Wenn ihr an meinem Rpg interessiert seid, dann könnt ihr euch gerne hier anmelden. Ihr könnt so viele Charas machen wie ihr wollt. Wir brauchen noch einige FeuerClan-Katzen. Für die Anmeldung benötige ich:
Name:
Geschlecht:
Ungefähres Alter (in Monden):
Clan:
Aussehen:
Charakrer:
Rang (wer Anführer sein will sollte dies erst mit mir absprechen):
Familie:
Gefährten:
Stärken:
Schwächen:
Sonstiges:!Wir haben sehr wenige GewitterClan Katzen! Bitte wenn möglich hauptsächlich nur noch GC charas.!
Ich werde hier auch noch meine Charas vorstellen:
1. Name: Regenherz
Geschlecht: weiblich
Ungefähres Alter: 26 Monde
Clan: SchlitzClan
Aussehen: pechschwarz un im Schatten kaum sichtbar. Ihre Augen sind eisblau. Eine Narbe zieht sich von ihrer Schulter bis kurz vor ihre Kehle, ansonsten ist sie sehr hübsch.
Charakter: listig, zielstrebig, bei den richtigen Katzen treu. Erst scheint sie ziemlich kühl und blutrünstig ist im Inneren aber eine freundliche und hilfsbereite Kätzin. Sie hat noch nie jemandem ihre wahren Gefühle gezeigt.
Rang: Kriegerin
Familie: ihre Eltern sind im Kampf gestorben, ihr Bruder ist ertrunken.
Gefährten: nein
Stärken: sie ist eine hervorragende Kämpferin, kann sehr hoch springen und ziemlich gut schwimmen. Sie ist ziemlich zäh und kann gut Schmerzen aushalten.
Schwächen: Gefühle zeigen, klettern, sie ist nicht sooo schnell im Laufen.
Sonstiges: -2. Name: Narbenkralle
Geschlecht: männlich
Alter: 42 Monde
Clan: GewitterClanClan
Aussehen: braun getigert mit leuchtend gelben Augen. Sein Körper ist von vielen Kampfnarben bedeckt.
Charakter: Er kennt keine Gnade wenn es um schwache Junge oder ähnliches geht. Wenn man ihn zu sehr reizt, kann er auch mal sehr wütend werden. Er ist sehr stolz und hasst es, eine Schlacht zu verlieren. Und er ist blutrünstig.
Rang: Anführer
Familie: er hat seine beiden Brüder sowie seine Eltern getötet. Jetzt hat er nur noch seine Schwester. (Wenn sie jemand spielen möchte, kann der das gerne tun)
Gefährten: Tigerblüte
Stärken: kämpfen, er kann sehr schnell laufen. Er verfügt über gute Kletterfähigkeiten.
Schwächen: er ist kein guter Jäger. Schwimmen kann er auch kaum.
Sonstiges: -3.Name: Giftblüte
Geschlecht: weiblich
Alter: 22 Monde
Clan: SchlitzClan
Aussehen: sie hat wunderschönes buntes Fell. Sie ist weiss mit hellbraunen, schwarzen und roten Punkten, Flecken und Streifen. Ihre Augen sind leuchtend gelb und blicjen oft liebevonn drein. Sie ist eine wunderhübsche Kätzinn- ein richtiger Katerschwarm.
Charakter: Sie scheint eine liebevolle, freundliche und hilfsbereite Kätzin zu sein. Doch der Schein trügt: in ihrem inneren ist sie eine hinterhältige und fiese Kriegerin. Sie kann sehr gut andere um die Pfote wickeln. So hat sie es schon oft geschafft, einen Kater aus einem feindlichen Clan zu einem einsamen, romantschen Treffen bei den Zwillingsbäumen zu überreden. Dort hat sie dann ihr wahres Gesicht gezeigt und den Kater kaltblütig ausgeschaltet. Wie man ja so schön sagt: sie hat Zucker im Mund, aber Gift im Herzen.
Rang: Kriegerin
Familie: ihre Vater ist im Kampf umgekommen. Ihre Mutter und ihr Bruder sind bei der Geburt gestorben. Sie hat also nur noch sich selbst.
Gefährte: will jmd?
Stärken: kämpfen, schleichen, Katzen um die Pfote wickeln, schleimen, schwimmen
Schwächen: klettern, Fehler eingestehen, sie lässt sich schnell ablenken.
Sonstiges: -4.Name: Kelly
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Monde
Clan: Streuner
Aussehen: sie hat ein blaues und ein grünes Auge. Ihr Fell ist blaugrau und hat einige dunkelgraue Streifen. Bei einem ihrer Ohren ist die Spitze zerfetzt. Sie war einmal ein Hauskätzchen, daher trägt sie ein schwarzes Halsband. Sie ist durchschnittlich hübsch.
Charakter: sie ist eine abenteuerlustige, freundliche Kätzin. Soe ist auch ziemlich neugierig und belauscht oft andere Katzen.
Rang: Streunerin
Familie: sie kennt niemanden mehr aus ihrer Familie weil dort alle Hauskätzchen sind.
Gefährte: niemanden
Stärken: schleichen, sie kann gut hören und für eine Streunerin kann sie zuemlich gut kämpfen.
Schwächen: sie ist nicht so schnell, ist meist zu neugierig.
Sonstiges: sie lebt auf dem Schrottplatz.Macht bitte möglichst "böse" Namen. Zum Beispiel Bluttropf oder whatever. Blumenherz oder so wäre ziemlich unpassend. Aber natürlich nur, wenn ihr wollt.
Und noch eine Bitte: macht es nicht so, dass ALLE voll nett sind und eigentlich gar nicht "böse" sein wollen, sonst macht es nicht so viel Spass.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Rpg offen
AcakIch hatte hier vor, ein Rpg zu einigen Clans zu machen. Es sind der SchlitzClan, der FeuerClan und der GewitterClan. Sie alle wollen nur eins: die anderen ausrotten. Sie kämpfen, töten und verraten.