Luna/Yuki Pv.
Nächster Morgen
Als ich aufwachte zog ich mir das gleiche wie Gersten an und ging auf Befehl zu Tsunade. Ich trat ein und die Blondine sah auf. „Hallo Yuki, du wirst in ein Team kommen. In Team 8!" bestimmte sie und ich verliess nickend das Büro. Ich machte mich auf zum Trainingsplatz, wo ich auch Team 8 in der Ferne trainieren sah. Ich trat näher und schaute in die Gesichter von Hinata, Shino und Kiba. Mist! Kiba Eine Frau trat auf mich zu und stellte sich vor: Hallo, du musst unser Neuzuwachs sein. Mein Name ist Kurenai Yuhi. Die Anderen kennst sich sicher." Ich nickte ihr zu und stellte mich ihr vor. Sie begrüsste mich. „Ich würde sagen, wir fangen an." sagt Sensei Kurenai.
Zeitsprung
Nach dem Training war ich auf dem Weg nach Hause, wurde aber von Kiba aufgehalten: „Wie kann es sein, dass du ihr so ähnlich bist?" „Wem denn? Ich weiss nicht von wem du sprichst." redet ich mich raus. Er leis aber nicht locker: „ Ich fühle bei dir das Selbe wie bei Luna. Wie kann das sein?" „Wer ist Luna?" antwortete ich mit einer Gegenfrage. „Sie hat bei mir gewohnt. Du bist ihr ungeheuer ähnlich." sprach er weiter. „Kann ja sein, dass ich ihr ähnlich bin, aber was bedeutet das?" fragte ich. „Ich hatte noch nie solche Gefühle für Jemanden und Akamaru meint auch, dass du ihr verdammt ähnlich siehst. Du riechst wie sie, du sprichst wie sie, aber du siehst nicht aus wie sie. Das ist der Unterschied. Sie hatte silbernes Haar und eisblaue Augen." schwärmte er. Wie kann er sich noch an mein Aussehen erinnern. Er schaute mich weiterhin misstrauisch an. Er versprach: Ich verspreche dir, ich decke deine Identität auf." Ich rannte an ihm vorbei. Sch***se, er ist total entschlossen. So wie ich ihn kenne, wird er es herausfinden. Ich bin Luna." ich rannte in meine Wohnung und setzte mich auf den Boden. Ich lehnte meinen Oberkörper an die geschlossenen Tür und weinte: „Ich möchte es ihm so gerne sagen, aber ich kann nicht."
Kiba Pv.
Ich ging in das Haus der Inuzukas und legte mich schlafen, mit dem Gedanken. Ich werde morgen Shikamaru und Neji fragen, ob sie mir helfen.
Zeitsprung
Ich wurde geweckt. Heute ist Trainingsfrei. Ich zog mich an, ass und machte mich gleich auf den Weg zu dem Nara Haus. Ich läutete die Türklingel und ein verwunderten Shikamaru starrte mich an: „Was machst du so früh hier?" Ich erklärte: „Also, du kennst doch die Neue, Yuki. Ihr Geruch, ihre Art und meint Gefühle, sind dieselben, wie die, die ich für Luna hatte. Ausserdem kennt sie sich hier super aus. Sie ist sogar eine kleine unscheinbare Abkürzung zu ihrem Viertel genommen, die nur wir kennen. Ich hatte Luna diesen Weg gezeigt. Sie ist auch keine Inuzuka. Hilfst du mir, herauszufinden, wer sie ist?" „Ja klar, dass klingt nach Spass." lächelt der Nara. Ich grinste: „Gut, dann lass uns noch zu den Hyugas gehen. Ich hatte vor Neji auch noch zu fragen." Shikamaru nickte und wir liefen so schnell es ging zu dem gesuchten Anwesen. Neji stimmte ebenfalls zu und wir gingen alle gemeinsam in den Park um dort wieder alles zusammen gefasst. „Also folgende Indizien sprechen dafür: 1. Sie reicht genau wie Luna, 2. Ihre Art ist gleich wie ihrer, 3. Sie verhält sich so als wäre sie schon mal hier gewesen, 4. Kiba hegt dieselben Gefühle für sie, wie er sie für Luna hegte. Und es spricht nur ihr Aussehen dagegen." wiederholte der Nara. Wir überlegten alle wie wir sie zu einem Geständnis bringen könnten. „Ich hab eine Idee!" rief der Hyuga. Wir schauten ihn an unser fragte: „Sag Kiba, hat Luna dich auch so sehr gemocht, wie du sie?" „Ja es schien so." sagte ich. „Das ist perfekt. Wie wäre es, wenn wir sehen würden, wie sie reagiert, wenn du mit einem anderen Mädchen ausgehst." schlug Neji vor. Wir überlegten noch einmal, bis ich meinen Senf dazu gab: „Ein Versuch ist es wert." Shikamaru nickte und wir gingen auf direktem Weg wider zu den Hyugas.
Zeitsprung
Wir traten ein und Neji rief: „Hinata, komm runter!" Sie kam und wir deuteten ihr, dass sie mit raus kommen sollte. Wir verrieten ihr unseren Plan und sie Stimmte zu, unter der Bedingung, dass Naruto, die Date-Sache auch mitbekommen sollte. Wir stimmten zu und machten für heute Abend schon was aus. Damit die beiden Opfer dabei waren, lud Neji 'Yuki' zu einem Date ein und wir weihten Sakura mich ein, die bei diesem Spielchen natürlich sofort mitmachte und sie fragte Naruto nach einem Date. Die beiden Betroffenen willigten ein und Neji ging Yuki abholen.
Neji Pv.
Ich klopfte an der Tür und mir wurde geöffnet. Mir klappte bei Yukis Anblick die Kinnlade herunter. Sie trug ein himmelblaues, knielanges Kleid, das keine Träger hatte. Eine schöne rote Rose zierte ihr Haar und ihre roten Ballerinas passten einfach perfekt dazu. Sie kicherte und meinte: „Komm, lass uns gehen Neji." Ich nickte immer noch hypnotisierten von ihrem Aufzug. Ich wurde von ihr an der Hand genommen, wobei mein Gesicht errötete und in die Freiheit gezogen. Ich starrte sie, während wir zum Treffpunkt liefen, verzaubert an. Sie ist wunderschön. Wir kamen an und gingen zu Sakura, Naruto, Kiba und Hinata, an den Brunnen. Zuerst sah mich Kiba wütend an, als wenn er mich gleich umbringen wollte. Ich sah ihn entschuldigend an und wir gesellten uns zu unseren Freunden. Sie sah während unseres Dates immer wieder zu Hinata und Kiba. Mir fiel auf, dass sie, sie immer böse ansah. Ich verabschiedete mich mit der Ausrede, dass Hinata und ich noch etwas mit unserem Clan zu besprechen hätten, Sakura und Naruto gingen ebenfalls.
Yuki Pv.
Ich sah den noch sitzenden an und bemerkte, dass er mich auch die ganze Zeit angestarrt hatte. „Los, sag mir ob du Luna bist, oder nicht." drängte er mich der Hundeliebhaber. Ich erschrak, beruhigte mich aber kurz darauf wieder und kam zu dem Entschluss es ihm zu sagen und sprach: „Kiba, du hast recht, aber ich kann nicht mehr Luna sein. Ich bin Akatsuki beigetreten, um dich zu beschützen, weil ich dich Liebe. Ich bin nun in Konoha und überall sonst Yuki. Nur bei Akatsuki bin ich Luna, oder bis Yuki als gestorben gilt. Ich wollte dich beschützen und habe mich dazu entschieden, dass ich sogar für dich sterben würde." Er sah mich an und lächelte? „Ich liebe dich auch Luna. Du brauchst dich nicht mehr zu verstecken. Ich werde dich immer beschützen." versprach er und ich löste das Jutsu auf, das die Verkleidung echt wirken liess. Mein wahres ich kam zum Vorschein und Kiba viel mir um den Hals. Ich erwiderte seine Umarmung. Er löste sich von mir, sah mich an und küsste mich zärtlich und voller verlangen. Ich ging auf den Kuss ein und wir lösten und voneinander. Er sah mich noch lange an und wir gingen gemeinsam zum Hokage um ihr alles zu berichten. Sie verstand meine Art zu handeln und ich ging mit Kiba nach Hause.
DU LIEST GERADE
Kiba und die Letzte eines Clans
FanficEs geht um ein Mädchen namens Luna. Ihr Clan wurde ausgelöst, nun wanderte sie durch die gegen bis sie in Konoha an kam. Dort wird sie in einer netten Familie aufgenommen. Kommt heraus wer sie wirklich ist? -------------------------- Tut mir leid da...