Kapitel 1

1.9K 40 2
                                    

"Ahhahahahahha Lea du bist der Hammer!".. Jaa mein liebenswürdiger Captain. Ich muss ihm nur etwas Fleisch von Sanji besorgen und schon bin ich sein Lieblingscrewmitglied. Auch wenn er verdammt nervig sein kann hab ich schon sehr gerne... Meistens zumindest. Es hat gar nicht mal so lange gedauert bis ich zu Ruffy in die Crew kam. Genauer genommen direkt nachdem er mich aus der Gefangenschaft eines ekelhaften Typen auf dem Archipel gerettet hat.
Ich bin ihm aufjedenfall für alles mega dankbar. Auch wenn wir danach 2 Jahre voneinander getrennt waren, hat mich das nicht davon abgehalten wieder meine alten Kräfte zurück zu erlangen. Ich meine.. Wer will sich denn bitte schön von jedem aus der Klemme helfen lassen? Ich jedenfalls nicht. Naja OK genug der alten Geschichte, kommen wir nun zu mir. Wir ihr schon mitbekommen habt heiße ich Lea. Oder besser gesagt Leandra, aber meine Freunde nennen mich einfach nur Lea. Ich bin 24 Jahre alt, groß, habe blonde lange Haare und wunderschöne blaue Augen von meiner Mutter geerbt.
Meine Kleidung ist mehr praktisch angehaucht, als so schick micki mäßig wie von Nami.
Jaa Nami... Ich weiß immer noch nicht so recht was ich von ihr halten soll. Sie ist so Laut und... Ich weiß nicht... Komisch... Robin hingehen ist mir viel sympathischer. Wir haben uns direkt angefreundet und verstehen uns super.
"Lea?"
"Hm? Oh sorry Robin ich war in Gedanken"
Robin sah mich schmunzelnt an und legte anschließend ihr Buch zur Seite.
"Sanji hat gesagt es gibt gleich Abendessen. Sollen wir schonmal gehen?"
"Klar wieso auch nicht. Ich hasse es wenn Ruffy vor uns da ist und alles wegessen will."
Robin lachte leicht und begaben uns Richtung Esszimmer.
Das Essen lief wie immer.
Ruffy konnte den Mund nicht zu voll bekommen.
Chopper und Lysop erzählten sich aufgeregt irgendwelche Abenteuer Geschichten.
Sanji himmelte uns Frauen an und kümmerte sich um Nachschub.
Und der Rest verhielt sich auch wie immer, mit der kleinen Ausnahme das wir einen Gast auf unserem Schiff hatten...
Trafalgar D. Water Law
Komischer Typ wenn ihr mich fragt.
Ich kann ihn nicht wirklich einschätzen da er nicht viel redet.
Er zieht sich immer zurück und sucht seine Ruhe.
Morgen werde ich mal mit ihm reden, aber jetzt geht's erstmal ins Bett. Ich bin komplett ausgelaugt vom heutigen Tag.

Trafalgar Law- Dein Chirurg Fürs Leben? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt