Durch die heftigen Stöße begann ich den Schwanz der in meinem Mund steckte tiefer in mich zu saugen. Ich war so voll im rausch, dass ich ihn fast verschluckte.
Meine kleine war so voller verlangen das ich meinen Hintern immer fester gegen die Stöße drückte, damit ich sie ganz tief in mir spürte. Durch mein heftiges saugen, konnte man hören wie sein stöhnen immer lauter wurde. Nun bewegte er seinen Schwanz nur noch nach seiner Lust in meinem Mund. Ein lauter Aufschrei und ein heftiger stoß, dann kam er schon. Ich musste alles herunter schlucken da er seinen Schwanz nicht aus meinem Mund zog.
Auch ich war von einem Orgasmus nicht mehr weit entfernt. Eine Lustwelle die sich in mir breit machte drohte zu explodieren. Die Person hinter mir stieß immer heftiger zu und spielte wild an meinem Kitzler. Ich drückte mich immer fester dagegen. Meine Bewegungen wurden immer schneller, der ganze Körper bebte und zuckte. Mich überkam eine Wahnsinns Orgasmuswelle die nicht enden wollte. Hechelnd und zuckend, sackte ich dann schließlich zusammen und blieb auf dem Bauch liegen.
Ich war so fertig das ich bald darauf einschlief. Als ich wieder aufwachte, waren meine Hände wieder frei. Nachdem ich die Augenbinde löste, konnte ich sehen das es draußen schon wieder hell war und ich ganz alleine in dem Raum. Auf dem Tisch fand ich einen Zettel, darauf stand geschrieben "Ich hoffe es hat dir gefallen und das wir uns wieder sehen, meine Nummer hast du ja. Das Zimmer ist schon bezahlt, mach dich in ruhe fertig, geh frühstücken und dann ab nach Hause mit dir. Fahr vorsichtig."
Ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen und wäre froh darüber wenn ihr mir ein paar nette Zeilen oder Kommentare da lasst....
DU LIEST GERADE
Kleines Biest
RomanceWenn man jemanden nur aus dem Internet kennt, kann viel passieren.....