"OH man... Wieso mach ich das nochmal freiwillig?" genervt kletterte ich weiter nach oben.
"Komm Lea. Nicht mehr weit. Vielleicht noch 15 Meter... Ok 14...13..." endlich oben angekommen lag ich erstmal nach Luft ringend auf dem Boden, in der Hoffnung nicht an Sauerstoffmangel zu sterben. Nie wieder. Als ich oben angekommen war sah ich Rebecca, die wohl auch gerade diese Ebene erreicht hatte.
" Rebecca, Lea! " Ich drehte mich zur Seite und sah Robin neben uns stehen. Wie zur Hölle war sie so schnell hier hoch gekommen?
Ich sah hinab und sah gerade ihre letzten Beine verschwinden... War ja klar. Und ich musste mir hier einen abquälen...
"Hey Robin. Bist ja auch schon da. Jetzt müssen wir nur noch Law" und Zack da war ich weg.
Ich würde von einer Explosion getroffen von diesem komischen Stachelkopf. Wie hieß er gleich nochmal? Gladius? Naja ist ja auch egal. Ist ja auch ein geniales Timing gewesen in dem ich wegetreten bin.Naja in der Zeit wo ich nicht ansprechbar war, hat Kyros Diamante besiegt und Cavendish hat sich Law geschnappt und erstmal in Sicherheit gebracht und was sonst so passiert ist? Keine Ahnung wenn ich ehrlich sein soll.
Als ich wieder wach wurde, lag ich neben Law und hatte höllische Schmerzen.
"Ahh die Schönheit ist auch wieder aufgewacht" lächelte mich Cavendish an und zwinkerte mir zu.
Ich richtete mich auf und verzog mein Gesicht erstmal schmerzvoll.
Meine Kleidung war teilweise komplett zerrissen und ich hatte am ganzen Körper Schnittwunden.
"DER SCHLÜSSEL!" panisch schaute ich nach, ob der Schlüssel noch da war wo er vorher war.
Oh nein... Mir fiel die ganze Farbe aus dem Gesicht. Geschockt schaute ich zu Law und Cavendish.
"OH nein... Ich muss wieder zurück. Der Schlüssel muss da oben irgendwo liegen." ich versuchte aufzustehen, fiel aber direkt wieder hin. Ich hatte zu große Schmerzen in den Beinen.
"Hey Leandra."
"Nein nein nein nein... Was kann ich überhaupt.." mir stiegen unweigerlich die Tränen in die Augen vor Wut. Ja ich war wütend auf mich, da ich es nicht mal schaffe einen blöden Schlüssel zu überbringen. Und Tränen vor Trauer, da Law nun immer noch gefesselt ist.
" Leandraaa. " Cavendish versuchte nun mit mir zu sprechen, doch ich hörte ihm nicht zu.
"Lea!" Law packte mich an beiden Schultern und Zwang mich somit ihn anzusehen.
Meine Augen weiteten sich und konnte nicht anders als vor Freunde zu weinen. Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht nah am Wasser gebaut, aber jetzt war es einfach zu viel für mich.
" Lea, du hast alles richtig gemacht. Cavendish hatte den Schlüssel in deiner Hand gefunden. Fest umklammert. Du hast ihn gar nicht verloren."
Erleichterung breitete sich aus.
Ich kann nicht sagen wieso ich gerade diesmal so nah am Wasser gebaut war, oder wieso ich so erleichtert über die Tatsache war, daß es Law gut ging.
"Dein Arm! Law was ist passiert? "
Er schüttelte nur den Kopf und sagte das alles gut sei und ich mir keine Sorgen machen müsse und ich mich erstmal ausruhen solle.
Er hatte Recht. Ich hatte sehr viele Schnittwunden am Körper und könnte tatsächlich ein bisschen Ruhe gebrauchen.
Ich setzte mich also hin und machte die Augen zu, um mir ein bisschen Ruhe zu genehmigen.Timeskip
Als ich wieder aufwachte war der Vogelkäfig schon gefährlich nah gekommen und von Law fehlte alle Spur. Nur Cavendish saß neben mir und beobachte das ganze Geschehen.
"Ah du bist wieder wach. Geht's dir wieder besser?"
"Ehm Ja danke für die Nachfrage, aber wo ist Law?"
Er sah mich an und meinte dann nur das er etwas zu tun hätte und ihm beauftragt hätte auf mich aufzupassen.
Auf mich aufpassen? Wieso sollte es ihn stören das ich hier alleine sein würde? Der Vogelkäfig ist doch sowieso fast über mir. Mir wäre schon nichts passiert.
"He schau mal." Cavendish zeigte mit dem Finger nach oben und was wir dort sahen, löste das beste Gefühl seit langem hier aus.
Der Käfig löste sich auf und der Typ aus dem Kolosseum gab bekannt, dass der Gewinner dieses großen Kampfes Lucy sei. Ruffy hatte es tatsächlich geschafft. Erleichterung breitete sich aus, schmiss mich Cavendish um den Hals und fing an zu lachen. Nach einem verwirrten Blick erwiderte er die Umarmung.
"Los lass uns die anderen suchen. Das muss gefeiert werden." rief ich ihm zurück, da ich schon auf dem Weg nach unten war.
"Heee warte auf mich!" lachend lief ich also zu anderen um mit ihnen zu feiern.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law- Dein Chirurg Fürs Leben?
RomanceWer kennt ihn nicht den coolen Chirurg des Todes? Trafalgar Law ist mit der beliebteste Rookie aus One Piece. Mal schauen ob er die Liebe deines Lebens ist?