Ich näherte mich ihm mit immer langsameren Schritten. Irgendwie hatte ich doch Bammel, dass er mich einfach abweisen würde. Ich wollte nur das er sich ein bisschen besser bei uns integriert. Also dann letzter Schritt und nun nur noch Hallo sagen... Er sah von seinem Buch hoch und kniff ein Auge zusammen, da die Sonne ihm ins Gesicht schien.
Wow.. Mir fiel jetzt erst auf was für ein hübsches Gesicht er hatte. Es passte einfach alles zusammen. Die definierten Lippen, der gut gepflegte und stehts getrimmt Bart, die schmalen Augen, die dünnen Augenbrauen, wobei eine schief nach oben gezogen war... Wieso war sie nach oben gezogen? Oh.. Mir fiel jetzt erst auf dass ich ihn angestarrt haben muss... Gott wie peinlich.
"Kann ich dir irgendwie weiterhelfen?" fragte er mich nen nach einer gefühlten Ewigkeit.
Ich verließ meine Starre und antwortete ihm "Ehm nene Ich wollte nur mal schauen ob bei dir alles OK ist? Dann hab ich gesehen das du ein Buch ließt und war neugierig was du denn da ließt. Falls ich dich das fragen darf." und da war es wieder.. Meine Unsicherheit. Wie ich sie hasste... Ich hoffe er ist nicht genervt von mir.
" Ja klar darfst du das. Wieso solltest du auch nicht fragen dürfen? "
" Oh ich weiß nicht, ich dachte ich würde dich stören, oder ja.. Ich weiß auch nicht so recht" ich fing leicht an verlegen zu lächeln und wurde leicht Rot unter seinem immer noch abschätzenden Blick.
"Ich les ein Buch über klassische Chirurgie um noch mehr und noch sicherer in meinem Gebiet zu werden. Es gibt noch so viel über das ich nicht Bescheid weiß, oder über das ich noch so viel lernen möchte." Seine Augen fingen an zu strahlen und seitdem er hier auf dem Schiff ist, sehe ich zum erstenmal sein Lächeln. Es war echt schön, so natürlich und echt. Es war wie...
" Leandra? Hast du gehört was ich gesagt habe? "
Oh nein ich war wieder in Gedanken... Ich muss mich langsam echt mal beherrschen
"Eh ja klar du hast gesagt das du noch so viel lernen willst?"
Aufeinmal fing er an zu lachen
"Hahaha du bist also wirklich tief in Gedanken gewesen. Ich hatte gefragt was du denn noch so wissen willst!"
"Oh... Entschuldige bitte, ich war etwas in Gedanken. Hmm aber was ich noch gerne wissen möchte. Das ist eigentlich noch echt viel. Ich möchte noch so viel von der Welt sehen, so viele Orte und Menschen kennenlernen, aber ein Ziel habe ich schon seid ich klein bin... Ich möchte meine Familie kennenlernen und finden. " von der einen auf die andere Sekunde wurde ich traurig.. Meine Familie... Law sah mich fragend an.
" Entschuldige... Du kannst es nicht wissen... Ich bin als ich klein war von meiner Familie getrennt worden. Die Marine hatte mich mitgenommen, da ich anscheinend die Tochter von Piraten war und sie nicht wollten das ich unter ihnen groß werde. Ich kann mich nur noch grob an meine Eltern erinnern. Aber ich weiß ganz genau wenn ich sie sehe, weiß ich dass sie meine Eltern sind. "
Nun war er es der etwas traurig schaute.. Zumindest meinte ich mir dies eingebildet zu haben.
Ich stand auf, sah zum Himmel hinauf, streckte ihm meine Hand entgegen und lächelte leicht.
" Das ist mein Ziel" sagte ich mehr zu mir selbst als zu Law.
Dieser schaute mir nach wie ich langsam die Treppen runter Richtung Gemeinschaftsraum ging.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law- Dein Chirurg Fürs Leben?
RomanceWer kennt ihn nicht den coolen Chirurg des Todes? Trafalgar Law ist mit der beliebteste Rookie aus One Piece. Mal schauen ob er die Liebe deines Lebens ist?