ihm vertrauen". 

Er begann mit seinen Händen meinen Körper zu berühren. Ich würde ihn auch gerne berühren, doch mit den Handschellen ging das schlecht. Er drückte sich etwas näher an mich der Geruch von ihm und die sanfte Musik ließen es zu das ich mich fallen ließ. Jede Berührung von ihm, fühlten sich in diesem Moment an wie kleine Stromschläge die durch meinen Körper flossen.

Er drehte mich zu sich um, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Leicht öffnete ich meinen Mund etwas, aber er gleitete daran vorbei und begann leicht an meinem Ohr und meinem Nacken zu knabbern. Nun war er wieder hinter mir, langsam fühlte ich mich immer wohler in seiner Nähe, auch wenn ich ihn nicht sehen konnte. Er glitt mit seiner Zunge langsam und sanft von meinem Ohr über meinen Nacken den Rücken entlang. Zusätzlich ließ er seine Fingerspitzen von meinem Rücken hinunter zu meinem Po, dann über meine Aussenschenkel tänzeln. Von den Aussenschenkeln arbeitete er sich zu den Innenschenkeln und langsam wieder hinauf. Dies wiederholte er einige male, je öfter um so intensiver wurden seine Berührungen. Er erkundete mit seinen Händen meinen ganzen Körper, liebkoste einige stellen immer wieder mit seinem Mund, doch Brust und meine Kleine ließ er aus. Es schien ihm nicht um den reinen Sex zu gehen, es machte den Eindruck als wäre das spielen mit der Lust was ihm gefiel. 

Wieder drückte er sich an mich, nur diesmal etwas fester. Ich konnte deutlich spüren das er nur mit einer Unterhose bekleidet war, denn ich spürte seinen Freund ganz deutlich an meinem Po.

Kleines BiestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt