Nominierung #10

16 5 1
                                    

Whoop whoop, meine zehnte Nominierung ist erreicht! Im Gegensatz zu den anderen Nominierung, in denen ich getaggt werde, gingen die Fragen hier ziemlich schnell zu beantworten...
Kurzer Hinweis: Das Ganze habe icb schon vor einigen Tagen, genauer am letzten Sonntagmittag, angefangen zu schreiben, einige der Fragen sind aber noch nicht beantwortet. Deshalb wird sich der Ort möglicherweise ändern. Los geht's!

 Los geht's!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Vor einer halben Stunde

Ich bin in einen Bus eingestiegen xD

2. Ferien

Jap!

3. letztes Essen

Ein Nutellabrötchen und Heidelbeeren zum Frühstück ^^

4. Uhrzeit

13.14 Uhr

5. aktuelle Kleidung

Eine kurze Jeans und ein dunkelgrünes Top mit einer Ananas drauf.

6. Handyakku

84%... Eben waren es noch 85%😢

7. Gegenstand rechts von mir

Ähh...ich sitze auf einer Bank. Rechts von mir sitzt ein älterer Mann, von dem ich hoffe, dass er das nicht gerade liest xD

8. zehn beschreibende Sätze

Gerade sitze ich in meinem Zimmer. Es ist nicht sehr groß, aber gemütlich. An den Wänden und der Tür hängen Poster, Bilder und unzählige Fotos, die mich an verschiedene schöne Momente erinnern. Leider ist es hier nie besonders aufgeräumt, aber zumindest mein Bett ist gemacht und auf dem Boden befindet sich eine überschaubare Anzahl von Gegenständen. Das Bücherregal ist voll, aber nicht übervoll. Darin steht auch meine Klarinette. Direkt mir gegenüber ist ein großes Fenster, an dem ein Traumfänger und ein Delfin aus Glas befestigt sind. Auf der Fensterbank stehen verschiedene Malutensilien und eine Pflanze. Von draußen kann man das gleichmäßige Rauschen der Autobahn hören - viele stört das, ich nehme es fast nicht mehr wahr. Direkt neben dem Fenster steht mein Kleiderschrank, an dem noch vier Lernzettel vom letzten Schuljahr kleben. Oben auf dem Schrank steht ein Kaufmannsladen und eine Puppenstube, die früher fleißig bespielt wurden und jetzt keinen anderen Platz gefunden haben.

9. Kreativität

Hmm...5 von 10. Die Fragen sind nicht gerade außergewöhnlich, aber es ging schnell sie zu beantworten xD

10. Tagging

Ich kenne keine 10 Personen!

funnywhenitswrong

spreadlove070

thissufffering

yoonique_yoongi

Kampfgazelle

Muss reichen xD

Bis bald, Ulli <3

Nominierungen etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt