Dieser jemand krauelte mir kurz den Kopf und nahm ihn dann zwischen die Hände.
Ich spürte etwas hartes, leicht feuchtes an meinem Mund, das sich gegen ihn drückte. Es konnte nur der Schwanz von ihm sein und ich konnte nicht anders als meinen Mund zu öffnen. Mein Kopf wurde im Rhythmus geführt, erst leicht so das ich ihn ohne Probleme saugen konnte. Dann etwas schneller und fester das es mir schwer fiel ihn komplett aufzunehmen. Immer wieder mal zog er ihn aus meinem Mund und hielt meinen Kopf so das ich an seine Eier kam.
Weil ich sie ja nicht kneten konnte, begann ich leicht an ihnen zu knabbern und ganz tief einzusaugen. Man konnte deutlich spüren wie sein Körper jedesmal zusammen zuckte und sein Atem immer heftiger wurde. Wieder stieß er mir seinen Schwanz tief in den Mund, immer wieder im wechsel zwischen schnell und langsam. Währenddessen ich nun von beiden seiten verwöhnt wurde, spürte ich wie mir etwas hartes in die Schnecke eingeführt wurde.
Ich war leicht irritiert, bin ich bisher davon ausgegangen es wären eine Frau und ein Mann, fragte ich mich nun ob es nicht doch zwei Männer waren. Jedoch war meine Geilheit schon so gut in fahrt, so dass ich diese frage schnell wieder verworfen hatte. Ich wollte einfach nicht mehr das es endet, selbst wenn ich es gewollt hätte, könnte ich es gar nicht ändern, ich war ihnen ausgeliefert. Dieses harte Ding das tief in mir steckte, machte mal sanfte Stöße und mal waren sie heftig, unterstützt wurde das ganze von kreisenden Bewegungen. Nun wurde mir auch klar was das war was in mir steckte. Es war ein Dildo.
DU LIEST GERADE
Kleines Biest
Roman d'amourWenn man jemanden nur aus dem Internet kennt, kann viel passieren.....