(Franzi wartet im Pferdeschuppen)
Franzi: Hi Kim
Kim:(Aus der puste) Entschuldigung dass ich zu spät bin.(genervt) Meine Brüder!!! Wo ist Marie???
Franzi:Ist nicht schlimm.Marie kommt nicht. Ihr ist etwas dazwischen gekommen. Bestimmt Gesangsprobe.
Kim:Aha,Hast du etwas Verdächtiges gesehen oder gehört??
Franzi: Ne, du??
Kim:Ich auch nicht. Alles normal.
Franzi:Ok was wollen wir jetzt noch machen??
Kim:Also ich muss gleich eh weg. Ich habe noch eine Verabredung.
Franzi:(fragend)Mit Michi??
Kim:(genervt) Ja (verliebt,denkt an Michi) Ich freue mich so, ihn wieder zu sehen.(denkt immer noch an Michi)
Franzi:Ja,ja und was wollen wir jetzt machen??(wartet,winkt mit den Händen) Hallo Kim!
Kim:(verwundert) Ja was ist los??
Franzi:Was wollen wir jetzt noch machen?
Kim: Ich gehe am besten schonmal nach Hause,(verliebt) damit ich früh genug bei Michi im Café Lomo bin.(geht,winkt) Tschüss
Franzi:Ok Tschüss(Im Café Lomo,30 Minuten später)
Michi:(küsst Kim) Hi Kim
Kim: Hi
Michi: Wie geht es dir?
Kim:Gut und dir??
Michi: Mir auch.
Kim: Das ist gut.(Handy klingelt) Entschuldigung Michi. Das ist Marie.(geht weg,geht ans Handy) Ich hoffe es ist wichtig! Was ist los?
Marie:(aufgeregt) Wir müssen uns unbedingt im Hauptquartier treffen. Ich kann es dir nicht am Handy sagen (will auflegen)
Kim: Muss es jetzt sein? Ich bin mit Michi verabredet.
Michi: Ja, es ist sehr wichtig.
Kim: Ok (legt auf,geht wieder zu Michi)
Michi: Was ist los??
Kim: Entschuldigung. Ich muss los.
Michi: (taurig) Ok Tschüss
Kim: Sei bitte nicht sauer. Ich rufe dich heute Abend an (gibt Michi ein Kuss auf die Wange) Tschüss (geht)
Michi: (leise, hält eine Kette in der Hand) Och man! Immer kommt etwas dazwischen. Ich habe mich so darauf gefreut ihr Gesicht zu sehen. Dann beim nächsten mal.(paar Minuten später,im Hauptquartier)
Kim: Was gibt es so Wichtiges,dass ich mein Date mit Michi absagen musste.
Franzi: Genau was gibt es?
Marie: (aufgeregt) WIR HABEN EINEN NEUEN FALL, aber keinen schönen. MEIN VATER WIRD ERPRESST.
Kim und Franzi: (entsetzt) Was???
Marie: Mein Vater soll 2 Mio. Euro im ,,Schillerpark" unter die 5. Bank kleben und wenn er es nicht macht oder die Polizei ruft tut der Erpresser mir etwas an. Ich habe den Erpresserbrief nur zufällig gefunden.
Kim: Oh, nein. Wir müssen den Erpresser unbedingt finden.
Franzi: Also jetzt bräuchte ich etwas Stärkung. Ihr nicht auch??
Kim, Franzi und Marie: Die drei !!!
Marie: Eins
Kim: Zwei
Franzi: Drei
Kim,Franzi und Marie: Power
DU LIEST GERADE
Die drei !!! Marie in Gefahr
AventuraWieder ein Fall für die drei !!!. Maries Vater wird erpresst. Marie, Kim und Franzi ermitteln wieder. Es ist eher ein Selbst geschriebenes Hörbuch