Nominierung #8

19 4 8
                                    

Wohoo, endlich kann ich die Nominierung von canis_familiaris hochladen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wohoo, endlich kann ich die Nominierung von canis_familiaris hochladen...die seit einer Woche fertig ist. Ich war nur im Urlaub in der Lüneburger Heide ohne WLAN und mit E-Netz, dass nicht mal für YouTube gereicht hat😁Seit heute sind wir aber an der Ostsee und hier ist die Digitalisierung zum Glück etwas weiter vorangeschritten!

1. Skandinavische Länder

Leider war ich noch nie in Nordeuropa...Bisher bin ich nur bis nach Schleswig-Holstein gekommen.
Ich würde sehr gerne mal nach Norwegen oder Island, weil ich die Landschaften und die Natur dort unglaublich faszinierend finde, aber das würde eine sehr lange Autofahrt und ein Übersetzen mit der Fähre bedeuten, worauf meine Eltern eher wenig Lust haben - oder ein Flug, der schlecht für das Klima und für den Familienfrieden ist😁
Wenn, dann mache ich das mal als Busreise oder selber mit dem Auto. Oder wir fahren nach Dänemark, das wäre auch toll und nicht so weit.

2. Angeln

Habe ich auch noch nie gemacht, würde es aber ausprobieren. Mein Vater und mein Opa haben früher geangelt und anscheinend hat canis_familiaris diese Beschäftigung jetzt auch für sich entdeckt - vielleicht nimmt mich jemand mal mit xD

3. Fisch und Meerestiere

Lachs und Thunfisch mag ich ganz gerne, egal ob als Filet, Fischstäbchen oder Backfisch, sonst ist Fisch aber nicht so mein Fall. Ich liebe Sushi, aber auch nur das vegetarische😁
Bei Muscheln und anderen Meerestieren konnte ich bisher noch nicht über meinen Schatten springen die mal zu kosten, nehme es mir aber künftig vor.

4. Berge und Wasser

Beides mag ich sehr gerne, solange an dem jeweiligen Ort wirklich Natur ist... Wenn so viele Leute wandern oder Boot fahren, dass man mehr damit beschäftigt ist den anderen auszuweichen als den Ausflug zu genießen, dann macht es keinen Spaß.
Wenn aber genug Platz ist, dann liebe ich Wandertouren oder Schifffahrten, weil man in Ruhe die Landschaft genießen kann, aber trotzdem nicht die ganze Zeit faul rumliegt.
Das heißt übrigens nicht, dass ich Strandurlaub abgeneigt bin, denn auch da kann man Spaziergänge machen, auf das Meer fahren, im Meer baden, Frisbee/Ball/etc. spielen...und etwas Chillen ist schließlich auch wichtig.

5. Bergbahnen

Kommt auf den Berg an. Wenn ich mit meiner Familie im Mittelgebirge wandere, dann laufen wir immer hoch und runter. Nur auf dem Brocken haben wir nach unten die Schmalspurbahn genommen...
Bei höheren Bergen ist es unterschiedlich. Manchmal laufen wir hoch und runter, manchmal fahren wir einen Teil der Strecke mit der Bergbahn und gehen dann weiter, manchmal fahren wir hoch und runter und wandern oben angekommen eine Runde zu einem benachbarten Berg und zurück,...

6. Tagging

funnywhenitswrong

privatestufflol

Kampfgazelle

glitzeraufpapier

So, fertig... Aber die nächste Nominierung von Sternpfoetchen wird bald folgen xD

Nominierungen etc.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt