Wieder begann er mich zärtlich und gleichzeitig fordernd zu lecken. Ich fragte mich wie lange er mich noch hinhalten wollte, was hatte er noch vor mit mir.
Plötzlich riss es mich aus meinen Gedanken, waren da weitere Schritte zu hören?! Ich hörte noch einmal genau hin, ja da waren weitere Schritte, es war nun noch jemand im Raum. Mein Herz begann zu rasen, mein Körper zu zittern. Ich wusste nicht ob es wegen seinen Berührungen und die Art war wie er mich leckte oder war es die Angst nicht zu wissen wer die andere Person ist und was sie dort wollte. Warum war sie hier, was sollte noch geschehen?!
Ich traute mich ihn deswegen zu fragen, doch ich bekam weder von ihm noch der anderen Person eine Antwort. Er hatte bis dahin noch nicht ein einziges Wort mit mir gesprochen. Meine Angst wurde im nu größer und zum ersten mal bereute ich es, mich auf das ganze eingelassen zu haben. Ich bekam Schweißausbrüche. Während er mich noch immer leckte, hauchte mir die zweite Person leicht an den Hals und es folgte eine Zungenspitze die sich den Weg zu meinem Ohrläppchen bahnte. Es war schon ein komisches Gefühl nicht zu wissen wer dies tat, jedoch war es auch irgendwie aufregend zugleich.
Als nächstes spürte ich unglaublich zarte Hände an meinen Brüsten, zärtlich kreisend um meine Brust, dann wieder zwirbelten sie meine Nippel. Immer abwechselnd. Langsam begann ich mich wieder zu beruhigen. Die zweite Person ließ ihre Fingerspitzen sanft über meine Lippen und mein Gesicht gleiten. Könnte ich doch nur was sehen schoss es mir durch den Kopf und schon spürte ich unglaublich weiche Lippen auf meinen, eine Zunge die sich ihren weg zu meiner bahnte. Zum ersten mal an diesem Abend bekam ich Lippen länger zu spüren. So weich wie sie waren und die Art wie die Zunge geführt wurde, konnte es nur sich nur um eine Frau handeln.
DU LIEST GERADE
Kleines Biest
RomanceWenn man jemanden nur aus dem Internet kennt, kann viel passieren.....