1. Beschreibe dich in 5 Worten:schüchtern, hilfsbereit, sprachbegabt (oder öfter mal auch nicht, siehe nächster Punkt...), verpeilt, musikalisch
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Hmmm, ich mag blau ganz gerne. Das erinnert mich an Wasser, Meer, Himmel, Ferien,...
3. Hast du ein Haustier?
Nein, und ich will auch keins. Ich mag Tiere allgemein sehr gerne (besonders Katzen), aber mir wäre es zu viel, mich dann auch täglich um das Tier kümmern zu müssen.
Ich würde gerne ehrenamtlich im Tierheim arbeiten, nur leider muss man dafür mindestens 18 sein :-(
4. Wovor hast du Angst?
Ich habe Platzangst, hasse es also, mich in engen Räumen aufzuhalten oder irgendwo eingesperrt zu sein. Beides in Kombination ist natürlich auch nicht besser. Ich kriege da richtig Panik und bin nicht mehr so leicht zu beruhigen.
Daraus resultiert meine Angst, irgendwann mal in einem (ohnehin viel zu engen) Fahrstuhl stecken zu bleiben oder aus z.B. einer Klokabine nicht mehr rauszukommen, was mir leider schon mal passiert ist.
Ansonsten habe ich Angst, was andere von mir denken und vor Streit mit Leuten, die mir wichtig sind.
5. Hass- und Lieblingsfach
Also Hassfach Geografie, was aber weniger am Stoff als an der Lehrerin liegt. Eigentlich finde ich das nicht langweilig, aber bei dieser Frau würde nicht mal Bankrutschen Spaß machen...
Und Lieblingsfach Ethik, denke ich. Eigentlich habe ich mit vielen Fächern kein Problem, liebe sie aber auch nicht. Ethik ist wenigstens lustig und unser Lehrer macht meistens eher Schluss, von daher xD
6. Magst du deine Mitschüler?
Da ist von "mag ich sehr" bis " kann ich nicht ausstehen" alles dabei.
Die Spitze bilden canis_familiaris und Sternpfoetchen, die meisten liegen irgendwo in der Mitte und das Schlusslicht bilden ein Typ mit unverhältnismäßig großer Klappe und ein Nikotinjunkie, der sich für zu cool zum lernen hält.Insgesamt bin ich trotzdem froh, in meiner Klasse zu sein. Auch wenn ich oft genug darüber meckere- es hätte weitaus schlimmer kommen können.
7. Tagge 8 Wattpader
Ich kenne noch nicht mal acht Leute hier, sodass die meisten davon jetzt eher zufällig hier landen, aber egal:
Eure Ulli <3
DU LIEST GERADE
Nominierungen etc.
General FictionWie der Titel schon sagt, ist das hier mein (unglaublich originelles) Buch für Nominierungen, Challenges, Ankündigungen und was es sonst noch so - abgesehen von Geschichten - auf Wattpad gibt. Falls ihr also etwas Zeit und außerdem Interesse an der...