Es folgte ein inniger Kuss, während die zarten Hände weiter meinen Körper ertasteten.
Sie löste ihre Lippen und suchte sich nun ihren weg mit sanften küssen zu meinen Brüsten, bis hin zu meinem Bauchnabel. Nun löste auch er sich von mir und verließ das Bett. Jetzt war nur noch sie zugange mit mir und ich fragte mich was wohl als nächstes mit mir geschehen würde. Von meinem Bauchnabel aus suchte sie sich als nächstes den Weg zu meiner Schnecke, sie berührte sie nur ganz leicht bevor sie wild um sie herum zu wirbeln begann. Mein Atem wurde immer schneller und mein verlangen schoss in die höhe.
Während sie ihre Zunge so wirbeln ließ, spürte ich wie sie langsam einen Finger in mich einführte. Den schob sie bis zum Anschlag rein, zwei weitere folgten diesem. Wieder stieg ein unbeschreibliches Gefühl in mir auf, voller Lust presste ich ihr mein Becken entgegen. Es war deutlich zu spüren wie mir der Saft die Schenkel herunter lief. Sie verfolgte ihr Ziel noch einige Minuten, bis auch sie sich von mir entfernte.
Was nun fragte ich mich und wurde genau in der Sekunde wieder auf den Bauch gedreht und mein Becken so hoch gehalten das ich auf meinen Knien aufkam. Jemand begann meinen Hintern zu liebkosen und mit seinen Händen meine Pobacken mal sanft, mal hart zu kneten. Dann bemerkte ich immer wieder einen Finger an meinem Poloch gefolgt von einer Zunge. Beide zogen ihre kreise. Es war ein neues Gefühl für mich, bisher war das immer eine Tabuzone für mich.
Doch ich muss zugeben in diesem Moment war es so ein geiles Gefühl, dass ich meinen Hintern noch fester dagegen drückte und der Finger verschwand in ihm. Wieder spürte ich eine Zunge die mich leckte und einen weiteren Finger in meiner Schnecke. Beide Finger wirbelten in mir stark umher, ich kam aus dem stöhnen nicht mehr heraus. Während hinter mir jemand zu Gange war merkte ich wie die zweite Person zu mir auf das Bett kam und sich vor meinem Kopf plazierte.
DU LIEST GERADE
Kleines Biest
RomanceWenn man jemanden nur aus dem Internet kennt, kann viel passieren.....